In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
Flagge Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.
Wie befriedigt man einen beschnittenen Mann?
Forum Overview » Gefühl, Sex, Selbstbefriedigung » Wie befriedigt man einen beschnittene... » Submit Post
Wie befriedigt man einen beschnittenen Mann?
catwoman
Avatar
Registered: 23.01.2015
Level: Einmal-Poster
Date: 23.01.2015
Time: 12:42 Uhr
ID: 420
Posts: 3
Mein neuer Freund ist beschnitten. Ich hatte aber noch nie einen Freund der beschnitten ist. Da kann man ja nichts mehr drüber schieben, da die Vorhaut ja entfernt ist. Wie kann ich ihn dann überhaupt befriedigen? Bin da echt unerfahren.
Daher meine Frage an die anderen Frauen und an die bereits beschnittenen Männer hier:
Wie befriedigt man einen beschnittenen Mann am besten?
Daniel2508
Avatar
Registered: 13.11.2010
Level: Foren-Erfahren
Date: 23.01.2015
Time: 14:24 Uhr
ID: 421
Posts: 58
Hallo,

ich bin zwar keine Frau aber dafür beschnitten und mit einer Frau zusammen. Eine 100% ige Anleitung gibt es da natürlich nicht, da jeder Mann anders tickt.

Eins kann man aber klar festhalten - Ja du kannst ihn noch ganz sicher befriedigen.

Ich für meinen Teil mag es total, wenn meine Freundin Gleitgel zum Handjob benutzt. Trocken finde ich es eher unangenehm. Einfach schön auf der Hand und dem Penis verteilen und dann ist es eigentlich nicht mehr anders als mit Vorhaut. Anstatt die Vorhaut über die Eichel zu schieben reibst du direkt mit der Hand drüber. Kann auch sein, dass er lieber am Schaft stimuliert werden will. Du wirst sehen wie er reagiert. Wenn du mit der Eichel anfängst kannst du aber eigentlich nichts falsch machen. Kleiner Tip, erst ganz sanft und dann die Hand immer fester schließen.

Bei mir ist zudem noch die Stelle wo das Bändchen war sehr sensibel. Da solltest du also auch mal drüber. Ich mag es, wenn meine Freundin dort mit dem Daumen mit etwas Druck drüber kreiselt.

Ich denke damit hast du schon mal ein paar Ideen. Ansonsten frag ihn doh einfach mal Smiley

Viel Spaß beim Probieren!

Grüße Daniel
thunder
Avatar
Registered: 08.08.2012
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 23.01.2015
Time: 14:25 Uhr
ID: 422
Posts: 43
Hallo,

kommt drauf an wie straff er beschnitten wurde, wenn er nicht ganz straff beschnitten ist dann kann man noch etwas Vorhaut bewegen. Aber wenn ich das deinem Text korrekt entnehme kann man das bei deinem Freund nicht mehr. Da kannst du versuchen die Eichel direkt zu stimulieren in dem du mit deinem Daumen und Zeigefinger einen Ring bildest und die bewegung wie bei der normalen Selbstbefriedigung nachahmst und dabei den Eichelrand stimulierst oder du kannst auch den Bereich wo das Frenulum ehemals war stimulieren.
Tahini
Avatar
Registered: 01.06.2014
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 23.01.2015
Time: 21:37 Uhr
ID: 423
Posts: 158
Es ist gar nicht so wichtig, WAS man macht; worauf es ankommt, ist, WIE man es macht Smiley.
Was vermutlich bei allen Maennern immer funktioniert, ist, ganz behutsam, aber zielstrebig zu sein. Die selbe Vorgehensweise, die bei Frauen funktioniert, funktioniert da auch bei Maennern. Versetz Dich einfach in ihn hinein, stell Dir vor, wie sich das wohl anfuehlt.

Es ist uebrigens generell nicht so einfach, meine ich, jemand anderen zu befriedigen. Insofern, mach Dir keine Vorwuerfe, wenn's nicht funktioniert.

