Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies!

Wenn Sie diesen Hinweis akzeptieren oder diese Seite weiter benutzen, nehmen wir an, dass Sie damit einverstanden sind.
Datenschutz
flagge_gb Mitgliedsname: Passwort:
Beschneidungsforum Logo

Beschneidungsforum

Bitte unsere Forenregeln lesen. Anfragen nach Arztadressen & gepostete Arztadressen werden sofort gelöscht.

Prominente, die beschnitten sind

Nordmann
Avatar
Registriert: 23.01.2015
Level: Foren-Semiprofi
Datum: 25.09.2019
Uhrzeit: 06:12 Uhr
ID: 4279
Beiträge: 143
Hier mal für alle, die es interessiert, ein Link zu einer englischen Seite, bei der aufgedeckt wird, wer beschnitten ist. Überwiegend Berühmtheiten aus dem Vereinigten Königreich.
Leider ohne Beweisfotos.

https://teamhelmetuk.weebly...
Nordmann
Avatar
Registriert: 23.01.2015
Level: Foren-Semiprofi
Datum: 11.09.2020
Uhrzeit: 12:12 Uhr
ID: 5407
Beiträge: 143
Terry Schroeder war im Olympischen Team der US Amerikanischen Wasserballspieler und gewann mit seinem Team 1984 und 1988 die Silbermedaille, von ihm gibt es ein Denkmal in Los Angelos wo man deutlich sieht das er beschnitten ist!
Foto 1Foto 2Foto 3
Nordmann
Avatar
Registriert: 23.01.2015
Level: Foren-Semiprofi
Datum: 24.04.2022
Uhrzeit: 04:57 Uhr
ID: 7798
Beiträge: 143
Temptation Island-Verführer David Zickert ist jetzt beschnitten
https://www.promiflash.de/n...
Nordmann
Avatar
Registriert: 23.01.2015
Level: Foren-Semiprofi
Datum: 09.01.2023
Uhrzeit: 09:46 Uhr
ID: 8941
Beiträge: 143
Allgemein ist es seit Generationen bekannt, dass die Prinzen des britischen Königshaus beschnitten sind, also auch der jetzige König Charles.
Es hieß jedoch immer, dass sich Lady Diana gegen diese Tradition auflehnte und es an ihren Söhnen verboten hätte. Mit diesem Gerücht räumt nun Prince Harry (Henry) auf, in dem er freimütig in dem neuen Enthüllungsbuch "Spare" darüber erzählt, dass er, wie auch William im Baby-Alter beschnitten wurden.

"Es gab unzählige Geschichten in Büchern und Zeitungen (sogar in der New York Times) über Willy und mich, dass wir nicht beschnitten seien.
Mutti hatte es verboten, hieß es, und obwohl es absolut wahr ist, dass die Gefahr, Frostbeulen am Penis zu bekommen, viel größer ist, wenn man nicht beschnitten ist, waren alle diese Geschichten falsch. Ich wurde schon als Baby beschnitten."

https://www.news.de/promis/...
Foto 1Foto 2Foto 3
Teilen via Facebook Teilen via Twitter Teilen via Blogger Teilen via Tumblr Teilen via Pinterest Teilen via Digg Teilen via E-Mail Teilen via WhatsApp
Datenschutz