In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
flagge_de Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.

Prominente, die für Beschneidung sind

Linda83
Avatar
Registered: 28.12.2022
Level: Foren-Neuling
Date: 30.12.2022
Time: 00:02 Uhr
ID: 8859
Posts: 11
Kennt Ihr Prominente, die offen pro-Beschneidung sind?
Ich meine nicht den Beschneidungsstatus von prominenten Männern, sondern welche Celebrities der Beschneidung positiv gegenüberstehen.

Die Begründung "Hat einen amerikanischen Freund, muss also auf beschnitten stehen" oder Aussagen aus fiktionalen Filmen oder Fernsehserien gelten natürlich niicht.
Bilder, Videos oder Links zu Artikeln als Nachweis sind ausdrücklich gewünscht.

Ich würde unglaublich gerne wissen, wie Britney Spears dazu steht. Wer weiß das?
ge » en
Linda83
Avatar
Registered: 28.12.2022
Level: Foren-Neuling
Date: 02.01.2023
Time: 14:19 Uhr
ID: 8874
Posts: 11
Sandra Bullock hat ihren Adoptivsohn beschneiden lassen und äußerte sich dazu im People Magazine:

"Die Feier und die Liebe, die wir empfanden, und der Stolz auf den kleinen Mann, den wir so sehr lieben, waren der schönste Moment, den ich je in meinem Leben erlebt habe."
Photo 1Photo 2
ge » en
Nordmann
Avatar
Registered: 23.01.2015
Level: Foren-Semiprofi
Date: 03.01.2023
Time: 04:51 Uhr
ID: 8882
Posts: 142
"Filmemacher Guy Ritchie ist beschnitten - und dies erst seit der Beziehung zu Madonna. Die Popikone setzte sich als Kabbala-Vertreterin solange für eine Beschneidung ein, bis Ritchie einwilligte, berichtet das amerikanische «NY Magazine»"
https://www.20min.ch/story/...

"Madonnas Beraterin Karen Berg sagte dem Magazin "The New York", die Material Girl-Sängerin habe sowohl ihren damaligen Ehemann als auch ihren gemeinsamen Sohn Rocco operieren lassen.
„Sie hat ihren Sohn beschnitten und ihren [Ex-]Mann beschneiden lassen“, sagte Berg."
https://www.9news.com.au/en...
Photo 1
ge » en
CutPole
Avatar
Registered: 13.12.2017
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 16.01.2023
Time: 19:15 Uhr
ID: 8986
Posts: 27
Christina Aguilera hat ihren Sohn Max Bratman wenige Tage nach seiner Geburt am 12.01.2008 sehr öffentlichkeitswirksam beschneiden lassen. Das hing auch damit zusammen, dass ihr damaliger Partner jüdisch war. Dass sie das Ganze mit Penis-Luftballons usw. so schön inszeniert hat, zeugt aber von ihrer sehr positiven Einstellung. Smiley
https://www.krone.at/91368

Mittlerweile groß geworden. Max als 12-jähriger:
https://www.promiflash.de/n...
Photo 1Photo 2Photo 3
ge » en
CutPole
Avatar
Registered: 13.12.2017
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 17.01.2023
Time: 16:22 Uhr
ID: 8997
Posts: 27
"The one thing I always look for in a guy is for them to be circumcised."

