In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
flagge_de Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.

Vorhautverengung (Phimose) bei Teenager

Aglo
Avatar
Registered: 06.08.2020
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 08.11.2023
Time: 10:59 Uhr
ID: 10250
Posts: 40
Also ich hatte mit 25 eine Kreuzbandriss-OP.
Zwei Tage später dann meinte die Krankenschwester morgens bei Blutdruck-Kontrolle:
"Ich habe in der Akte gelesen, dass sie eine leichte Phimose haben. Lassen sie das operieren, dann macht es viel mehr Spaß und besser aussehen tuts auch."
ge » en
straffbeschnitten
Avatar
Registered: 28.01.2021
Level: Foren-Semiprofi
Date: 08.11.2023
Time: 14:01 Uhr
ID: 10252
Posts: 156
Als ich das letzte Mal im Spital lag (Intensiv, Station, OP mit Vollnarkose usw.) bekam ich keinen Katheter.
Nicht mal der Ü90-Senior im Bett neben mir bekam einen und das trotz Bewegungsunfähigkeit dank Oberschenkelhalsbruch.

Sofern Du nicht wegen eines Problems mit der Vorhaut eingeliefert wirst und keine offensichtlichen Probleme vorliegen, wird da nichts wahrgenommen und unternommen.
Und solange Du kein Schwerstpflegefall bist, und zumindest ein Arm mit Hand noch einigermaßen funktioniert, kommt da auch keine Pflegekraft in irgendeiner Art und Weise in die Nähe Deines Penis.
So sind zumindest meine aktuellen Erfahrungen.
ge » en
Anja144
Avatar
Registered: 22.04.2011
Level: Foren-Semiprofi
Date: 09.11.2023
Time: 10:49 Uhr
ID: 10257
Posts: 170
@Andreas7167
Ein Katheter wird bei Operationen nur ganz, ganz selten eingelegt.

@Aglo
Die Krankenschwester hatte absolut recht, dass sie Dich darauf hingewiesen hat, dass eine Beschneidung für Dich gut wäre. Es zeigt sich einmal mehr, dass das medizinische Personal sehr für die Penisbeschneidung ist - aus gutem Grund.
ge » en
Andreas7167
Avatar
Registered: 08.12.2016
Level: Foren-Erfahren
Date: 18.11.2023
Time: 07:17 Uhr
ID: 10279
Posts: 66
@Anja144, mir wurde mal ein Nierenstein entfernt, da war ein Katheter mit im Spiel.
Kann aber natürlich sein, dass es bei den anderen Eingriffen üblicherweise nicht so ist.
ge » en
junior9654
Avatar
Deleted: 11.03.2024
Level: Einmal-Poster
Date: 05.03.2024
Time: 12:16 Uhr
ID: 10651
Posts: 2
Hallo zusammen,

der Freund meiner Mutter hatte sich hier vor zwei Jahren vor seiner und meiner Beschneidung beraten lassen. Ich bin seitdem beschnitten und wollte mich bedanken, dass ihr ihn ermutigt hat, offen und auf Augenhöhe mit mir zu reden und dass ihr ihn in seiner Entscheidung, mir beizustehen, bekräftigt habt.
Schön zu sehen, dass hier noch einige Mitglieder von damals aktiv sind. Smiley

Viele Grüße
ge » en
Aglo
Avatar
Registered: 06.08.2020
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 06.03.2024
Time: 02:05 Uhr
ID: 10653
Posts: 40
Schön, dass es bei euch so gut gelaufen ist. Smiley
Zeige doch bitte mal Fotos von deinem Ergebnis.
ge » en
voluntaryblank
Avatar
Registered: 07.12.2014
Level: Foren-Semiprofi
Date: 07.03.2024
Time: 08:50 Uhr
ID: 10659
Posts: 125
@ArneFFM Sag Deinem Vater, dass Du die Salbenbehandlung machst!
Er wird ja in Deinem Alter nicht danebenstehen und zusehen, wie Du die Salbe aufbringst. In Wirklichkeit lässt Du aber die Salbe weg. Damit wird sich das Problem für Deinen Vater so darstellen, dass Du doch beschnitten werden musst. Dann bekommst Du Deinen Wunsch doch noch erfüllt.

Sprich deine beschnittenen Freunde mal an. Die Frage kostet Dich eine Sekunde Mut, lohnt aber.

Es lohnt sich auf jeden Fall. Du wirst es mögen, wenn du endlich dieses Problem loswirst und deinen Körper auf eine ganz neue Art und Weise erleben kannst.
ge » en
junior9654
Avatar
Deleted: 11.03.2024
Level: Einmal-Poster
Date: 07.03.2024
Time: 08:50 Uhr
ID: 10660
Posts: 2
@Aglo: Ich möchte meinen Penis nicht im Internet veröffentlichen. Sorry.
ge » en
Page: icon 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via WhatsApp
Privacy