Wir nutzen Cookies, um unsere Webseite zu optimieren und stetig zu verbessern!

Durch Weiternutzung stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
flagge_ukusa Mitgliedsname: Passwort:

Beschneidungsforum

Bitte unsere Forenregeln lesen. Anfragen nach Arztadressen & gepostete Arztadressen werden sofort gelöscht.

Eichelfreies in Japan

2ndCut
Avatar
Registriert: 27.04.2014
Level: Foren-Profi
Datum: 12.11.2016
Uhrzeit: 23:11 Uhr
ID: 886
Beiträge: 344
Hier ist noch etwas interessantes aus Japan:
http://joseph4gi.blogspot.d...

1. Es wird dort für Beschneidungen regelrecht geworben. Wie man beim Cartoon erkennen kann, wirkt der Penis unglücklich, wenn er sich nicht frei entfalten kann.
2. Die Beschneidung zum Beseitigen einer Phimose ist dort 1.Wahl.
3. Idealerweise liegt die Beschneidungsnarbe entweder nah an der Eichel (Low) oder an der Peniswurzel.
4. Das Wort "hokei" (eingewickelter Stängel) kann sowohl "unbeschnitten" als auch "Phimose" bedeuten.

Wer mag, dem kann ich auch andere Passagen übersetzen.

Frisch beschnitten: Offene Beschneidungswunde

2ndCut
Avatar
Registriert: 27.04.2014
Level: Foren-Profi
Datum: 10.11.2016
Uhrzeit: 17:11 Uhr
ID: 1265
Beiträge: 344
@Eos: Nein, du musst dir keine Sorgen machen.

In der Regel wird für die Beschneidungsnaht ein blau/lila Faden (Vicryl Rapide, Link auf Anfrage) genommen, der sich schnell auflöst und nach 12 Tagen keine Reißkraft mehr hat (bereits nach 5 Tagen nur noch 50%). Da bist du mit 10 Tagen also im normalen Bereich. Bald kannst du die Faden-Reste auch selber ziehen, aber spreche das mit dem Arzt ab.

Für mich sieht es auch nicht nach Eiter aus, dafür ist es zu hell.
Du solltest ihn trocken und fusselfrei lagern. Am besten legst du die Unterhose mit 1-2 sterilen ES-Kompressen aus, die gibt es in der Apotheke. Nicht damit einwickeln und auch keine Papiertaschentücher oder Küchenrolle nehmen, das kann fusseln & verkleben.

Wie straff sollen Jungs beschnitten werden?

2ndCut
Avatar
Registriert: 27.04.2014
Level: Foren-Profi
Datum: 08.11.2016
Uhrzeit: 15:11 Uhr
ID: 879
Beiträge: 344
@Gismara: Glückwunsch auch von mir und einen guten Heilungsverlauf.

Wie Bird007 schon schrieb, das Pellen der Haut ist normal.
Es tritt auch bei Erwachsenen auf, wenn die Eichel die ganze Zeit bedeckt war.

Eichelfreies in Japan

2ndCut
Avatar
Registriert: 27.04.2014
Level: Foren-Profi
Datum: 07.11.2016
Uhrzeit: 12:11 Uhr
ID: 884
Beiträge: 344
In Japan ist es üblich, dass man die Vorhaut "hinten trägt". 👍
http://board.fkk-web.com/fk...

Ergebnis: Nicht straff genug, Nachbeschneidung?

2ndCut
Avatar
Registriert: 27.04.2014
Level: Foren-Profi
Datum: 27.10.2016
Uhrzeit: 23:10 Uhr
ID: 1059
Beiträge: 344
@Textmarker: Wenn die Falten bei leichter Erektion bereits verschwinden, würde ich nicht noch eine Beschneidung, aber das "Röllchen" schmaler machen lassen, indem du auf der Unterseite noch etwas wegnehmen lässt.
So etwas habe ich mit meinem Doc geplant.

Der Eingriff ist ähnlich wie bei der hier abgebildeten Frenulumentfernung, nur dass die Raute (s. Schritt 2) dann mehr breit als hoch ist (also quer liegt) und ihre äußeren Enden auf der Beschneidungsnarbe (Übergang von innerer auf äußerer Vorhaut) sind.
Foto 1

Wie straff sollen Jungs beschnitten werden?

