Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies!

Wenn Sie diesen Hinweis akzeptieren oder diese Seite weiter benutzen, nehmen wir an, dass Sie damit einverstanden sind.
Datenschutz
flagge_gb Mitgliedsname: Passwort:
Beschneidungsforum Logo

Beschneidungsforum

Bitte unsere Forenregeln lesen. Anfragen nach Arztadressen & gepostete Arztadressen werden sofort gelöscht.

Ergebnis: Nicht straff genug, Nachbeschneidung?

voluntaryblank
Avatar
Registriert: 07.12.2014
Level: Foren-Semiprofi
Datum: 26.10.2023
Uhrzeit: 10:00 Uhr
ID: 10211
Beiträge: 125
Auf dem zweiten Bild ist gut erkennbar, dass die Haut bei Erektion noch recht locker sitzt. Von daher kann ich Deinen Wunsch nach einer Straffung gut nachvollziehen. Da wären sicherlich noch zwei Zentimeter entbehrlich, wenn Du sagst, bei Erektion hast Du noch einen Zentimeter Spiel. Die äußere Haut ist sehr dehnbar.
Die Bedenken von Maillard (dass anschließend die Bauchdecke hochkommt) teile ich aus eigener Erfahrung nicht.
Allerdings verlierst Du, je nach Geschick des Operateurs, ein paar Millimeter innere Vorhaut. Aber das wünschst Du Dir ja sogar, wie Du schreibst.
Die Frage ist, ob da jemand nochmal rangeht und Deinen Wunsch umsetzt. Die Suche dürfte schwierig werden.
PatrickStar
Avatar
Registriert: 17.07.2012
Level: Foren-Erfahren
Datum: 26.10.2023
Uhrzeit: 12:49 Uhr
ID: 10212
Beiträge: 68
Richtig, das wird Dir kein 0815 Urologe machen.
Aber auch wenn da rein theoretisch noch was möglich wäre, würde ich Dir eine Nachbeschneidung nicht empfehlen. Eine Nachbeschneidung ist nicht nur deutlich aufwändiger, sondern birgt auch das Risiko, Narbenverhärtungen und eine hässliche Narbe zu bekommen.
Ich sehe bei Dir auch keinen Grund, Dein Beschneidungsergebnis sieht klasse aus. Gleichmäßige Schnittlinienführung und es liegt schön glatt an.
Eine kleine Wulst, die zu sehen ist, wenn er ganz klein ist, haben viele und finde ich nicht weiter schlimm. Ein kleines bisschen Bewegungsfreiheit von 1 cm ist doch schön für die Selbstbefriedigung. Smiley
Winix
Avatar
Registriert: 07.12.2023
Level: Einmal-Poster
Datum: 07.12.2023
Uhrzeit: 20:17 Uhr
ID: 10354
Beitrag: 1
@Dani8000

Warum hast Du Dich beschneiden lassen und was hast Du bei dem Schweizer Arzt bezahlt?
Wie ist es geworden?
Andreas7167
Avatar
Registriert: 08.12.2016
Level: Foren-Erfahren
Datum: 07.02.2024
Uhrzeit: 08:06 Uhr
ID: 10536
Beiträge: 66
@Nico5202, dein Penis ist wirklich perfekt beschnitten. Lass es wie es ist.
Julia_81
Avatar
Registriert: 25.10.2020
Level: Foren-Fortgeschritten
Datum: 08.02.2024
Uhrzeit: 07:04 Uhr
ID: 10541
Beiträge: 37
@Nico5202

Auch ich finde deine Beschneidung sehr gelungen und würde nichts daran ändern lassen.
Anja144
Avatar
Registriert: 22.04.2011
Level: Foren-Semiprofi
Datum: 08.02.2024
Uhrzeit: 14:38 Uhr
ID: 10543
Beiträge: 170
@Nico5202

Ich schließe mich den anderen an:
Deine Beschneidung ist perfekt, sowohl im schlaffen als auch im erigierten Zustand. Lass es, wie es ist.
Seite: icon 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 icon 
Teilen via Facebook Teilen via Twitter Teilen via Blogger Teilen via Tumblr Teilen via Pinterest Teilen via Digg Teilen via E-Mail Teilen via WhatsApp
Datenschutz