In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
flagge_de Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.

Beschneidung verheimlichen oder offen darüber reden?

Anja144
Avatar
Registered: 22.04.2011
Level: Foren-Semiprofi
Date: 12.03.2023
Time: 12:39 Uhr
ID: 9239
Posts: 170
Ich finde, man sollte die Beschneidung auf keinen Fall verheimlichen, egal ob bei den Kids oder beim Partner. Die Beschneidung ist doch etwas sehr Positives, etwas Schönes, zu dem man stehen sollte.
Ich als Frau bin sehr stolz darauf, dass mein Partner so toll beschnitten ist und würde das niemals verheimlichen. Mir war es auch wichtig, dass mein Partner sich so schnell wie möglich nach der Beschneidung wieder beim FKK und in der Sauna gezeigt hat und wir haben beide Fragen dazu beantwortet.
Als mein Jüngster beschnitten wurde, habe ich das auch der Lehrerin und befreundeten Müttern gesagt. Ich habe nie eine negative Reaktion erlebt.
ge » en
tom2101
Avatar
Registered: 12.07.2022
Level: Einmal-Poster
Date: 14.03.2023
Time: 15:03 Uhr
ID: 9248
Posts: 4
Etwas gegenüber seinem Partner verheimlichen sollte man nicht, egal was es ist.
Dass ich meine Eichel ständig frei trage, ist ihr auch schon aufgefallen. Hab es kurz und bündig gemacht und meinen Wunsch geäußert, dass ich mich beschneiden lassen möchte.
Ist nicht Dein Ernst, waren die ersten Worte.
Das Thema bringe ich nun öfter an und wir reden auch ganz offen darüber. Bleibt mir weiter zu hoffen.
ge » en
Saxoner1
Avatar
Registered: 10.12.2020
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 27.03.2023
Time: 23:58 Uhr
ID: 9320
Posts: 35
Von meiner Beschneidung wusste nur meine damalige Partnerin. Nach unserer Trennung sah ich keinen Grund das irgendwo anders kund zu tun, warum auch.
Dann war ich bei einem befreundeten Paar zu Besuch, die hatten einen aus Indonesien mitgebrachten, schönen high beschnittenen Penis aus Holz als Wohnzimmerschmuck. Sie merkten, dass mir dieser gefiel und fragten weshalb. Spontan antwortete ich, weil ich mich genau so habe beschneiden lassen. Dann war ein Moment Schweigen und die Frau errötete sichtlich. Smiley
Seitdem ist das manchmal bei unseren Treffen Gesprächsthema.
ge » en
Page: icon 1 2 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via WhatsApp
Privacy