In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
Flagge Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.
Wie kann ich einen Teenager überzeugen?
Forum Overview » Beschneidung als Jugendlicher, des Sohnes » Wie kann ich einen Teenager überzeuge... » Submit Post
Wie kann ich einen Teenager überzeugen?
Nudist68
Avatar
Registered: 06.02.2015
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 21.07.2022
Time: 17:58 Uhr
ID: 8097
Posts: 39
Hallo Alexa88,

Ich kann jeden deiner drei Jungs sehr gut verstehen - besonders den Ältesten.
Mir wäre es in seinem Alter auch sehr schwergefallen mich mit dem Thema auseinander zusetzen, zumal die Pubertät ja so richtig in Gang ist.

Dass der mittlere sich nun mit Händen und Füßen dagegen wehrt, liegt auch daran, dass er jetzt in die Pubertät kommt und er sich von den Erzählungen hat irremachen lassen. Hier hilft jetzt nur ein Gespräch, bei dem du die Ruhe bewahrst und ihn, wie Anja so schön schrieb, auf Augenhöhe eines Erwachsenen behandelst. Wenn die Ärztin schon dazu rät, ihn beschneiden zu lassen, so wird sie auch eine entsprechende Diagnose haben.

Ich kann dich beruhigen: es gibt kein zu straffes Beschneidungsergebnis, denn die Haut gibt nach und dehnt sich auf die nötige Länge. Vielleicht ist es jetzt nach nur 4 Wochen noch etwas unangenehm, wenn die Eichel dauerhaft frei liegt, aber es gibt keinen Gefühlsverlust.
Da kann ich nämlich aus eigener Erfahrung sprechen.

Der jüngste ist mit seinen 9 Jahren in einem optimalen Alter für eine Beschneidung.
Schon gut gewachsen und noch vor der Pubertät, so ist die Wahrscheinlichkeit für ein optimales Ergebnis und Entwicklung während der Pubertät schon fast garantiert.

Liebe Grüße
Dirk
Page: icon 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via Whatsapp
Privacy