Ich habe auch einen Blutpenis, allerdings wächst er nicht so viel.
Zu deinen Fragen:
a: In den ersten 2 Monaten ändert sich am meisten.
b: 1 Jahr solltest du warten, weil sich erst dann nichts mehr an der Narbe ändert.
c: In der Regel nicht, weil die medizinischen Gründe wahrscheinlch behoben wurden und es jetzt eher um die Optik geht.
d: Ich bin für die Korrektur zum selben Arzt gegangen, weil ich ihm reden konnte. Wenn es jemand ist, wo man keinen Einfluss auf die Schnittlinien nehmen kann ("ich mache das immer so"), würde ich zu einem anderen gehen.
Noch was:
Meistens existiert bei Blutpenissen im schlaffen Zustand immer noch was Rest-Haut, aber die Eichel sollte natürlich trotzdem freiliegen.
Wenn du das Frenulum großzügig entfernen lässt (wurde bei meinem 2. cut gemacht), kannst du noch was an Straffheit rausholen. Vielleicht zieht es dann auch die Haut nicht mehr über die Eichel.
Also, dann verstehe ich den Arzt nicht. Wenn es bei Erektion schmerzt und die Eichel die Haut auseinander drücken muss, dann drückt die Haut auch die Eichel zusammen und dort auch die Harnröhre, was die Ejakulation erschwert (und eben die Prostata belasten kann). Und das ist schon ein Urologisches Problem.
Ich würde in diesem Fall low empfehlen, weil die innere Haut Probleme (Schorf) bereitet.
Bei high (also, wenn man sie stehen lassen würde), würde außerdem der Schaft schmal zusammenlaufen (was kosmetisch vielleicht auch nicht optimal ist) und der Druck auf die Eichel könnte immer noch bestehen.
Dann lieber vielleicht doch vorne was mehr wegnehmen, so dass die breitere Schafthaut nach vorne kommt.
Was Adern, Schaft usw. betrifft, ändert sich den ersten 2 Monaten am meisten.
Die Narbe und innere Vorhaut ändert sich ein ganzes Jahr lang, davon die ersten 6 Monate am meisten.
Ich finde, das kommt auf die Frau an, also wie sie selber stimuliert werden möchte und wie sie es sich dann beim Mann vorstellt.
Es gibt Frauen, denen eine indirekte Stimulation der Klitoris lieber ist (dann drückt man besser die umliegende Haut dagegen, ist ähnlich wie SB bei Unbeschnittenen), bei anderen kann man[n] was tüchtiger zulangen.
Und diejenigen, denen eine direkte Stimulation gefällt, machen sich nicht so einen Kopf um herausschauende Teile...
im Gegenteil. Ich meine sogar gelesen zu haben, dass es Frauen gibt, denen ihre Haut um den Kitzler herum stört.
Zeigen, wie Hand anlegen geht, hatte ich auch.
Es war für sie teilweise überraschend, dass es dann gar nicht mehr auf Geschwindigkeit, sondern eher auf den Druck bzw. Griff ankommt (eher Drücken als Schrubben).
Wenn sie die Technik einmal drauf hatten, war es für sie sie sogar weniger anstrengend.
Wenn ich gefragt werde, warum es mir wichtig war, dass der Cut möglichst straff ausfällt, zeige ich ihr auch gerne den Unterschied, indem ich mit einer Hand die Haut um die Klitoris auseinander halte und sie mit der anderen Hand stimuliere.
@Arnold24: Ich hatte auch 2 solcher Stellen, nach dem 2.Cut und nach der Korrektur.
Die entstehen meiner Erfahrung nach, weil der Innenfaden (bzw. der Raum, wo er sich befand) nach außen transportiert wird. Oder was umgangssprachlicher: "Er wirft noch was raus, was er nicht mehr haben will".
Du solltest die Haut dann noch nicht so viel bewegen.
@FreeWilly_cut: Das kann ich bestätigen, meine Lebensqualität hat sich auch gesteigert.Seit dem 2.Cut (tight, vorher war loose) sind die Entzündungen bei mir auch verschwunden.
Es kann vielleicht daran liegen, dass du keine [ausreichende] Verengung hast, sondern eher die Haut selber Schwierigkeiten bereitet.Vielleicht wäre in diesem Fall ein Dermatologe / eine Dermatologin besser.
@Arnold24: Ich finde, das kann sich schon sehen lassen.
Meinst du die Schwellung insgesamt oder im Bereich der Naht?
Im Bereich der Naht muss es keine Schwellung sein, sondern einfach Faden, der die Haut nach außen drückt. Er löst sich innen langsamer auf als außen.
Innerhalb der ersten 2 Monate ändert sich dort viel.
Wenn du das "zusammenziehen" beschleunigen möchtest, versuche, bei der SB den Schaft nicht so viel zu bewegen und eher mit der Eichel zu arbeiten.
Wenn mich Leute nach dem Empfinden fragen, sage ich "es verteilt sich anders" und "ich merke mehr von der Frau".
Bei mir ist es nicht nur die befreite Eichel, sondern auch der Rest vom inneren Vorhautblatt, welches jetzt nach außen guckt.
Früher hatte ich beim GV eher dass Gefühl, dass "er mit sich selbst beschäftigt ist".
hallo nochmitpelle und willkommen.
Im Prinzip bist du schon auf dem richtigen Weg.
Wenn du schon Salbe verschrieben bekommen hast, ist die Problematik ja sichtbar. Gerade der Schorf müsste für eine Indikation sprechen.
Hast du dem jeweiligen Urologen gesagt, dass die Salbe nichts bringt und nach einer OP gefragt?
@mario13: Also, verstehe ich das jetzt richtig:
Bei Low hast du Bedenken, dass du zu wenig spürst und bei High zuviel?
Wenn es geht, dann lass doch 1cm oder etwas mehr vom inneren Vorhautblatt übrig, dann ist es etwas mehr als Low. Bei mir sind es ca. 1,5cm und ich bin sehr zufrieden.
Aber möglicherweise musst du dir um den Stil auch nicht so viele Gedanken machen. Wenn die Vorhaut eingerissen ist, wird der Arzt vermutlich empfehlen, diese Stelle zu entfernen, damit sie nicht vernarbt. Und dann ergibt sich der Rest von selber.
@kaiser00: Wenn Du im erigierten Zustand noch Bewegungsfreiheit hast, ohne den Bauch mitzunehmen, sollte das gehen.
Du könntest mittels Tape testen, wieviel noch weg kann.
@schlomo: Etwas nach links geknickt und dadurch rechts etwas mehr Haut habe ich auch.
Von der Heilung her müsstest du m.E. nicht zum Urologen, es sieht für mich so aus, als ob es sich verschließt.
Aber für die Optik wäre das vielleicht eine Idee, wenn du das, was da quer auseinander gegangen ist, wieder zusammenbringen lässt. Dann wird sich auch der Überschuss anders verteilen, weil er nach unten gezogen wird (etwas ähnliches lasse ich demnächst auch machen). So hättest Du 2 Dinge gleichzeitig erledigt.