Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies!

Wenn Sie diesen Hinweis akzeptieren oder diese Seite weiter benutzen, nehmen wir an, dass Sie damit einverstanden sind.
Datenschutz
flagge_gb Mitgliedsname: Passwort:
Beschneidungsforum Logo

Beschneidungsforum

Bitte unsere Forenregeln lesen. Anfragen nach Arztadressen & gepostete Arztadressen werden sofort gelöscht.

Adam sucht Eva auf RTL

Andreas80
Avatar
Gelöscht: 23.03.2020
Level: Foren-Neuling
Datum: 06.10.2016
Uhrzeit: 21:07 Uhr
ID: 623
Beiträge: 16
Hallo Zusammen,

lassen wir das Niveau der Sendung mal aussen vor, aber vielleicht ist es ja jetzt bei Adam sucht Eva 2016 auch jemandem aufgefallen:

Von den 8 Männern die teilgenommen haben, sind 4 Männer BESCHNITTEN !!! Smiley

Das ist doch mal eine aussagekräftige Veröffentlichung. Ohne von einer Quote zu sprechen, aber schön zu sehen, dass wir immer mehr werden! Smiley

LG Andi
Foto 1Foto 2Foto 3
Nordmann
Avatar
Registriert: 23.01.2015
Level: Foren-Semiprofi
Datum: 08.10.2016
Uhrzeit: 18:53 Uhr
ID: 626
Beiträge: 143
Genau, das ist mir auch aufgefallen, vor allem beim Dschungelcamp Gewinner Peer Kusmagk war die befreite Eichel gut zu sehen, leider wurde sich nur über Silikonbrüste und aufgespritzte Lippen unterhalten, mir hätte es gefallen, wenn sie mal über ihre Beschneidungen gesprochen hätten!
Foto 1Foto 2Foto 3
Terion
Avatar
Registriert: 15.07.2014
Level: Foren-Neuling
Datum: 08.10.2016
Uhrzeit: 21:01 Uhr
ID: 627
Beiträge: 19
Hab mich auch gefreut und natürlich immer ganz besonders gut hingeschaut. Smiley

Ich bin mir da aber gar nicht so sicher, ob die nicht einfach nur die Vorhaut zurückgezogen tragen. Da hätte die Kamera wohl noch näher heranzoomen müssen. Smiley
Bird007
Avatar
Registriert: 11.07.2011
Level: Foren-Erfahren
Datum: 12.10.2016
Uhrzeit: 16:30 Uhr
ID: 628
Beiträge: 92
Das ist doch mal eine ordentliche Quote! 

Wenn ich mir so die Fotos ansehe, bin ich mir doch ziemlich sicher, dass es sich um beschnittene Männer handelt, da ihr Penis meiner Meinung nach so straff sind, dass er etwas ansteht und hinter der Eichel keine sonderliche Vorhaut zu erkennen ist. Lediglich bei dem Mann auf dem dritten Foto bin ich mir nicht so sicher. 
cgr1
Avatar
Registriert: 05.11.2005
Level: Einmal-Poster
Datum: 18.10.2016
Uhrzeit: 03:08 Uhr
ID: 634
Beitrag: 1
Hallo,

es ist erstaunlich, das tatsächlich die Hälfte aller Teilnehmer beschnitten sind. Als Franzose weiß ich nicht ob das auch der Realitätsquote in Deutschland entspricht.
Aber in Frankreich kann man von Jahr zu Jahr eine Steigerung der Rate erkennen. Immer mehr Männer folgen dem Wunsch ihrer Frauen beshnitten zu sein und deren Söhne sind dann meistens auch beschniten.
Bei den Kandidaten der TV-Show wissen wir den Grund ihrer Beschneidung nicht, aber es ist schon erstaunlich, das ein Prominenter während der gesamten Sendung seine Vorhaut zurückgezogen trägt, um seine Eichel zu zeigen.
Onan
Avatar
Registriert: 03.11.2011
Level: Einmal-Poster
Datum: 21.10.2016
Uhrzeit: 21:10 Uhr
ID: 638
Beiträge: 2
Obwohl der Richter Ronald Schill (in Bildmitte zu sehen) seine Vorhaut nur zurückgeschoben hatte, bleibt es dabei, dass 4 von 8 beschnitten sind.
Zurückgezogen ist natürlich nicht so schön wie beschnitten, aber immer noch besser als mit bedeckter Eichel.

