In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
flagge_de Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.

Wie gut sind Beschneidungsunterhosen?

stefan38
Avatar
Registered: 18.09.2022
Level: Foren-Neuling
Date: 18.09.2022
Time: 11:38 Uhr
ID: 8348
Posts: 7
Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Mein Name ist Stefan, bin 38 Jahre und habe 2 Söhne 9 und 11 Jahre. Ich habe sie den Sommer über die Vorhaut hinten tragen lassen und sie so überzeugt.
Beide sollen zusammen im Oktober, in den Herbstferien beschnitten werden.
Ich habe im Internet eine Beschneidungsunterhose für Kinder für die Zeit nach der Beschneidung gefunden. https://amzn.to/3QTSFzF
Wer hat mit dieser oder einer ähnlichen Erfahrungen gesammelt und kann dazu was sagen?
ge » en
Chris27
Avatar
Registered: 11.01.2022
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 27.09.2022
Time: 13:30 Uhr
ID: 8403
Posts: 30
Unsere beiden jüngsten sowie der älteste hatten solchen Hosen.
Die jüngsten, damit sie eher toben konnten und der älteste zu seiner Sicherheit.
Geholfen hat es auf jeden Fall, besonders Nachts, da sie auch auf dem Bauch schlafen konnten.
Ganz so schlecht sind sie nicht.
Am besten mal mit deinen Jungs darüber reden, wie sie die Hose finden.
ge » en
stefan38
Avatar
Registered: 18.09.2022
Level: Foren-Neuling
Date: 27.09.2022
Time: 16:48 Uhr
ID: 8405
Posts: 7
Okay, das das hört sich gut an.
Wie alt sind denn deine Jungs und wie lange haben sie diese Beschneidungsunterhosen getragen?
Fanden sie die sofort gut, oder dauerte es etwas, bis sie damit zurechtkamen?
ge » en
Chris27
Avatar
Registered: 11.01.2022
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 28.09.2022
Time: 13:20 Uhr
ID: 8411
Posts: 30
Mein ältester 10 meinte direkt: "Cool sieht aus wie mein Tiefschutz, nur mit Lüftung" Sein persönlicher Vorteil, dass er sowieso immer so einen Tiefschutz als Handballtorhüter trägt. Ist halt am Ende eher eine Unterhose, hat ihn aber null gestört.

Die beiden jüngsten waren sowieso immer etwas neidisch auf den Tiefschutz vom Bruder und wollten auch immer sowas haben und waren von daher sofort begeistert von den Hosen.

Die beiden anderen 6 und 8 Jahre hingegen wollten die Hose nicht. Würde ihnen nicht gefallen und ohne würde man damit auch klarkommen, kam immer von ihnen.

Würde da echt mal deine Jungs fragen, was sie dazu sagen.
Schließlich sind die Hosen nicht günstig und letztlich müssen sie die ja anziehen Smiley
ge » en
-jan5000-
Avatar
Registered: 15.05.2018
Level: Einmal-Poster
Date: 02.10.2022
Time: 09:13 Uhr
ID: 8434
Post: 1
Ich finde, solche Unterhosen sind nicht nötig.
In der Anfangszeit nach der Beschneidung sind die Jungs ja sicherlich zu Hause, da können sie ja nackt herumlaufen. Ich finde, dann können sie sich gleich an das neue aussehen gewöhnen und das stärkt ihr Selbstbewusstsein.
Wenn's danach wieder herausgeht und sie Hosen anziehen müssen, gewöhnen sie sich halt an die Reibung in der Unterhose, aber ich finde es sinnvoller, dass das lieber schnellstmöglich passiert und nicht durch solche speziellen Beschneidungsunterhosen unnötig herausgezögert wird.
ge » en
Modelboy23
Avatar
Registered: 22.12.2019
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 04.10.2022
Time: 16:18 Uhr
ID: 8453
Posts: 25
Woher weißt Du als Unbeschnittener, was für andere nach ihrer Beschneidung am besten ist?
Du weißt doch gar nicht, wie es sich mit einer frischen Wunde am Penis anfühlt.

Mit einer verengten Vorhaut ist es den meisten nicht möglich, die Eichel freizulegen (beim Waschen, pinkeln, SB). Für solche Jungs ist es gefühlsmäßig ein Schock, wenn die jahrelang verschlossene Eichel plötzlich durch Beschneidung dauerhaft frei liegt. Das kann sich durchaus sehr unangenehm bis schmerzhaft anfühlen. Siehe auch: https://www.beschneidung.co...
Nicht jeder mag / kann 24 Stunden nackt herumlaufen, vor allem nicht in der kalten Jahreszeit.
Und Kinder toben gern, da kann eine solche Beschneidungsunterhose ähnlich einem Tiefschutz beim Sport vor Schmerzen bei Stürzen und Schlägen schützen.

Der Nachbarsjunge von nebenan hat diese spezielle Unterhose geliebt, weil es auch so sportlich männlich damit aussieht und es war für ihn eine sanfte Art sich nach und nach, an die freie Eichel zu gewöhnen.
ge » en
Chris27
Avatar
Registered: 11.01.2022
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 11.10.2022
Time: 15:34 Uhr
ID: 8502
Posts: 30
@stefan38
Hast du dich mit deinen Söhnen mal unterhalten wegen der Hosen?
ge » en
stefan38
Avatar
Registered: 18.09.2022
Level: Foren-Neuling
Date: 11.10.2022
Time: 18:46 Uhr
ID: 8505
Posts: 7
Ja, ich werde sie ihnen besorgen. Die können ja auch danach noch getragen werden.
ge » en
Chris27
Avatar
Registered: 11.01.2022
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 26.10.2022
Time: 10:45 Uhr
ID: 8609
Posts: 30
Und? Sind Deine Jungs zufrieden mit der Hose und OP gut überstanden?
ge » en
stefan38
Avatar
Registered: 18.09.2022
Level: Foren-Neuling
Date: 27.10.2022
Time: 14:57 Uhr
ID: 8616
Posts: 7
Hallo @chris27

Ja meine Jungs sind letzten Freitag beschnitten worden und tragen seitdem die Beschneidungshose oder sind nackt zu Hause. Sie sind so zufrieden, sodass sie die Hose auch weiterhin tragen werden. Smiley
ge » en
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via WhatsApp
Privacy