2ndCut
Avatar
Registriert: 27.04.2014
Level: Foren-Profi
Datum: 25.10.2016
Uhrzeit: 16:10 Uhr
ID: 868
Beiträge: 344
@Gismara: Das Bändchen sollte auch mit entfernt werden, weil es später Probleme machen kann. So ist es nur eine Op. Wenn das Glied wächst und das Bändchen zu kurz bleibt, kann es beim GV einreißen und auch stark dabei bluten. Kenne einige Leute, denen ist das passiert. Einige nennen es "männliche Entjungferung".

Ich ließ meinen 1.Cut wegen der langen, aber beweglichen Vorhaut und dem etwas zu kurzen Bändchen machen. Als Kind hatte ich keine Probleme, aber als ich erwachsen war, hat das Bändchen beim Sex gespannt und tat auch Tage danach weh. Es hatte auch eine Stelle, die aussah, als würde sie nicht mehr lange halten.

Soweit ich gehört habe, wird in Deutschland gar nicht so straff beschnitten, dass es Probleme gibt. Und selbst wenn es was kürzer ausfallen würde, wäre ja im Erwachsenalter alles verheilt und die Haut würde sich von selber wieder so weit dehnen, dass es passt. Das geht relativ schnell.
Oder man[n] hilft halt nach: Als es nach meinem 2.Cut bei Erektionen gespannt hat und ich mir Sorgen um die Fäden gemacht habe, musste ich nur ein paarmal die Haut von der Peniswurzel an nach vorne ziehen, dann war es innerhalb einer Woche okay.

Wird der Penis nach der Beschneidung größer?

2ndCut
Avatar
Registriert: 27.04.2014
Level: Foren-Profi
Datum: 18.10.2016
Uhrzeit: 14:10 Uhr
ID: 1101
Beiträge: 344
@nochnichtcut: Ja, etwas dicker wird sie auch bei einer Beschneidung im Erwachsenen-Alter. Es fällt aber mehr im schlaffen Zustand auf.

Probleme mit dem Frenulum

2ndCut
Avatar
Registriert: 27.04.2014
Level: Foren-Profi
Datum: 17.10.2016
Uhrzeit: 17:10 Uhr
ID: 1098
Beiträge: 344
Hallo nochnichtcut und willkommen im Forum.

Ja, das kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen.
Ich hatte meinen ersten Cut mit 24 und den zweiten mit 35.

Die Ärzte empfehlen meist, 4 Wochen komplett enthaltsam zu sein.
Bei meinem 2.Cut wurde die Unterseite (wo das Bändchen war) neu gemacht, da ging GV erst nach 6 Wochen.
Etwas Druck abbauen kann man schon, sobald die Fäden raus sind (ca. 2 Wochen), das geht aber nur, wenn man vorsichtig ist.

Bei den Kosten kommt es darauf an, was & bei welchem Arzt du es machen lässt und wie gut die OP verläuft. Lässt du die Beschneidung (Bändchen nur durchtrennen) bei einem Urologen oder Chirurgen machen, fängt es bei ca. 300€ an. Ein Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie kostet mehr, Beschneidung und Entfernung des Bändchens ab ca. 700€.

Einstellung gegenüber Nicht-Beschnittenen!?

2ndCut
Avatar
Registriert: 27.04.2014
Level: Foren-Profi
Datum: 10.10.2016
Uhrzeit: 17:10 Uhr
ID: 826
Beiträge: 344
@Anika_A: Davon gehe ich aus, dass ihnen das gefällt.

Schlecht wird mir nicht davon, aber wenn ich mal einen Erwachsenenfilm gucke, nehme ich einen, wo so etwas nicht drin vorkommt.

Beschneidung und Sterilisation gleichzeitig?

2ndCut
Avatar
Registriert: 27.04.2014
Level: Foren-Profi
Datum: 10.10.2016
Uhrzeit: 17:10 Uhr
ID: 477
Beiträge: 344
@Tim07: Ja, das kann auch passieren.

Mein Arzt hatte kurz überlegt, aber weil er mich kannte, traute er uns beiden das zu.