Nicole Richie will sich nur mit beschnittenen Männern treffen.
Der "Simple Life"-Star besteht darauf, dass es für sie sehr wichtig ist, dass jeder potenzielle Freund sich dem privaten Eingriff unterzogen hat - bei dem die Vorhaut des Penis chirurgisch entfernt wird.
Sie sagte: "Das Einzige, worauf ich bei einem Mann immer achte, ist, dass er beschnitten ist."
https://www.iol.co.za/enter...
Photo 1
ge » en
rath_matthias
Avatar
Registered: 16.02.2018
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 18.01.2023
Time: 07:59 Uhr
ID: 9001
Posts: 23
Bei der Trennung von Taylor Swift und Harry Styles gab es sehr konkrete Gerüchte, dass sie wollte, dass er sich beschneiden lässt und keine Gelegenheit ausgelassen hat, ihn damit aufzuziehen und ihren Wunsch nach einer Beschneidung zu wiederholen…
https://www.fan-lexikon.de/...
Photo 1Photo 2
ge » en
Linda83
Avatar
Registered: 28.12.2022
Level: Foren-Neuling
Date: 20.01.2023
Time: 14:40 Uhr
ID: 9011
Posts: 11
Olivia Munn ("In Your Pants"), hat sich in einem Interview ganz offiziell negativ über unbeschnittene Männer geäußert: "You should cut it off."
https://youtu.be/cEO7zDdmm-...
Photo 1
ge » en
CutPole
Avatar
Registered: 13.12.2017
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 22.01.2023
Time: 22:00 Uhr
ID: 9014
Posts: 27
Pink hat ihren Sohn Jameson Moon Hart (geboren am 26.12.2016) bekanntlich beschneiden lassen. Sie hatte für die Hater, die dagegen gehetzt haben, verständlicher- und berechtigterweise nur anstößige Worte übrig.
https://www.stern.de/lifest...

Original-Posting:
https://www.instagram.com/p...

Jameson und sein Lieblingsarmband (Video):
https://www.instagram.com/p...
Photo 1Photo 2
ge » en
NackteEichel
Avatar
Registered: 13.02.2015
Level: Foren-Erfahren
Date: 11.02.2023
Time: 18:18 Uhr
ID: 9110
Posts: 51
Gibt es auch deutsche Promi-Frauen die für die Beschneidung sind bzw. Promi-Mütter die offen zugeben, ihre Söhne haben beschneiden lassen?
ge » en
CutPole
Avatar
Registered: 13.12.2017
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 15.02.2023
Time: 21:21 Uhr
ID: 9124
Posts: 27
Ja, die niedliche Susan Sideropoulos, a.k.a. Verena Koch aus den GZSZ.
Noch bevor ihr erster Sohn Joel Panagiotis in 2010 geboren wurde, hatte sie angekündigt, dass er beschnitten wird. Auch in dem Fall war das aufgrund der jüdischen Herkunft ihres Mannes. https://www.bz-berlin.de/ar...
Mehr als sicher mag sein, dass Joels jüngerer Bruder Liam Chaim ebenfalls zur Geburt mit dem kleinen, aber entscheidenden Schnitt beschenkt wurde! Smiley
Photo 1
ge » en
Linda83
Avatar
Registered: 28.12.2022
Level: Foren-Neuling
Date: 18.02.2023
Time: 12:00 Uhr
ID: 9138
Posts: 11
Charlize Theron ist eine mehrfach ausgezeichnete amerikanische Schauspielerin aus Südafrika, die unter anderem durch ihre Rollen in ""The Italian Job"" und ""Monster"" bekannt wurde. Sie begann ihre Karriere allerdings als Baletttänzerin, bevor sie mit zarten 18 Jahren in die USA auswanderte.
Charlize Theron ist ganz offen für die Beschneidung:
https://twitter.com/Charliz...
Photo 2
ge » en
Lars96
Avatar
Registered: 09.08.2019
Level: Foren-Neuling
Date: 01.03.2023
Time: 15:10 Uhr
ID: 9198
Posts: 11
Der deutsche Entertainer Jens Knossalla aka Knossi hat sich freiwillig beschneiden lassen. Er geht ganz offen damit um und wirbt auch für die Beschneidung.
https://www.youtube.com/wat...
Photo 2
ge » en
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Date: 07.03.2023
Time: 10:01 Uhr
ID: 9222
Posts: 574
@Lars96
Na ja, Werbung ist das nicht gerade.
Jens Knossalla sagt zwar, dass er es toll findet und dass man es machen soll, ja. Aber was er darüber berichtet, ist eher abschreckend. Das merkt man dann auch in den Kommentaren.

Er ist halt ein Schwätzer. Nicht so ernst zu nehmen.
ge » en
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via WhatsApp
Privacy