In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
flagge_de Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.

Wie kann ich einen Teenager überzeugen

Francis9114
Avatar
Registered: 13.01.2023
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 13.03.2023
Time: 19:01 Uhr
ID: 9242
Posts: 32
@Anja144 Ja, er wurde mittlerweile nachbeschnitten und dieses Mal wurden da keine Kompromisse gemacht. Er ist jetzt straff beschnitten, das Bändchen wurden vollständig entfernt, nun darf er auch alle Vorteile einer straffen Beschneidung genießen.
Es musste einfach gemacht werden, er hatte immer wieder Entzündungen und die Vorhaut war trotz Teilbeschneidung noch etwas eng, das konnte man so einfach nicht lassen.
Jetzt sind endlich beide Jungs ordentlich beschnitten.
Mein Sohn und die Freundin meines Sohnes haben ihn überzeugt. Als die Freundin meines Sohnes ihm erzählt hat, wie viel schöner sie einen straff beschnittenen Penis findet, wollte er dann selbst ganz straff beschnitten werden. Sie hat mir auch einiges von meinem Sohn erzählt, sie profitiert sehr von seiner Beschneidung ... Smiley
ge » en
Francis9114
Avatar
Registered: 13.01.2023
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 15.03.2023
Time: 19:35 Uhr
ID: 9249
Posts: 32
Gestern hatten wir unsere Mädelsrunde, dort sind alle pro Beschneidung und es sind auch alle Söhne beschnitten, mein Sohn und sein Cousin ja nun endlich auch.
Eine Mutter erzählte uns dann, dass die Kinder alle zusammen zum Schwimmen waren und einige der Mädels haben dann die Jungs überredet ihnen mal ihre freien Eicheln zu zeigen, weil sie noch nie einen beschnittenen Penis gesehen hatten. Die Jungs haben dann ihre freien Eicheln den Mädchen in einer Umkleidekabine präsentiert. Mein Sohn und seine Freundin waren auch mit dabei, die Mädels waren begeistert, ich hätte diese Eichelparade auch gern gesehen... Smiley
Alle Mädels sind inzwischen absolut pro Beschneidung. Sie sagten auch schon, wenn sie mal später einen Jungen bekommen, wird der auch beschnitten.
Jugendliche lassen sich auf diesem Weg auch recht einfach überzeugen, wenn die jungen Mädels dafür sind und ihren Freund von einem straff beschnittenen Penis vorschwärmen. Bestes Beispiel ist ja mein Sohn und seine Freundin.
Eine straffe Beschneidung hat nur Vorteile, für die Jungs und für ihre Freundinnen.
ge » en
Julia_81
Avatar
Registered: 25.10.2020
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 19.03.2023
Time: 14:41 Uhr
ID: 9256
Posts: 37
Ich bin auch davon überzeugt, dass es schlau ist, die Mädels früh ins Boot zu holen. Hätte ich in diesem Alter einen beschnittenen Penis so präsentiert bekommen, wäre er und das Thema Beschneidung mir auch nie mehr aus dem Kopf gegangen.
ge » en
Francis9114
Avatar
Registered: 13.01.2023
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 21.03.2023
Time: 18:49 Uhr
ID: 9271
Posts: 32
@Julia_81 Ja, das hat auf jeden Fall bei den Mädels einen bleibenden Eindruck hinterlassen, die vorher noch nie einen beschnittenen Penis gesehen hatten. Mein Sohn war auch ganz stolz, dass er seinen straff beschnittenen Penis präsentieren durfte, so eine vollständig freie Eichel ist für viele Mädels wohl immer noch was Unbekanntes und Faszinierendes.
In den Sommerferien wird er mit der Familie seiner Freundin zum FKK Urlaub nach Frankreich fahren. Wir haben zwar auch schon mal FKK Urlaub gemacht, aber da war er noch viel junger und mit Zipfelmütze. Dieses Mal hat er da nichts mehr zu verstecken und muss seine freie Eichel herzeigen. Smiley
Am Wochenende kommt eine Freundin von mir zu Besuch, die ihren Jungen auch beschneiden lassen will, ihre beiden Töchter kommen auch mit, die scheinen auch sehr interessiert zu sein ... Smiley
ge » en
Julia_81
Avatar
Registered: 25.10.2020
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 23.03.2023
Time: 13:59 Uhr
ID: 9283
Posts: 37
Das hört sich auch nach einem spannenden Tag am Wochenende an.
Ich gehe jede Wette ein, dass die noch unbeschnittenen Jungs an dem Tag ihre Vorhaut zurückgezogen tragen werden (wenn sie können). So eine Situation habe ich auch öfters erlebt. Als mein Sohn schon beschnitten war und die anderen noch nicht, haben die anderen aber auch die Eichel frei gemacht. Die Durchsetzung einer Beschneidung funktioniert am besten mit dem Wunsch nach Anpassung.
ge » en
KS1006
Avatar
Registered: 06.03.2023
Level: Einmal-Poster
Date: 25.03.2023
Time: 18:32 Uhr
ID: 9307
Posts: 2
@Francis9114 und @Julia_81
Ich kann euch beiden hier nur zustimmen, dass es tatsächlich einen großen Einfluss hat, wenn Mädchen und Frauen gegenüber Jungs klarmachen, dass sie einen beschnittenen Penis klar bevorzugen. Das habe ich selbst erlebt, als ich mit 13 Jahren zum ersten Mal mit meiner Tante und einer größeren Gruppe an Bekannten/Freunden (ebenfalls alle mit Kindern/Jugendlichen) auf FKK-Urlaub in Kroatien war ...dort hat sich dann Ähnliches zugetragen wie in euren Beiträgen.
ge » en
Tanya36
Avatar
Registered: 04.01.2021
Level: Foren-Neuling
Date: 28.03.2023
Time: 14:12 Uhr
ID: 9326
Posts: 5
Auch ich denke, dass man Mädels früh die Bedeutung und Vorteile der Beschneidung bei Jungs vermitteln sollte. Für Jungen hat es sicherlich etwas Motivierendes, wenn sie merken, dass Mädels einen beschnittenen Penis einfach deutlich bevorzugen. Und für die Mädels ist es eben gleich ein besserer und gesünderer Start in die Sexualität, wenn die Jungs bereits beschnitten sind.
ge » en
Andreas7167
Avatar
Registered: 08.12.2016
Level: Foren-Erfahren
Date: 30.03.2023
Time: 17:40 Uhr
ID: 9343
Posts: 66
@Tanya36, deine Gedanken gehen absolut in die richtige Richtung. Auch Mädchen sollten in die Aufklärung mit einbezogen werden.
Dass Jungs beigebracht wird, wie wichtig vielen Frauen die Vorhautentfernung ist, sollte schambefreit und ohne Tabu angesprochen werden. Wenn ein Junge merkt, wie sehr moderne Mädchen heute auf die Beschneidung stehen, ist es nur ein kleiner Schritt zum Schnitt.
Wenn dann Mutti, Tante oder weibliche Geschwister noch ein wenig Unterstützung bieten - um so besser.
ge » en
Page: icon 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via WhatsApp
Privacy