| mx_cut |
 |
| Registriert: |
26.02.2022 |
| Level: |
Einmal-Poster |
| Datum: |
21.08.2026 |
| Uhrzeit: |
19:08 Uhr |
| ID: |
13017 |
| Beiträge: |
2 |
|
Hallo zusammen,
ich lese hier schon länger still mit und denke seit einiger Zeit über eine Beschneidung aus ästhetischen und hygienischen Gründen nach. Bisher hatte ich allerdings mit niemandem darüber gesprochen.
Den entscheidenden Anstoß gab mir eine gute Freundin. Als wir kürzlich gemeinsam in der Sauna waren, fiel ihr meine lange Vorhaut auf. Auf dem Heimweg fragte sie, ob sie mich störe, und ich erzählte ihr von meinem Wunsch. Sie bestärkte mich sofort darin und bot sogar an, mich bei der Arztsuche zu unterstützen. Sie hält eine Beschneidung für hygienischer und findet einen beschnittenen Penis schöner.
Nun möchte ich den Schritt wirklich angehen und einen geeigneten Arzt finden. Dabei frage ich mich auch, ob eine Ärztin vielleicht die bessere Wahl wäre, da mir eine saubere und gerade Naht besonders wichtig ist.
|
|