In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
flagge_de Member name: Password:
Beschneidungsforum Logo

Beschneidungsforum

Bitte unsere Forenregeln lesen. Anfragen nach Arztadressen & gepostete Arztadressen werden sofort gelöscht.

Blöd angemacht wegen beschnittenem Penis?

HutAb
Avatar
Registered: 08.05.2016
Level: Einmal-Poster
Date: 15.05.2019
Time: 20:05 Uhr
ID: 3938
Posts: 4
Persönlich wurde ich noch nicht blöd angemacht, da es eigentlich niemand aus meinem Bekanntenkreis weiß, aber dumme Kommentare über Beschneidungen generell hab ich gehört. Und das von Freunden bei mir in der Kirche. Es ging um alte Rituale des Judentums, zu denen eine Beschneidung auch gehört. Die haben dann ironisch gesagt "Stell dir das mal vor. (Kurze Pause) Tut weh... Aber nicht uns."

Andererseits hab ich eine positive Schwimmbaderfahrung gemacht. Wie gesagt, es gehört sich nackt zu duschen. So tat ich es auch. Und hin und wieder kommen Leute rein und gehen raus. Da war ein älterer Herr der fasziniert geschaut hat und ein paar Jugendliche, vermutlich türkischen Ursprungs, die mich auch teilweise angestarrt haben, weil sie nicht von einem Ostasiaten erwartet hätten, dass er beschnitten ist.

Und blöd gesagt: Was interessieren uns diese dummen Kommentare. Die sind halt unwissend. Solange wir gut damit leben können, soll es denen doch egal sein. Smiley
ge » en

Ergebnis meiner Beschneidung (über 6 Monate nach OP)

HutAb
Avatar
Registered: 08.05.2016
Level: Einmal-Poster
Date: 18.07.2018
Time: 01:07 Uhr
ID: 3149
Posts: 4
Hallo @alejo,
welch ein Zufall... wirklich? Hast du mal ein Foto parat? Denn wann findet man schon mal einen "Penis-Zwilling"? Smiley

Bei mir gibt es echt Tage, da denk ich mir "Sieht alles schön und bestens aus." und dann gibt es auch Tage, wo ich mir denke "ein bisschen schöner, wäre auch nicht schlecht".

Aber im Großen und Ganzen kann ich mich nicht beschweren.

Grüße an @alejo: und @dasteff:
ge » en

Ergebnis meiner Beschneidung (über 6 Monate nach OP)

HutAb
Avatar
Registered: 08.05.2016
Level: Einmal-Poster
Date: 07.07.2018
Time: 18:07 Uhr
ID: 3123
Posts: 4
Hallo @Bird007 und @alejo,
vielen Dank für eure Kommentare. Da sieht man, ich habe selbst zwei Jahre nach meiner Beschneidung nicht all zu viel Ahnung.

Um auf die Frage von @Bird007 zu antworten: bei einer vollen Erektion lässt sich noch ein bisschen Haut über die Eichel ziehen. Ich habe drüber nachgedacht, weil ich gelesen hab, dass Low&Loose kein guter Beschneidungsstil ist und nicht alle Vorteile einer Beschneidung mit sich bringt. Zudem ist die Narbenlinie nicht glatt und gleichmäßig. Wenn schon, dann möchte ich das ordentlich haben. Aber wenn es eurer Meinung nach eh schon Low&Tight ist, dann muss ich ja nichts mehr machen lassen. Smiley Vielleicht bin ich da zu streng mit mir selbst...

Zu den Kommentaren von @alejo: Ja, da hast du absolut recht. Die Bilder sind alle im Sitzen und im (ultra-)schlaffen Zustand entstanden. War etwas kälter. Hab bewusst die Haut etwas zurückgezogen, damit ihr die Narbenlinie genauer sehen könnt. Ich hänge noch ein Bild an, im Stehen, auch im schlaffen Zustand aber so sieht mein Teil die meiste Zeit unter normalen Umständen aus.

Auf jeden Fall habt ihr mir sehr weitergeholfen mit den Kommentaren! Jetzt hab ich ein bisschen mehr Selbstsicherheit! Danke! Smiley
Photo 1
ge » en

Ergebnis meiner Beschneidung (über 6 Monate nach OP)

HutAb
Avatar
Registered: 08.05.2016
Level: Einmal-Poster
Date: 30.06.2018
Time: 19:06 Uhr
ID: 3112
Posts: 4
Hallo allerseits,
ich wurde ebenfalls vor zwei Jahren wegen einer Phimose beschnitten. Das Ergebnis war dann low&loose. Soll ich mir eine Korrekturbeschneidung zu low&tight überlegen?
Photo 1Photo 2Photo 3
ge » en
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via WhatsApp
Privacy