Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies!

Wenn Sie diesen Hinweis akzeptieren oder diese Seite weiter benutzen, nehmen wir an, dass Sie damit einverstanden sind.
Datenschutz
flagge_gb Mitgliedsname: Passwort:
Beschneidungsforum Logo

Beschneidungsforum

Bitte unsere Forenregeln lesen. Anfragen nach Arztadressen & gepostete Arztadressen werden sofort gelöscht.

Reaktionen auf beschnittenen Sohn

Eric
Avatar
Gelöscht: 31.07.2023
Level: Foren-Fortgeschritten
Datum: 21.07.2023
Uhrzeit: 15:23 Uhr
ID: 9814
Beiträge: 26
"Ich finde es gut, wenn man das nach außen präsentiert, denn letztlich ist jeder Beschnittene ein Botschafter für die gute Sache. "

@Julia_81,

ich finde Deinen Satz wirklich toll, denn Du hast damit so recht: Jeder von uns Beschnittenen ist ein Botschafter! Smiley

Während meines letzten Aufenthalts in einer Sauna habe ich keinen anderen gesehen, der beschnitten war oder seine Vorhaut zurücktrug. Für mich ist das aber sofort ein Ansporn, mich / meinen zu zeigen.

Wenn es irgendein Zeichen gäbe (so bei den Christen der Fisch am Auto), dass der Fahrer beschnitten ist ... hätte ich es sicher auch dran.

Wenn die Jungs und Mädchen erst einmal Gefallen am beschnittenen Penis gefundem haben, werden sie das Thema sicherlich auch nicht für sich behalten, sondern in ihrem Umfeld weiter verbreiten ...
Aglo
Avatar
Registriert: 06.08.2020
Level: Foren-Fortgeschritten
Datum: 25.07.2023
Uhrzeit: 16:59 Uhr
ID: 9835
Beiträge: 41
@Francis9114

Finde es toll, dass du den beiden jungen Mädels so 'ne Roadshow geboten hast. Smiley
NackteEichel
Avatar
Registriert: 13.02.2015
Level: Foren-Erfahren
Datum: 25.07.2023
Uhrzeit: 17:21 Uhr
ID: 9836
Beiträge: 51
Hallo @Francis9114

Das war ja echt ein voller Erfolg, da wird wohl bald die nächste Vorhaut fallen.
Für die Jungs gab es sicher schon Unangenehmeres, als mit 2 Mädels nackt in die Sauna zu gehen. Smiley
Ich höre schon die Bedenkenträger, was da hätte alles passieren können ... Smiley
Aber die Mütter waren ja dabei.
Jan_42
Avatar
Registriert: 27.11.2020
Level: Foren-Erfahren
Datum: 28.07.2023
Uhrzeit: 21:42 Uhr
ID: 9852
Beiträge: 54
@Julia_81 Wir (mein Bruder, meine Cousins und ich) waren da aber auch so offen mit. Ich habe so Situationen wie Francis erzählt hat auch schon aus der Sicht eines der Jungs miterlebt. Dadurch, dass wir im Familien- und Bekanntenkreis viel FKK gemacht haben, war das normal. Ich war auch sehr stolz auf meine freie Eichel.

@NackteEichel Es werden meiner Erfahrung nach alle ab so 10 zumindest einmal daran gedacht haben.
Francis9114
Avatar
Registriert: 13.01.2023
Level: Foren-Fortgeschritten
Datum: 23.10.2023
Uhrzeit: 19:25 Uhr
ID: 10210
Beiträge: 33
Mein ältester Neffe hat nun mit 14 seine erste Freundin, die beiden waren schon intim miteinander und wie war ihre Reaktion?
Sie war ganz begeistert von seinem straff beschnittenen Penis und will sein freies Köpfchen nun immer wieder sehen. Smiley
Sie hat inzwischen auch ihre Mutter überzeugt, ihren jüngeren Bruder beschneiden zu lassen. Die Mutter hat mit meiner Schwester gesprochen und ist jetzt auch von den Vorteilen einer straffen Beschneidung überzeugt. Der Junge soll demnächst beschnitten werden, wieder einer, der sein Mützchen verliert und dann alle Vorteile genießen darf. Smiley
aron
Avatar
Registriert: 08.09.2016
Level: Foren-Fortgeschritten
Datum: 27.10.2023
Uhrzeit: 13:10 Uhr
ID: 10215
Beiträge: 30
Bravo Francis!

Hört sich an, als wärt Ihr alle höchst vergnügt über unverdeckbare Eicheln. Smiley
Ist denn Dein Neffe genauso begeistert? Falls ja, wird er wohl bald durch den Enthusiasmus seiner Freundin angesteckt und sich dann an der stets freiliegenden Eichel erfreuen.

VlG,
Aron.
Francis9114
Avatar
Registriert: 13.01.2023
Level: Foren-Fortgeschritten
Datum: 02.02.2024
Uhrzeit: 23:45 Uhr
ID: 10515
Beiträge: 33
Meine Schwester begleitete meinen Neffen zur U9 Untersuchung, bei der eine junge Ärztin die Praxis leitete. Um festzustellen, ob er seine Vorhaut zurückschieben und die Eichel freilegen kann, sollte sich mein Neffe ausziehen. Aufgeregt zeigte er der Ärztin seinen beschnittenen Penis und erklärte stolz, dass seine Eichel immer frei liegt. Er betonte, dass auch seine Cousins beschnitten sind.
Die Ärztin war sichtlich überrascht, lobte jedoch ausdrücklich die Durchführung der Beschneidung. Dadurch ist mein Neffe nun noch stolzer auf seinen beschnittenen Penis. Smiley
Johannes902
Avatar
Registriert: 24.03.2022
Level: Foren-Neuling
Datum: 11.02.2024
Uhrzeit: 13:45 Uhr
ID: 10553
Beiträge: 5
Bislang sind uns keine negativen Erfahrungen begegnet, wenn andere bemerkt haben, dass unsere beiden Jungs beschnitten sind. Meiner Meinung nach wird dies in der Gesellschaft nicht groß diskutiert.
Es gibt einige Personen, die im Internet dazu lautstark ihre Meinung äußern, aber im Alltag bin ich bisher noch nie mit negativen Kommentaren oder jemandem, der etwas dazu gesagt hat, konfrontiert worden.
Ben83
Avatar
Registriert: 13.08.2023
Level: Foren-Neuling
Datum: 15.02.2024
Uhrzeit: 21:29 Uhr
ID: 10568
Beiträge: 6
Ich fände es persönlich auch sehr übergriffig und unangemessen, sich negativ über den beschnittenen Penis eines Jungen zu äußern. Wer erlaubt sich das?
Hubsi1
Avatar
Registriert: 17.01.2021
Level: Einmal-Poster
Datum: 18.02.2024
Uhrzeit: 14:32 Uhr
ID: 10575
Beiträge: 4
Mein 3-jähriger Sohn und ich sind beschnitten.
Nach dem Schwimmen unter der Gemeinschaftsdusche gibt es immer wieder mal Blicke. Auch wenn der Kleine nackt herumläuft, wenn Freunde da sind oder im Urlaub, jeder schaut hin, aber keiner sagt irgendwas.
Seite: icon 1 2 3 4 5 icon 
Teilen via Facebook Teilen via Twitter Teilen via Blogger Teilen via Tumblr Teilen via Pinterest Teilen via Digg Teilen via E-Mail Teilen via WhatsApp
Datenschutz