Beschneidungsstile: Welcher Stil bei Blutpenis möglich?

2ndCut
Avatar
Registriert: 27.04.2014
Level: Foren-Profi
Datum: 10.10.2016
Uhrzeit: 17:10 Uhr
ID: 2000
Beiträge: 344
@Christian123: Ja, wenn die Beschneidung möglichst straff gemacht und das Hautbändchen großzügig entfernt wird, sollte das machbar sein.

Durch eine breite Entfernung des Hautbändchens wird der Schaft schmaler. Sobald der Schaft (gerade vorne) den gleichen oder weniger Umfang wie der Eichelrand hat, ist dann nichts mehr mit drüber ziehen.

Ergebnis meiner Beschneidung (über 6 Monate nach OP)

2ndCut
Avatar
Registriert: 27.04.2014
Level: Foren-Profi
Datum: 06.10.2016
Uhrzeit: 18:10 Uhr
ID: 1814
Beiträge: 344
@John97: Im Prinzip stimulierst du die Schwellkörper, damit sie etwas größer werden, die Haut aber nicht. Die Technik lässt sich in die SB einbauen, indem du " ihn beim groß werden begleitest".

Dazu fasst du bei geringer bis mittlerer Erektion die Eichel oben mit Daumen und unten mit Zeige- und Mittelfinger und tust so, als wolltest du sie ein paar mm aus dem Schaft herausziehen. In dem Winkel, wie er stehen würde.

Nicht reißen und höchstens soweit, bis die Haut glatt ist. Alles darüber würde die Haut strecken.
Die Beine so nah wie möglich zusammen und gucken, dass die Hoden entspannt sind.
Dieses Rausziehen machst du ein paarmal. Wenn er größer ist, Ziehen und Halten.
Bei voller Erektion machst du den gleichen Griff und kreist ein paarmal in die eine und ein paarmal in die andere Richtung. Damit stimulierst du die Schwellkörper auch schräg.

Ich habe dadurch innerhalb eines Jahres die Beweglichkeit um ca. 1cm verringern können.

Einstellung gegenüber Nicht-Beschnittenen!?

2ndCut
Avatar
Registriert: 27.04.2014
Level: Foren-Profi
Datum: 04.10.2016
Uhrzeit: 17:10 Uhr
ID: 824
Beiträge: 344
@Anika_A: Zusammengeknitterte Bonbontüte, muss ich mir merken 😉
Ich fand ihn kindlicher.

Ergebnis: Unschöne Beschneidungsnarbe

2ndCut
Avatar
Registriert: 27.04.2014
Level: Foren-Profi
Datum: 01.10.2016
Uhrzeit: 16:10 Uhr
ID: 1812
Beiträge: 344
@Terion: Wolltest du High wegen der höheren Empfindlichkeit haben?

Ich habe ungefähr doppelt soviel innere Vorhaut übrig, finde aber, dass sie bei dir günstiger fällt (1. Bild). Bei mir ist das Röllchen die breiteste Stelle, bei dir kommt die Eichel mehr zur Geltung.

Hast du es bei der Narbe mal mit Rizinusöl versucht?

Welche Gleitmittel sind empfehlenswert für Beschnittene?

2ndCut
Avatar
Registriert: 27.04.2014
Level: Foren-Profi
Datum: 28.09.2016
Uhrzeit: 15:09 Uhr
ID: 612
Beiträge: 344
@Terion: Ja, die Wassergels "verdampfen" mit der Zeit und fühlen sich kühl an.
Erinnern mich an die Ultraschall-Untersuchungen beim Arzt 😉

Bei Vaseline ist der Grip besser (eine ähnliche Konsistenz hat Melkfett), aber ich finde schon, dass es die Eichel zusetzt. Außerdem vertrage ich das Mineralöl-Zeug nicht mehr so gut.
pfeil_z.svg1234567891011121314151617181920212223pfeil_v.svg
Teilen via Facebook Teilen via Twitter Teilen via Blogger Teilen via Tumblr Teilen via Pinterest Teilen via E-Mail Teilen via WhatsApp
X @ EURO CIRC @ Facebook
Datenschutz