Im letzten Jahr waren wir in der größten FKK-Anlage Europas, in "Cap d'Agde" und dort ist mir besonders aufgefallen, dass mehr als 50 % (!) der Männer dort am Strand entweder beschnitten waren oder die Vorhaut hinten hatten, auf jeden Fall die Eichel freigelegt. Viele davon außerdem noch haarlos und manche mit Intimschmuck (Cockring, Eichelring oder ähnliches).
Meine Erfahrungen der letzten Jahre: Unbedeckte Eicheln werden immer beliebter und das wussten auch die Teilnehmer bei Adam sucht ...
Foto 2
Nordmann
Avatar
Registriert: 23.01.2015
Level: Foren-Semiprofi
Datum: 10.12.2016
Uhrzeit: 11:34 Uhr
ID: 641
Beiträge: 143
Hier noch mal zwei schöne Bilder vom Dschungelcamp König Peer
... und der beschnittene Penis hinter ihm im rechten Bild dürfte Kushtram gehören. Smiley
Foto 1Foto 3
Onan
Avatar
Registriert: 03.11.2011
Level: Einmal-Poster
Datum: 12.12.2016
Uhrzeit: 10:15 Uhr
ID: 642
Beiträge: 2
Danke für die weiteren Bilder @Nordmann!
Es beweist nochmal ganz klar: Glatt rasiert und Eichel frei, diese Kombination ist einfach klasse! Smiley
LowTightHappy
Avatar
Registriert: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Datum: 24.07.2017
Uhrzeit: 12:17 Uhr
ID: 2084
Beiträge: 575
@Onan, hast recht.
Ich bin auch stramm beschnitten und komplett glatt - und es sieht so aus, wie es sein muss und fühlt sich genial an. Smiley

Ich glaube, dass für die Sendung absichtlich beschnittene Männer überproportional häufig gewählt wurden, weil es langsam immer mehr "in" ist. Ist mir recht.
Ich finde es auch einfach schöner anzusehen und fühlt sich angenehmer an. Smiley
CutPole
Avatar
Registriert: 13.12.2017
Level: Foren-Fortgeschritten
Datum: 20.12.2018
Uhrzeit: 18:44 Uhr
ID: 3598
Beiträge: 27
In diesem Jahr ist bloß der unsympathische Emanuel beschnitten, oder?
Foto 1Foto 2Foto 3
Andreas7167
Avatar
Registriert: 08.12.2016
Level: Foren-Erfahren
Datum: 15.11.2021
Uhrzeit: 11:45 Uhr
ID: 7078
Beiträge: 66
Heute Abend am 15.11.21 um 20:15 Uhr bei RTLZWEI startet die sechste Staffel "Adam sucht Eva".
Bin mal gespannt, wer von den Herren Cut ist! Smiley
https://www.rtl.de/cms/adam...
„Adam sucht Eva“ ist nach der Ausstrahlung 7 Tage lang kostenlos auf RTL+ verfügbar:
https://www.tvnow.de/shows/...
Nordmann
Avatar
Registriert: 23.01.2015
Level: Foren-Semiprofi
Datum: 15.11.2021
Uhrzeit: 22:33 Uhr
ID: 7079
Beiträge: 143
Hier ist Marcus "Koki" 42, Anlagenwart in der Automobilindustrie.
Foto 1Foto 2Foto 3
Johnnyboy
Avatar
Registriert: 26.07.2021
Level: Foren-Neuling
Datum: 16.11.2021
Uhrzeit: 17:27 Uhr
ID: 7081
Beiträge: 6
Hey ihr Lieben,

wenn ich das richtig gesehen habe, dann sind in der Staffel 2021 leider nur zwei Männer beschnitten.
Aber Koki seiner sieht schon echt gut aus. Die dicke Eichel und der
lange Schaft kommen schön zur Geltung.
Kann es allein schon aus optischen Gründen weiterempfehlen!

Liebe Grüße
Johnny
Andreas7167
Avatar
Registriert: 08.12.2016
Level: Foren-Erfahren
Datum: 17.11.2021
Uhrzeit: 11:24 Uhr
ID: 7089
Beiträge: 66
Koki ist perfekt.
Wunderschöner Fleischpenis mit perfekt straffer Beschneidung.
Besser und männlicher geht es gar nicht. Smiley
Foto 1
CutPole
Avatar
Registriert: 13.12.2017
Level: Foren-Fortgeschritten
Datum: 29.11.2021
Uhrzeit: 20:26 Uhr
ID: 7134
Beiträge: 27
Auch Collins Egege, der neue, ist erwartungsgemäß beschnitten.
Foto 2
Teilen via Facebook Teilen via Twitter Teilen via Blogger Teilen via Tumblr Teilen via Pinterest Teilen via Digg Teilen via E-Mail Teilen via WhatsApp
Datenschutz