In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
flagge_de Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.

Bekommt ein beschnittener Penis leichter einen Sonnenbrand?

Ottoka
Avatar
Deleted: 04.09.2020
Level: Foren-Neuling
Date: 17.08.2020
Time: 13:35 Uhr
ID: 5312
Posts: 5
Danke für den Tip mit dem Sonnenschutz.

Wie fühlt ihr euch beim FKK oder in der Sauna mit blanker Eichel nackt zu sein?
Sicher ist es erstmal eine Überwindung, sich so mit blanker Eichel zu zeigen, oder? Vor allem, wenn man seine Eichel früher immer hinter der Vorhaut versteckt hat.
Ich war aber selbst erstaunt das ich mich schon nach kürzester Zeit daran gewöhnt habe. Es kann ruhig jeder sehen, das ich beschnitten bin! Smiley
ge » en
CutPole
Avatar
Registered: 13.12.2017
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 21.08.2020
Time: 21:40 Uhr
ID: 5331
Posts: 27
Hallo Ottoka,

bei mir war es komplett umgekehrt.
Nach der Beschneidung bin ich viel souveräner geworden, mich nackt zu zeigen. Ich präsentiere die unüberschaubare Beschneidung mit einem gewissen Stolz.
ge » en
Stefan_Dortmund
Avatar
Deleted: 10.02.2022
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 27.01.2022
Time: 18:53 Uhr
ID: 7434
Posts: 27
"Bekommt ein beschnittener Penis leichter einen Sonnenbrand?"
Ja! Smiley
Hatte das mal beim Urlaub in Kroatien letztes Jahr, weil ich vergessen hatte mich "da" auch einzucremen. Passiert mir aber nicht noch mal! Smiley
ge » en
johannes_j_
Avatar
Registered: 22.10.2021
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 17.03.2022
Time: 10:18 Uhr
ID: 7609
Posts: 22
Welche Sonnencreme und welcher LSV (Lichtschutzfaktor) ist denn empfehlenswert?
Das wird mein erster anstehender Sommer als Beschnittener Smiley
ge » en
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Date: 17.03.2022
Time: 14:55 Uhr
ID: 7612
Posts: 575
@johannes_j_

Ich nehme für die ersten Tage speziell für die Eichel ein Öl mit LSF50 oder 30, danach nichts mehr. Alle 1-2 Stunden eincremen, das kann ja auch Spaß machen ... Smiley
ge » en
Gerry_S
Avatar
Registered: 06.01.2018
Level: Foren-Profi
Date: 18.03.2022
Time: 15:11 Uhr
ID: 7613
Posts: 262
Hi Johannes,

ich habe gute Erfahrung mit Piz Buin Milch LSF 30 und Nivea Spray LSF 30 und 50 gemacht.
ge » en
johannes_j_
Avatar
Registered: 22.10.2021
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 20.03.2022
Time: 21:06 Uhr
ID: 7623
Posts: 22
Perfekt danke @Gerry_S und @LowTightHappy Smiley
ge » en
Nordmann
Avatar
Registered: 23.01.2015
Level: Foren-Semiprofi
Date: 24.08.2022
Time: 17:31 Uhr
ID: 8226
Posts: 143
Wie man beim ersten Bild sehen kann, ist die Eichel im Winter hell, aber im Sommer hat die Eichel dann durch die Sonne eine ähnliche Farbe wie der Schaft.
Photo 1Photo 2Photo 3
ge » en
Page: icon 1 2 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via WhatsApp
Privacy