Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies!

Wenn Sie diesen Hinweis akzeptieren oder diese Seite weiter benutzen, nehmen wir an, dass Sie damit einverstanden sind.
Datenschutz
flagge_gb Mitgliedsname: Passwort:
Beschneidungsforum Logo

Beschneidungsforum

Bitte unsere Forenregeln lesen. Anfragen nach Arztadressen & gepostete Arztadressen werden sofort gelöscht.

Simulation des Beschneidungsergebnis mit Photoshop

liam1233
Avatar
Registriert: 30.04.2020
Level: Foren-Neuling
Datum: 21.03.2016
Uhrzeit: 12:31 Uhr
ID: 181
Beiträge: 5
Mein Penis ist realtiv dünn, schlaff ca. 6-7 cm lang mit kurzer Vorhaut.
Mich würde interessieren wie mein Penis beschnitten aussehen würde.
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass man eine Beschneidung mit Hilfe von Photoshop simulieren kann.
Damit könnte man am eigenen Penis sehen wie die unterschiedlichen Beschneidungsstile, der Abstand Narbe zur Eichel und der Farbunterschied aussehen würde. Das würde mir zur Entscheidung sehr weiterhelfen.
Wer kann mir hierzu einen Tipp geben? Oder gibt es ein anderes Programm oder irgendwo online eine Möglichkeit der Simulation?
Tahini
Avatar
Registriert: 01.06.2014
Level: Foren-Semiprofi
Datum: 22.03.2016
Uhrzeit: 14:38 Uhr
ID: 182
Beiträge: 153
Du koenntest eine gute Gesamtaufnahme von Dir machen, und dann unterschiedliche Penisse in passenden Ansichtswinkeln ins Bild kopieren. Auf diese Weise wuerdest Du einen Ueberblick bekommen, wie das insgesamt rueberkaeme.

"Nahaufnahmen" allerdings sind vermutlich sowohl schwierig zu machen, als auch ein wenig sinnlos, denn letzten Endes kommt so viel darauf an, wie die eigentliche Operation ausgefuehrt wird, und wie elastisch die Haut ist, wie das alles dann "faellt"...

Wenn man es ganz ernsthaft betreiben will, koennte man Computermodelle bauen, die die "Materialeigenschaften" einprogrammiert haben. Manche Software aus dem Ingenieursbereich laesst einen das machen. Aber das waere ein riesen Aufwand.
LowTightHappy
Avatar
Registriert: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Datum: 24.07.2017
Uhrzeit: 15:42 Uhr
ID: 2095
Beiträge: 575
Tahini hat Recht. Ich kenne auch keinen einfachen Weg mit Photoshop.

Warum machst Du es nicht einfach so: Schau Dir Deinen Penis mit straff zurückgezogener Vorhaut an. Jetzt stelle Dir den Übergang zwischen innerem und äußerem Vorhautblatt (hell und dunkel) einfach an unterschiedlichen Stellen vor: gleich über der Eichel, ein paar cm weiter oben, .... Mit ein bisschen Phantasie weißt du, wie es aussehen wird - abgesehen von der exakten Schnittführung und abhängig von der OP-Technik.

Du hast so aber eine Vorstellung, wie es bei der Dicke Deines Penis aussehen wird. Vermutlich etwas dickere Eichel und dann ein relativ gleichmäßiger, dünnerer Schaft.

Und schau es Dir im schlaffen und erigierten Zustand an und fühle, wie straff es für Dich ok ist. Ein guter Arzt geht dann auf Deine Wünsche ein.

Wenn Du magst, stelle ein Bild mit zurückgezogener Vorhaut hier ein, dann wissen wir mehr.
Bird007
Avatar
Registriert: 11.07.2011
Level: Foren-Erfahren
Datum: 25.11.2017
Uhrzeit: 15:27 Uhr
ID: 2313
Beiträge: 92
Auf der englisch sprachigen Circlist Webseite hat der User Steve W. mit Hilfe von Photoshop seinem noch unbeschnittenen Penis die 4 Beschneidungsstile verpasst.
http://circlist.com/prefere...
Letzter Absatz "Photoshop circumcision"
Das Foto ist aber auch hier angehängt. Zum vergrößern drauf klicken.
Was sagt Ihr dazu?
Foto 1
LowTightHappy
Avatar
Registriert: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Datum: 27.11.2017
Uhrzeit: 10:24 Uhr
ID: 2319
Beiträge: 575
Ja, tendenziell sind die Darstellungen wohl richtig. Aber das Ergebnis ist doch bei jedem etwas anders. Mir haben echte Fotos der verschiedenen Stile besser geholfen.
Bird007
Avatar
Registriert: 11.07.2011
Level: Foren-Erfahren
Datum: 27.11.2017
Uhrzeit: 17:07 Uhr
ID: 2325
Beiträge: 92
Natürlich sind die Ergebnisse recht unterschiedlich, da auch die Ausgangslage bei jedem anders sein wird. Aber dies ist ja auch bei Fotos so.

