Tahini
|
|
Registered:
|
01.06.2014
|
Level:
|
Foren-Erfahren
|
Date:
|
20.03.2015
|
Time:
|
17:28 Uhr
|
ID:
|
185
|
Posts: |
162
|
|
Aus meiner persoenlichen Sicht ist es sehr wichtig, der Stimme des Herzens zu folgen. Die einzigen Situationen, die ich in meinem Leben bereue, sind die, in denen ich das nicht getan habe. Natuerlich endet nicht jede dieser Verlockungen segensreich, wenn man ihnen nachkommt, aber selbst dann kann man sich sagen, man hat etwas getan, hinter dem man emotional voll und ganz stand. Anschliessend sieht man weiter, und das ist dann auch voll akzeptabel, selbst, wenn man Einblicke erhaelt, mit denen man nicht rechnete. Genau dafuer ist's ja da, das bringt einen weiter.
Aber um mal was Handfesteres als meine Orakelei zu bieten:
Bei mir war's genau so. Ich war jahrelang Feuer und Flamme fuer die Sache, mir gefiel einfach so sehr, wie das aussah. Und dann habe ich's machen lassen, und es ist prima. Ist jetzt 24 Jahre her, und ich kann nicht behaupten, dass irgendwas daran mir missfaellt.
Sieh's so als wuerdest Du Dir einen Sportwagen kaufen. Klar ist das anders als haette man einen japanischen Kompaktwagen, aber gerade das ist ja der Reiz.
|
|