In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
flagge_de Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.

Beschneidung an der Penisbasis "cosmetic circumcision"

Circfan61
Avatar
Deleted: 10.12.2020
Level: Einmal-Poster
Date: 11.06.2019
Time: 20:17 Uhr
ID: 4037
Post: 1
Schon vor einiger Zeit habe auch ich von der "Cosmetic Circumcision" gelesen. So ganz neu ist diese Technik allerdings nicht. Früher wurde sie nur anders genannt: Manschettentechnik.
Ein Begriff den ich durchaus nachvollziehen kann, weil dabei gewissermaßen eine Manschette am Penisansatz herausgetrennt wird . Die Vorhaut bleibt dabei an sich erhalten, wird nur nach oben gezogen und kann sich nicht mehr über die Eichel rollen.

Der Effekt ist nahzu der gleiche: Smegma kann sich nicht mehr ansammeln und sensible Nerven bleiben auf jeden Fall erhalten. Auch hier kann das Frenum aufgeschnitten werden, um einen ständigen Zug auf die Eichel nach unten, zu verhindern.
Auch das Thema loose oder tight bleibt erhalten - je nach dem wie groß man die "Manschette" bemisst.

Derartige Bilder und ein Video (ich glaube es war bei YouTube) habe ich schon gesehen.
Ges hier mittlerweile jemanden, der Erfahrungen diesbezüglich gesammelt hat oder gar nach dieser Methode beschnitten wurde?
ge » en
piet62
Avatar
Registered: 13.03.2019
Level: Foren-Neuling
Date: 26.06.2019
Time: 21:48 Uhr
ID: 4082
Posts: 12
Wegen Phimose wurde ich im Babyalter an der Penisbasis beschnitten. Die Vorhaut blieb dabei erhalten. Das Ergebnis war nicht besonders straff, aber die Eichel lag danach auch im schlaffen Zustand immer frei. Das Frenulum blieb erhalten, wohl etwas zu kurz, denn es besteht immer Zug drauf.

Die ersten Selbstbefriedigungen erfolgten immer mit der Stimulation der freien Eichel. Leider dehnte sich die Haut im Laufe meines Lebens immer mehr, so das die Eichel mittlerweile von der Vorhaut wieder bedeckt ist und die Beschneidungslinie nicht mehr an der Penisbasis, sondern auf dem Schaft platziert ist.

Heute stört mich bei der Penetration meiner Frau, dass sich die Eichel nur in der Vorhaut bewegt. Ich kam immer zu früh, konnte meine Frau aber mit Cunnilingus zufrieden stellen. Wir sehnen jetzt beide eine Nachbeschneidung mit deutlichen Verbesserungen herbei. Und zwar low and tight mit Entfernung des Frenulums. OP Termin ist nächsten Monat.
Photo 1Photo 2Photo 3
ge » en
skynet1
Avatar
Registered: 04.05.2017
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 27.06.2019
Time: 14:37 Uhr
ID: 4084
Posts: 23
Interessant mal ein Ergebnis in Echt zu sehen. Wo war die Verengung? Normal ist sie ja an der Spitze der Vorhaut, dieser Teil wird dann normal weggeschnitten. Finde es deshalb interessant, dass bei dir an der Penisbasis geschnitten wurde.

Wieviel Spielraum hast du bei einer Erektion? Am zweiten Foto sieht es recht straff aus. Hast du in Betracht gezogen, die Nachbeschneidung ebenfalls an der Penisbasis machen zu lassen? Dann hättest du eine Narbe weniger.
ge » en
piet62
Avatar
Registered: 13.03.2019
Level: Foren-Neuling
Date: 27.06.2019
Time: 19:13 Uhr
ID: 4085
Posts: 12
@skynet1: Verengung war vorn. Vielleicht wurde die Vorhaut während des Eingriffs gedehnt.

Auf dem 2. Foto sieht das deshalb straff aus, da die Vorhaut zurückgezogen wurde um zu zeigen, dass hier nicht geschnitten wurde.

6 cm Spielraum habe ich jetzt bei einer Erektion. Die sollen weg für ein straffes Ergebnis. Nun ja, mit 5,5 cm wäre ich wohl auch zufrieden. Nach meinen Erfahrungen sind Ärzte der Meinung, dass ein Low-Schnitt im Alter unproblematischer ist. Mir und meiner Frau gefällt das auch besser.
Gefühl habe ich im inneren Vorhautblatt kaum.
Mit dem 2. Cut gibt es dann endlich wieder direktes Gefühl für beide Partner. Smiley
Die Narbe hinterm Eichelrand wird wenn überhaupt, dann unauffällig sein.
ge » en
voluntaryblank
Avatar
Registered: 07.12.2014
Level: Foren-Semiprofi
Date: 28.06.2019
Time: 11:49 Uhr
ID: 4086
Posts: 124
@piet62:
5,5 cm Spielraum bei einer Erektion sind wirklich nicht optimal.
Ich habe mich vergangene Woche nachbeschneiden lassen, um ein wirklich straffes Ergebnis zu bekommen.
Wenn Du Dich unters Messer legst, dann solltest Du es so straff wie möglich machen lassen. Die Ärzte sind da sowieso zu vorsichtig.
Bei mir ist es jetzt auch straff, wenn er noch schlaff ist. Momentan muss ich mich noch zurückhalten, aber es sieht verdammt straff aus. Und so soll es auch sein, wenn Du den maximalen Erfolg der Beschneidung möchtest. Sonst bist Du in drei Jahren wieder auf dem Tisch, weil Du unzufrieden bist.
Bilder von meiner Beschneidung kann ich bei Interesse später auch noch zeigen.
ge » en
Gerry_S
Avatar
Registered: 06.01.2018
Level: Foren-Profi
Date: 28.06.2019
Time: 16:02 Uhr
ID: 4088
Posts: 260
@piet62:
War ja primär gut und Deine Eichel hat sich sehr gut entwickelt. Ich kann Dich aber gut verstehen. Bei mir war es mit high tight dann zu high loose ähnlich und mit low tight ist das jetzt alles aufgeräumt. Viel Spass! Smiley
Gerry
ge » en
piet62
Avatar
Registered: 13.03.2019
Level: Foren-Neuling
Date: 30.06.2019
Time: 19:59 Uhr
ID: 4095
Posts: 12
@voluntaryblank:
Ja richtig, schön straff soll es sein. Habe mich da vielleicht mißverständlich ausgedrückt. Die 5,5 bis 6 cm sollen weg. Nur bei mehr als 6 cm kommt die Bauchhaut hervor. Da ist die Grenze. Zur OP mache ich noch extra eine Linie auf dem Schaft bei der Erektion.

Straff im schlaffen Zustand stelle ich mir bei bis zu 4-facher Vergrößerung bei mir schlecht vor. Wäre schon zufrieden, wenn die Eichel einfach immer frei bleibt.

Bilder von deiner Nachbeschneidung? Ja bitte gerne. Smiley

@Gerry_S:
Ja, die Vorhaut habe ich ständig zurück getragen. Da hat sich die Eichel prächtig entwickelt. Freu mich schon auf unseren nächsten FKK-Urlaub und die kommenden Saunabesuche. Smiley
Bin auch der festen Meinung, dass ich meine Eichel nicht verstecken muss. Und Spaß werden wir wieder haben. Smiley
ge » en
Page: icon 1 2 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via WhatsApp
Privacy