Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies!

Wenn Sie diesen Hinweis akzeptieren oder diese Seite weiter benutzen, nehmen wir an, dass Sie damit einverstanden sind.
Datenschutz
flagge_gb Mitgliedsname: Passwort:
Beschneidungsforum Logo

Beschneidungsforum

Bitte unsere Forenregeln lesen. Anfragen nach Arztadressen & gepostete Arztadressen werden sofort gelöscht.

Vorhautverengung (Phimose) bei Teenager

Aglo
Avatar
Registriert: 06.08.2020
Level: Foren-Fortgeschritten
Datum: 08.11.2023
Uhrzeit: 10:59 Uhr
ID: 10250
Beiträge: 41
Also ich hatte mit 25 eine Kreuzbandriss-OP.
Zwei Tage später dann meinte die Krankenschwester morgens bei Blutdruck-Kontrolle:
"Ich habe in der Akte gelesen, dass sie eine leichte Phimose haben. Lassen sie das operieren, dann macht es viel mehr Spaß und besser aussehen tuts auch."
straffbeschnitten
Avatar
Registriert: 28.01.2021
Level: Foren-Semiprofi
Datum: 08.11.2023
Uhrzeit: 14:01 Uhr
ID: 10252
Beiträge: 156
Als ich das letzte Mal im Spital lag (Intensiv, Station, OP mit Vollnarkose usw.) bekam ich keinen Katheter.
Nicht mal der Ü90-Senior im Bett neben mir bekam einen und das trotz Bewegungsunfähigkeit dank Oberschenkelhalsbruch.

Sofern Du nicht wegen eines Problems mit der Vorhaut eingeliefert wirst und keine offensichtlichen Probleme vorliegen, wird da nichts wahrgenommen und unternommen.
Und solange Du kein Schwerstpflegefall bist, und zumindest ein Arm mit Hand noch einigermaßen funktioniert, kommt da auch keine Pflegekraft in irgendeiner Art und Weise in die Nähe Deines Penis.
So sind zumindest meine aktuellen Erfahrungen.
Anja144
Avatar
Registriert: 22.04.2011
Level: Foren-Semiprofi
Datum: 09.11.2023
Uhrzeit: 10:49 Uhr
ID: 10257
Beiträge: 170
@Andreas7167
Ein Katheter wird bei Operationen nur ganz, ganz selten eingelegt.

@Aglo
Die Krankenschwester hatte absolut recht, dass sie Dich darauf hingewiesen hat, dass eine Beschneidung für Dich gut wäre. Es zeigt sich einmal mehr, dass das medizinische Personal sehr für die Penisbeschneidung ist - aus gutem Grund.
Andreas7167
Avatar
Registriert: 08.12.2016
Level: Foren-Erfahren
Datum: 18.11.2023
Uhrzeit: 07:17 Uhr
ID: 10279
Beiträge: 66
@Anja144, mir wurde mal ein Nierenstein entfernt, da war ein Katheter mit im Spiel.
Kann aber natürlich sein, dass es bei den anderen Eingriffen üblicherweise nicht so ist.
junior9654
Avatar
Gelöscht: 11.03.2024
Level: Einmal-Poster
Datum: 05.03.2024
Uhrzeit: 12:16 Uhr
ID: 10651
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

der Freund meiner Mutter hatte sich hier vor zwei Jahren vor seiner und meiner Beschneidung beraten lassen. Ich bin seitdem beschnitten und wollte mich bedanken, dass ihr ihn ermutigt hat, offen und auf Augenhöhe mit mir zu reden und dass ihr ihn in seiner Entscheidung, mir beizustehen, bekräftigt habt.
Schön zu sehen, dass hier noch einige Mitglieder von damals aktiv sind. Smiley

Viele Grüße
Aglo
Avatar
Registriert: 06.08.2020
Level: Foren-Fortgeschritten
Datum: 06.03.2024
Uhrzeit: 02:05 Uhr
ID: 10653
Beiträge: 41
Schön, dass es bei euch so gut gelaufen ist. Smiley
Zeige doch bitte mal Fotos von deinem Ergebnis.
voluntaryblank
Avatar
Registriert: 07.12.2014
Level: Foren-Semiprofi
Datum: 07.03.2024
Uhrzeit: 08:50 Uhr
ID: 10659
Beiträge: 125
@ArneFFM Sag Deinem Vater, dass Du die Salbenbehandlung machst!
Er wird ja in Deinem Alter nicht danebenstehen und zusehen, wie Du die Salbe aufbringst. In Wirklichkeit lässt Du aber die Salbe weg. Damit wird sich das Problem für Deinen Vater so darstellen, dass Du doch beschnitten werden musst. Dann bekommst Du Deinen Wunsch doch noch erfüllt.

Sprich deine beschnittenen Freunde mal an. Die Frage kostet Dich eine Sekunde Mut, lohnt aber.

Es lohnt sich auf jeden Fall. Du wirst es mögen, wenn du endlich dieses Problem loswirst und deinen Körper auf eine ganz neue Art und Weise erleben kannst.
junior9654
Avatar
Gelöscht: 11.03.2024
Level: Einmal-Poster
Datum: 07.03.2024
Uhrzeit: 08:50 Uhr
ID: 10660
Beiträge: 2
@Aglo: Ich möchte meinen Penis nicht im Internet veröffentlichen. Sorry.
Seite: icon 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 icon 
Teilen via Facebook Teilen via Twitter Teilen via Blogger Teilen via Tumblr Teilen via Pinterest Teilen via Digg Teilen via E-Mail Teilen via WhatsApp
Datenschutz