In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
flagge_de Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.

Unterwäsche und Badehosen für Beschnittene

Gerry_S
Avatar
Registered: 06.01.2018
Level: Foren-Profi
Date: 28.08.2022
Time: 22:52 Uhr
ID: 8246
Posts: 262
Hi,

Mit der Unterwäsche habe ich folgende Erfahrungen gemacht: Nach der ersten Beschneidung habe ich anfangs enge Slips getragen, dann nach etwa drei Monaten Boxershorts, und dabei bin ich für den Alltag geblieben.
Für besondere Anlässe gibts natürlich besondere Teile Smiley
Bei den Shorts gibt es welche mit Einsatz im Schritt/Po Bereich, die machen dann nicht„ Arsch frisst Hose“. Ich habe immer die von Sunspel, Jockey macht die glaube ich auch so. Sieht man beim Kauf, ob da einfach von vorn bis hinten eine gerade Naht in der Mitte ist oder eben ein Stück Stoff eingesetzt ist. Lohnt sich, letztere zu tragen, da sehr angenehm Smiley

LG Gerry
ge » en
PatrickStar
Avatar
Registered: 17.07.2012
Level: Foren-Erfahren
Date: 30.08.2022
Time: 13:35 Uhr
ID: 8253
Posts: 68
https://www.rtl.de/cms/kind...

"Kinderbadehosen: Warnung vor eingenähten Netzen
Eingenähte Netze in Badehosen können für kleine Jungs zu großen Schmerzen führen. Denn es kann passieren, dass sich die Vorhaut der Kleinen im eingenähten Netz verheddert, wie das Produktwarnungsportal berichtet. Die Folge: Die Vorhaut wird abgeschnürt und schmerzt sehr stark."
ge » en
Vitali
Avatar
Registered: 12.09.2022
Level: Foren-Neuling
Date: 13.09.2022
Time: 16:55 Uhr
ID: 8330
Posts: 16
Ich hatte nach der Beschneidung keine größeren Probleme. Ich habe lediglich etwa 3 Wochen auf Sport verzichtet (das war eigentlich das Schlimmste für mich) und ansonsten weitere Kleidung getragen, was auch eine Umstellung war, da ich normalerweise enge körperbetonte Kleidung mag. Aber bezüglich Wundreibens war nichts.

Bei der Unterwäsche trage ich mittlerweile praktisch nur noch Strings, sowie geknöpfte Slips. Seltener und nur, wenn mir ein Teil wirklich sehr gut gefällt, enge Boxershorts, ebenfalls geknöpft.
ge » en
Jogi
Avatar
Registered: 09.10.2023
Level: Foren-Neuling
Date: 10.10.2023
Time: 10:04 Uhr
ID: 10180
Posts: 19
Hallo zusammen

Bin noch neu in diesem Forum, möchte aber gerne meine Erfahrungen mit diesem Thema teilen.

Ich habe bisher immer Baumwollslips getragen. Habe aber seit kurzen Boxershorts aus einem sehr feinen Synthetik-Stoff. Die tragen sich fast wie eine zweite Haut. Ich habe mal ein Bild davon hier hochgeladen. Die sind so weich und glatt, dass es sogar ein tolles Gefühl ist sie zu tragen.

Ganz anders als mit Badeshorts. Ich habe mir auch mal eine Badeshorts gekauft und die hatte so einen Netzeinsatz drin, der mir beim längeren Tragen auch die Eichel aufgerieben hat.
Früher hatte man eine normale Badehose, die kein Problem machte. Bin daher echt am überlegen, ob ich wieder auf eine ganz normale Badehose umsteige.

Wenn es geht, bade ich eh am liebsten nackt!
Photo 1Photo 2Photo 3
ge » en
smart
Avatar
Registered: 01.04.2008
Level: Einmal-Poster
Date: 11.10.2023
Time: 12:48 Uhr
ID: 10182
Posts: 4
Sieht gut und bequem aus! Smiley
... was ist das denn für eine Marke?
ge » en
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Date: 11.10.2023
Time: 13:28 Uhr
ID: 10183
Posts: 575
@Jogi

Ich habe auch nur noch solche ähnlichen, wie Du sie auf den Bildern zeigst: sehr dünner, elastischer, atmungsaktiver Stoff, so wenig Nähte wie möglich. Und eng anliegend, ohne einzuengen oder Druck auszuüben. Da können sich Penis und Hoden relativ frei bewegen, werden aber doch etwas gehalten. Seitdem ich beschnitten bin, sind das meine Favoriten, gerade wegen der freien Eichel.