Man kann sowas natuerlich nur aus der eigenen Perspektive beschreiben, und bei mir funktioniert das einfach dann am besten, wenn ich den Eindruck habe, die Frau ist entspannt, hat Zeit, und spielt einfach ein bisschen. In meinem Fall ist auch noch ein wenig Resthaut da, mit der man die Eichel von hinten anstubsen kann; das reicht voellig aus.
Cockroge
Avatar
Registered: 23.01.2015
Level: Foren-Neuling
Date: 25.01.2015
Time: 12:41 Uhr
ID: 424
Posts: 8
Also ich bin auch straff beschnitten und mag es auch sehr wenn meine Frau meinen Besten mit etwas Gleitgel oder ähnlichem stimmuliert.Natürlich sollte etwas fester auf und ab streifen.Am liebsten mag ichs wenn meine Frau die Stelle wo das "Bändchen"mal war mit der Zunge liebkost.Da geh ich dann richtig "ab".

Viel Freude beim ausprobieren und viele schöne Beschneidungsgrüße!!
Tahini
Avatar
Registered: 01.06.2014
Level: Foren-Neuling
Date: 25.01.2015
Time: 19:13 Uhr
ID: 425
Posts: 158
Zur Veranschaulichung habe ich mal hier zwei Fotos zusammengestellt. So sieht das bei mir aus - man sieht die Beweglichkeit der Schafthaut; meine Beschneidung ist wohl von der Sorte "low and loose", was bedeutet, man kann auch im erigierten Zustand eigentlich fast alles machen, was man mit einem unbeschnittenen Penis machen kann. Nicht ganz so weit, aber das ist auch nicht noetig.
Picture 1
BL-Cut
Avatar
Registered: 27.01.2015
Level: Einmal-Poster
Date: 27.01.2015
Time: 15:58 Uhr
ID: 426
Posts: 4
Wie ihr auf den Bildern sieht, bin ich Low and Tight beschnitten, also ist mit der Schafthaut nix mehr zu machen. Was ich persönlich am Meisten geniesse, ist Oral, also mit dem Mund befriedigt zu werden. Das wäre eine Alternative welche deinem Freund sicher gefallen könnte. Sonst, wie schon vorher bemerkt, mit Gleitgel. Am Besten mit einer Hand den Penisschaft unten festhalten, und dann mit dem Gel mehr oder weniger feste über die Eichel reiben. Meine empfindlichste Stellen sind der obere Rand und unten wo sich das Frenulum befand.
Picture 1
2ndCut
Avatar
Registered: 27.04.2014
Level: Foren-Profi
Date: 30.01.2015
Time: 19:53 Uhr
ID: 427
Posts: 359
Hallo, ich habe alle 3 Stufen von unbeschnitten, Teilbeschneidung bis relativ straff durch.

Was immer funktioniert hat ist so wie es BL-Cut schon beschrieben hat:
An der Peniswurzel festhalten, dann den Bereich Eichelrand bzw. dahinter befeuchten, dann z.B. mit zwei Fingern als Ring darum reiben.

Die Eichel kann auch vorne stimuliert werden (war mir unbeschnitten zu unangenehm, geht jetzt), kann aber sein, dass es (wenn zu lange und zu forsch gemacht wird) zumindest in dieser "Session" die Eichel unempfindlich macht (weil "dull gerubbelt").


Wenn man sich mal die Hautpartien ansieht und die Empfindlichkeiten vergleicht, ist es in etwa so:

weibliche Brust:
Brustwarze (Nippel) ~ Eichel (1)
Warzenhof (Radkappe) ~ Eichelrand / Eichelfurche / inneres Vorhautblatt (2)
Rest der Brust ~ Penis-Schafthaut (3)

Entsprechungen bei den weiblichen Geschlechtsorganen:
Klitoris ~ wie (1)
innere (kleine) Schamlippen & Scheideninneres (alles, was rosa ist) ~ wie (2)
äußere (große) Schamlippen und Außenhaut ~ wie (3)

Entsprechungen beim Gesicht:
Lippen ~ wie (1)
Mundinnenraum ~ wie (2)
Wangen, außen ~ wie (3)
Tahini
Avatar
Registered: 01.06.2014
Level: Foren-Profi
Date: 01.02.2015
Time: 09:30 Uhr
ID: 428
Posts: 158
Das ist ja ein hervorragendes Vergleichssystem, 2nd Cut! Kommt das von einer externen Quelle, oder beruht das auf Deinen Beobachtungen? Ich glaube, wenn alle Frauen das haetten, koennten die damit prima, aehm, arbeiten.

