In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
Flagge Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.
Welcher Beschneidungsstil ist in welchem Land üblich?
Forum Overview » Beschneidungsstile & Beschneidungstechniken » Welcher Beschneidungsstil ist in welc... » Submit Post
Welcher Beschneidungsstil ist in welchem Land üblich?
Harley_davidson
Avatar
Registered: 07.02.2020
Level: Foren-Neuling
Date: 20.09.2021
Time: 14:36 Uhr
ID: 6872
Posts: 5
Wie beschneiden eigentlich die Türken?
High oder Low?
Frenulum ab oder lassen sie es dran?
alejo
Avatar
Registered: 30.04.2013
Level: Foren-Neuling
Date: 22.09.2021
Time: 17:11 Uhr
ID: 6888
Posts: 138
Guten Tag @Harley_davidson!

Praktisch alle muslimischen Männer sind beschnitten, aber werden von der Technik her unterschiedlich beschnitten.
Ich würde sagen, dass die Mehrheit der Türken "moderatley high and tight" beschnitten ist, aber auch "low and tight" oder sehr "high and tight" kommt vor.

Bezüglich des Frenulums, gibt es kein Unterschied. Oft wird das Frenulum komplett oder teilweise entfernt, in wenigen Fällen, wird das Frenulum komplett erhalten. Das hängt auch vom Operateur ab.

Melde dich gerne bei mir, bei weiteren Fragen. Speziell religiöse Beschneidungen sind mein Hauptinteresse wie die Beschneidungsstile. Ich kenne mich auch mit der islamischen und jüdischen Beschneidung aus.

LG

alejo
BabyCUT
Avatar
Registered: 05.05.2015
Level: Foren-Neuling
Date: 29.09.2021
Time: 11:38 Uhr
ID: 6896
Posts: 8
Und welcher Beschneidungstil ist bei den Amerikanern üblich?
Ich meine in Erwachsenen Filmen nahezu immer high beschnittene Penisse zu sehen.
Die werden meist schon als Baby beschnitten, ne?
freshman
Avatar
Registered: 20.05.2021
Level: Foren-Neuling
Date: 29.09.2021
Time: 16:24 Uhr
ID: 6900
Posts: 6
In den USA werden die meisten Jungen kurz nach der Geburt beschnitten (RIC) und die Gomco Clamp wird in den USA sehr häufig benutzt. Ich denke auch, dass die meisten Amerikaner high & tight beschnitten sind und auch das Frenulum entfernt wird.
Ich glaube aber je früher beschnitten wird, umso weniger fällt ein Farbunterschied zwischen innerer und äußerer Vorhaut auf, deshalb sieht man manchmal nicht direkt, ob es high oder low ist.

In Europa hingegen ist die Freihandmethode am weitesten verbreitet und die Urologen beschneiden eher low und entfernen auch das Frenulum.
UweU
Avatar
Registered: 15.09.2021
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 29.09.2021
Time: 16:44 Uhr
ID: 6901
Posts: 34
Bei den Amerikanern ist es in der Regel high and tight.
Es hängt aber vom Bundesstaat ab, ob die Kosten übernommen werden. (blau = covered oder rot = not covered by Medicaid) Wo das nicht der Fall ist, wird dann auch etwas seltener im Babyalter beschnitten. Deswegen sind die Beschneidungsraten auch von Bundesstaat zu Bundesstaat unterschiedlich.
Picture 2
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via Whatsapp
Privacy