Zum Baden ist es auch für mich am liebsten FKK.
Ich finde ich auch zum Baden eng anliegende, möglichst elastische Retro-Shorts am besten, ähnlich geschnitten wie die Unterhosen auf Deinen Bildern. Ebenfalls mit dünnem, zarten Stoff.

Ich vermute, viele tragen die lockeren Boxershorts, damit keine Konturen zu sehen sind.
Aber am Strand sind bei Frauen noch viel deutlicher alle Konturen zu erkennen, warum dann nicht auch bei uns Männern? Ich habe noch nicht erlebt, dass das jemand nicht normal fand.
ge » en
Jogi
Avatar
Registered: 09.10.2023
Level: Foren-Neuling
Date: 11.10.2023
Time: 21:56 Uhr
ID: 10184
Posts: 19
@smart

Diese sind von Schiesser.
ge » en
johannes_j_
Avatar
Registered: 22.10.2021
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 17.11.2023
Time: 20:06 Uhr
ID: 10276
Posts: 22
Meine Beschneidung ist nun über 2 Jahre her und mir ist aufgefallen, dass sich diesen Sommer unterhalb meiner Eichel eine kleine "Öffnung" gebildet hat.
Ich habe diesen Sommer Badeshorts mit Netz getragen und deswegen auch öfter Mal Wundschmerzen gehabt. Könnte es damit zusammen hängen?
Habt ihr sowas auch schon mal gehabt?
Photo 1Photo 2Photo 3
ge » en
PatrickStar
Avatar
Registered: 17.07.2012
Level: Foren-Erfahren
Date: 17.11.2023
Time: 22:39 Uhr
ID: 10277
Posts: 68
Deine "Öffnung" sieht für mich eher wie eine wundgescheuerte Stelle oder ähnliches aus und hat mit Deiner Beschneidung nichts zu tun.
Wenn Du sogar Wundschmerzen hattest, dann lass mal die Badeshorts mit Netz im nächsten Sommer weg.
ge » en
Baer21
Avatar
Registered: 24.08.2019
Level: Foren-Neuling
Date: 23.11.2023
Time: 08:26 Uhr
ID: 10287
Posts: 15
Seit meiner Beschneidung habe ich auch das Problem, wenn ich eine Badeshorts oder aber eine kurze Sporthose mit Netzteil trage, dass die Eichel daran reibt.
Habe mir deshalb normale Badeshorts zugelegt und unter der kurzen Sporthose trage ich einen normalen Baumwollslip.
ge » en
Linus22
Avatar
Registered: 15.02.2023
Level: Foren-Neuling
Date: 24.11.2023
Time: 19:05 Uhr
ID: 10293
Posts: 6
Moin, ich trage seit meiner Beschneidung fast nur Slips, ganz selten mal weite Boxershorts.

2 Monate nach meiner Beschneidung habe ich beim Schwimmen mal versucht, meine alten Badeshorts mit Netzteil anzuziehen, was sowas von an der Eichel "gekitzelt" hat, dass ich sie sofort wieder ausgezogen habe. Anstelle dessen trage ich Badeslips der Marke Arena und darüber Badeshorts.
ge » en
vorhaut-weg
Avatar
Registered: 26.05.2023
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 01.12.2023
Time: 05:59 Uhr
ID: 10323
Posts: 31
Hallo @Linus22,

gerade dieses Reizen des Netzteiles der Shorts finde ich auch mal ganz nett. Smiley
Und in einer Jeans finde ich es nackt am besten! Smiley

Beim Baden bin ich in der Regel sowieso ganz "ohne"!
Das ist schöner als mit jeder Badehose! Smiley

Dein Profilfoto: Dein Beschneidungsergebnis sieht übrigens super aus! Smiley
Photo 1
ge » en
Linus22
Avatar
Registered: 15.02.2023
Level: Foren-Neuling
Date: 02.12.2023
Time: 03:36 Uhr
ID: 10329
Posts: 6
Erstmal danke dir @vorhaut-weg

Ich habe erst letzten Monat wieder angefangen zu schwimmen, da ich mich wegen starkem Übergewicht nicht mehr getraut hatte.
Meine Badeshorts und meinen Badeslip zum Unterziehen hatte ich eingepackt, dachte ich zumindest, aber dann fiel mir in der Umkleidekabine auf, dass ich die Badeshorts vergessen hatte.
Na ja, so musste ich dann das erste Mal nach Jahren überhaupt direkt im Badeslip schwimmen. Das war aber ein schönes Gefühl, so mit weniger "unten ohne"! Smiley
ge » en
Page: icon 1 2 3 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via WhatsApp
Privacy