Smiley
heiko152
Avatar
Deleted: 20.09.2017
Level: Foren-Neuling
Date: 02.02.2015
Time: 22:24 Uhr
ID: 429
Posts: 6
Hallo catwoman,
vielleicht noch ein Tipp für eine unkonventionelle Methode: eine "Kopfmassage". Du hältst den Penis mit einer Hand fest an der Wurzel, während Du mit der anderen Hand die Eichel überwölbst. Benutze dazu Gleitgel, am besten eins auf Wasserbasis. Massiere die Eichel, dass fühlt sich an vielleicht wie ein runder Türknauf, den Du berührst. Streichle dabei den Eichelkranz und die Stelle, an welcher sich das Frenulum befindet oder befand. Das sind zwei Stellen, an denen die Lust besonders groß empfunden wird... Viel Spaß dabei! Gruß Heiko
Tahini
Avatar
Registered: 01.06.2014
Level: Foren-Neuling
Date: 04.02.2015
Time: 23:14 Uhr
ID: 430
Posts: 158
Und da fiel es mir gerade wie Schuppen von den Augen: AM BESTEN befriedigt man einen beschnittenen Mann, indem man mit ihm Sex hat.
Smiley
2ndCut
Avatar
Registered: 27.04.2014
Level: Foren-Profi
Date: 10.02.2015
Time: 20:14 Uhr
ID: 431
Posts: 359
 Zitat: Das ist ja ein hervorragendes Vergleichssystem, 2nd Cut! Kommt das von einer externen Quelle, oder beruht das auf Deinen Beobachtungen? Ich glaube, wenn alle Frauen das haetten, koennten die damit prima, aehm, arbeiten.

Smiley
Danke, das habe ich durch Beobachtung herausgefunden ;)

Ich kenne szenebedingt einige Menschen mit Piercings, und da ist mir ein Zusammenhang aufgefallen,
was Schmerzen & Heilung entsprechender Partien betrifft.

Desweiteren habe ich über die Chemo am eigenen Leib gespürt, welche Hautpartien Schleimhäute sind.
Bei meiner Recherche über Krebs selbst ging es erst mal um die grundliegenden Zell-Typen (die aus den 3 unterschiedlichen Keimblättern des Embryos entstehen).

P.S.@catwoman:
Übrigens empfiehlt sich bei sehr straffer Haut nicht mehr ein "fassen und schieben", sondern eher ein "feuchtes darüberrutschen".
(Es gibt z.B. ein BJ-Tutorial von Jennifer Vanbeaver, wo das beim "warm-up" gezeigt wird.)
deleted
Avatar
Deleted: --.--.----
Level: Einmal-Poster
Date: 12.05.2015
Time: 16:43 Uhr
ID: 432
Posts: 2
@%BL-Cut%:
Dein Penis sieht toll aus, so möchte ich auch Beschnitten werden.
heiko152
Avatar
Deleted: 20.09.2017
Level: Foren-Neuling
Date: 03.08.2015
Time: 22:33 Uhr
ID: 433
Posts: 6
Hallo catwoman,

schade das Du Dich nicht mehr gemeldet hast. Du hast viele nützliche Tipps von uns bekommen. Hast Du es bei Deinem Freund ausprobiert? Welcher Tipp war hilfreich?

Außerdem haben sich leider keine weiblichen Forumsteilnehmer zu dem Thema gemeldet. Vielleicht haben auch Damen eine Meinung zu dem Thema?
Traut Euch, Ladies, es ist echt nicht nur ein Männerthema! Smiley

Schreibt doch mal...
Gruß Heiko
GreenIguana
Avatar
Registered: 27.12.2013
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 07.08.2015
Time: 01:25 Uhr
ID: 434
Posts: 24
 Zitat: Hallo catwoman,

schade das Du Dich nicht mehr gemeldet hast. Du hast viele nützliche Tipps von uns bekommen. Hast Du es bei Deinem Freund ausprobiert? Welcher Tipp war hilfreich?

Außerdem haben sich leider keine weiblichen Forumsteilnehmer zu dem Thema gemeldet. Vielleicht haben auch Damen eine Meinung zu dem Thema?
Traut Euch, Ladies, es ist echt nicht nur ein Männerthema! Smiley

Schreibt doch mal...
Gruß Heiko
Dem stimme ich voll zu. Frauen sollten hier auch ab und an mal vorbei schauen.
Page: icon 1 2 icon 
Privacy