In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
Flagge Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.
Wann verändert sich der Farbunterschied bei high?
Forum Overview » Beschneidungsstile & Beschneidungstechniken » Wann verändert sich der Farbunterschi... » Submit Post
Wann verändert sich der Farbunterschied bei high?
Ecdysis
Avatar
Deleted: 06.08.2021
Level: Foren-Neuling
Date: 04.07.2021
Time: 20:21 Uhr
ID: 6459
Posts: 19
Ich finde den Farbunterschied bei high tight auch nicht schlimm.
Im Gegenteil: man sieht dadurch deutlich, dass der Penis beschnitten ist.
Von einer Dreifarbigkeit ist bei mir nicht die Rede. Das restliche innere Vorhautblatt hat inzwischen dieselbe Farbe wie die Eichel, die Schafthaut ist etwas dunkler, aber eigentlich nur an der Penisunterseite. Das Schöne an den 10 mm des restlichen inneren Vorhautblatts ist, dass diese bei mir den Sulcus (Penisfurche) besonders betonen, da mein Penis sich im Bereich des Sulcus deutlich verjüngt. Die Eichelfurche hebt sich dadurch deutlich vom Eichelrand ab und der Umfang Eichel wirkt dadurch noch größer.
Ich habe mich vor einem Jahr straffer nachbeschneiden lassen, sodass die Eichel auch im schlaffen Zustand immer vollkommen frei liegt und man den Sulcus deutlich sehen kann.
Dunax
Avatar
Registered: 04.09.2021
Level: Einmal-Poster
Date: 06.09.2021
Time: 12:54 Uhr
ID: 6780
Posts: 3
Ich persönlich empfinde den Farbunterschied als ein besonders Merkmal der Beschneidung... So ist der beschnittene Penis noch auffallender und schöner!
cut29
Avatar
Registered: 01.08.2021
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 07.09.2021
Time: 19:47 Uhr
ID: 6793
Posts: 41
Ich finde den Farbunterschied bei high tight auch toll. So sieht man klar, dass der Penis beschnitten und nicht nur die Vorhaut zurückgezogen ist.
Außerdem sieht man bei high tight dass man bewusst beschnitten ist, da high tight in Deutschland meist nur auf Wunsch gemacht wird.
Cutey
Avatar
Registered: 06.01.2004
Level: Foren-Neuling
Date: 09.09.2021
Time: 09:21 Uhr
ID: 6805
Posts: 16
Da muss ich cut29 etwas widersprechen: Zwar ist high & tight in der Tat nicht der Stil deutscher Urologie-Lehrbücher. Ich kenne aber auch 50, 18 und 9-jährige, die als Kleinkind in Deutschland ohne speziellen Wunsch der Eltern high & tight bekamen.
freieEichel
Avatar
Registered: 15.06.2018
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 09.09.2021
Time: 15:06 Uhr
ID: 6811
Posts: 28
Ich finde den Farbunterschied auch überhaupt nicht so schlimm bei high tight Beschneidungen, da jeder sehen kann, dass du beschnitten bist.
Es ist natürlich auch abhängig von dem Hautton. Ein Mannschaftskollege ist beschnitten und hat einen sehr helle Schafthaut, dafür ist seine Eichel und seine innere Vorhaut eher rötlich/rosa und sehr auffällig.
Page: icon 1 2 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via Whatsapp
Privacy