| PatrickStar |
 |
| Registriert: |
17.07.2012 |
| Level: |
Foren-Erfahren |
| Datum: |
23.06.2026 |
| Uhrzeit: |
17:05 Uhr |
| ID: |
12795 |
| Beiträge: |
86 |
|
Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht.
Es freut mich, dass die Heilung so problemlos verlaufen ist und du mit dem Ergebnis zufrieden bist. Es sieht bereits sehr gelungen aus. Die leichte Fältelung im sehr schlaffen Zustand ist eher eine Kleinigkeit - solche Fältchen haben viele Beschnittene, sodass eine Korrektur aus meiner Sicht eigentlich nicht nötig wäre.
Spannend finde ich dennoch deinen Plan mit dem CO₂-Laser. Berichte und Bilder dazu dürften für viele hier interessant sein, da man darüber nur wenig aus erster Hand liest.
Weiterhin alles Gute und viel Freude mit deinem Ergebnis!
|
|