We use cookies to optimize and continuously improve our website!

By continuing to use it, you agree our Privacy statement.
flagge_de Member name: Password:

Beschneidungsforum

Bitte unsere Forenregeln lesen. Anfragen nach Arztadressen & gepostete Arztadressen werden sofort gelöscht.

Wie kann ich einen Teenager überzeugen

aron
Avatar
Registered: 08.09.2016
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 29.01.2018
Time: 11:01 Uhr
ID: 2561
Posts: 36
Hallo Anja!
Aus Deinen Äußerungen ist zu erkennen, daß Dir die offen getragene Eichel sehr am Herzen liegt, wobei ich Deine Meinung voll unterstreiche.
Ich finde es sehr nett von Dir, andere in Ihrem Vorhaben, sich beschneiden zu lassen, zu bestärken. Ich selbst kenne ein Leben vor und nach der Beschneidung und kann Dir nur beipflichten wenn Du sagst, daß ein Leben ohne Vorhaut viel schöner ist.

LG Aron.
ge » en

Wie straff sollen Jungs beschnitten werden?

aron
Avatar
Registered: 08.09.2016
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 07.12.2017
Time: 13:12 Uhr
ID: 2373
Posts: 36
Liebe Gismara! Wirklich sehr schön gemacht! Ich freue mich sehr mit Euch.
In einer Drogerie fand ich heute Morgen ein "Pflegendes Hautöl", welches lt. Beschreibung: "Narben pflegt" und u. A. für "glatte, straffe Haut" sorgt. Werde Dieses nun ausprobieren.
Vielleicht könnte es Euch ebenfalls hilfreich sein - dem Kleinen zur Narbenheilung.
Für´s Nächste wünsche ich Euch eine besinnliche Adventszeit, Frohe Weihnachten, viel Gesundheit im Neuen Jahr und vor allem viel Freude mit den beschnittenen Gliedern.
Würde mich freuen, hin und wieder Erfahrungsberichte von Euch zu lesen.
Viele Grüße! Aron.
ge » en

Wie straff sollen Jungs beschnitten werden?

aron
Avatar
Registered: 08.09.2016
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 03.11.2017
Time: 10:11 Uhr
ID: 2270
Posts: 36
Hallo Gismara!
Zunächst einmal einen herzlichen Glückwunsch zu Eurer Entscheidung. Auch ich bin hoch und straff beschnitten, und das Bändchen wurde mir auch entfernt. Zunächst war ich doch ein wenig skeptisch, ob dies vielleicht zu viel des Guten sei. Doch der Arzt war der Meinung, daß sich eine Phimose wiederholt einstellen könnte, wenn Restvorhaut verbleibt. So wäre eine weitere OP notwendig geworden. -Also wurde gleich alles entfernt.
Heute bin ich so froh darüber, daß ich höchstens denke: diesen Schritt schon viel früher gegangen zu sein, um mich nicht jahrelang mit dieser albernen Vorhaut herum zu ärgern. Ich gehe davon aus, daß auch Eure Ärztin ähnlich denkt. Denn auch unter Restvorhaut können sich Bakterien wie Smegma einnisten.
Ich hoffe Dir mit meiner Erfahrung helfen zu können und würde mich über weitere Beiträge von Dir freuen.
Viele Grüße Aron.
ge » en

Wie kann ich einen Teenager überzeugen

aron
Avatar
Registered: 08.09.2016
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 27.04.2017
Time: 17:04 Uhr
ID: 1733
Posts: 36
Hallo, Silvi! Diese Frage geht zwar an Anja, dennoch erlaube ich mir, Dir ebenfalls zu antworten, da ich Deine Sorgen schon einige Tage verfolge. Zunächst aber, möchte ich Euch zu Eurer Entscheidung herzlich gratulieren. -Nun aber kann ich aus eigener Erfahrung sagen: Je kürzer die Haut, je besser- für mich jedenfalls. Als ich beschnitten wurde dachte ich auch zunächst: Oje, da hat der Arzt aber übertrieben. Doch im Nachhinein bin froh, daß gar keine Haut mehr bewegbar ist und sich die Eichel nicht verstecken kann. -Fühlt sich einfach geil an. Würde mich freuen, wenn ich Dir damit helfen kann. Wünsche Euch viel Erfolg und gutes Gelingen. Viele Grüße. Aron.
ge » en

Vorhautverengung (Phimose) bei Teenager

aron
Avatar
Registered: 08.09.2016
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 23.12.2016
Time: 14:12 Uhr
ID: 683
Posts: 36
Hallo Ina!

Seit Deinem letzten Post im September ist nun schon wieder einige Zeit vergangen.
Ist Dein Sohn mittlerweile beschnitten und durfte er sich den Stil ausuchen? Oder wie ist das denn bei Euch ausgegangen?

Würde mich für Euch freuen, wenn ihr es hinter Euch habt, bzw. wenn Du schreibst wie der Stand der Dinge gerade ist.
Viele Grüße und schöne Feiertage.

Aron!
ge » en

Wie straff sollen Jungs beschnitten werden?

aron
Avatar
Registered: 08.09.2016
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 07.11.2016
Time: 13:11 Uhr
ID: 876
Posts: 36
Glückwunsch, Gismara! Freut mich sehr für Euch. Gruß Aron!
ge » en
pfeil_z.svg123pfeil_plh.svg
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via E-Mail Share via WhatsApp
X @ EURO CIRC @ Facebook
Privacy