Die Bilder dienen lediglich als Vergleich und dafür finde ich sie recht nützlich.
Tahini
Avatar
Registriert: 01.06.2014
Level: Foren-Semiprofi
Datum: 27.11.2017
Uhrzeit: 19:11 Uhr
ID: 2326
Beiträge: 153
Ich finde die recht gut gemacht, und es hilft sehr, dass derselbe Penis als Basis diente, um die Unterschiede zu begreifen. So kann man wirklich mal glasklar visuell darstellen, was theoretisch Sache ist.
Gerry_S
Avatar
Registriert: 06.01.2018
Level: Foren-Profi
Datum: 22.01.2019
Uhrzeit: 13:18 Uhr
ID: 3653
Beiträge: 260
Habe das mit Fotos von mir gemacht. Diente der Entscheidungsfindung, und meine Partnerin hat mich damit überhaupt erst auf die Idee mit Low Tight gebracht.
Die Bilder zur Demo unten, ganz links die High Tight Simulation, dann die Low Tight Simulation und ganz rechts das Ergebnis nach 3 Monaten.
Hat mir sehr geholfen und war im Vorfeld sehr wertvoll zum abchecken des verschiedenen Geschmackes... Was sagt Ihr dazu?
Foto 1Foto 2Foto 3
ak765
Avatar
Registriert: 09.12.2016
Level: Foren-Fortgeschritten
Datum: 23.01.2019
Uhrzeit: 20:45 Uhr
ID: 3660
Beiträge: 22
Gerry, das sieht sehr gut aus. Hoffe mein Ergebnis wird auch so Smiley
Erdbeerfeld
Avatar
Registriert: 13.05.2014
Level: Foren-Neuling
Datum: 08.04.2019
Uhrzeit: 15:18 Uhr
ID: 3833
Beiträge: 11
Hallo Gerry,

super Bilder - mich würde einmal interessieren, wie Du es genau gemacht hast bzw. welche und wie viele verschiedene Bilder man von sich selbst als Grundlage benötigt. Ein paar tiefergehende Photoshop-Kenntnisse sollten auch notwendig sein, oder?

LG
Gerry_S
Avatar
Registriert: 06.01.2018
Level: Foren-Profi
Datum: 10.04.2019
Uhrzeit: 17:46 Uhr
ID: 3837
Beiträge: 260
Hi Erdbeerfeld,

geht ganz einfach. Du brauchst im Endeffekt 2 Bilder aus der gleichen Perspektive, einmal die VH ganz zurückgezogen, so dass etwa 3 cm inneres Vorhautblatt straff gespannt sind. Das Brauchst Du um die Eichel samt 3 cm Haut (Simulation HT) oder etwa 8mm Haut (Simulation LT) auszuschneiden. Das zweite Foto sollte mit ganz nach vorne gezogegenr Haut, also straffer Schafthaut aufgenommen werden, damit hast Du dann den unteren Teil der späteren Fotomontage. Dann kannst du aud das zweite Foto den jeweiligen Ausschnitt draufsetzen, evtl. noch ein paar pixel glätten/verwischen und fertig ist der neue virtuelle Penis Smiley
BastiCut
Avatar
Registriert: 07.02.2012
Level: Foren-Neuling
Datum: 29.08.2020
Uhrzeit: 19:54 Uhr
ID: 5353
Beiträge: 13
Also ich habe euch da mal was zusammengestellt.
Die Ergebnisse der Abstände zwischen Narbe und Eichel sind in 5 mm Schritten von 5 mm bis 35 mm gestaffelt.

Zuerst die low-Stile:
a) 05 mm (very low)
b) 10 mm (low)
c) 15 mm (moderately low)
Foto 1Foto 2Foto 3
BastiCut
Avatar
Registriert: 07.02.2012
Level: Foren-Neuling
Datum: 29.08.2020
Uhrzeit: 19:55 Uhr
ID: 5354
Beiträge: 13
Dann die high Stile:
d) 20 mm (moderately high)
e) 25 mm (high)
f) 30 mm (high)
Foto 1Foto 2Foto 3
BastiCut
Avatar
Registriert: 07.02.2012
Level: Foren-Neuling
Datum: 29.08.2020
Uhrzeit: 19:58 Uhr
ID: 5355
Beiträge: 13
Und zuletzt noch der extremste high Stil. Das ist übrigens mein persönlicher Favorit:
g) 35 mm (very high)
Foto 1
PatrickStar
Avatar
Registriert: 17.07.2012
Level: Foren-Erfahren
Datum: 03.09.2020
Uhrzeit: 12:11 Uhr
ID: 5380
Beiträge: 66
Dein Favorit ist nicht mein Favorit, bin eher Fan der moderaten Stile, aber darum geht es hier in dem Forenthread ja nicht. Auf jeden Fall Danke für Deine Mühe, @BastiCut:. Smiley
Das wird sicherlich die Entscheidung für oder gegen Low oder High für viele hier erleichtern.
Teilen via Facebook Teilen via Twitter Teilen via Blogger Teilen via Tumblr Teilen via Pinterest Teilen via Digg Teilen via E-Mail Teilen via WhatsApp
Datenschutz