In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
flagge_de Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.

Ich möchte gerne als Teenager beschnitten werden

AussieCirc
Avatar
Registered: 07.05.2024
Level: Einmal-Poster
Date: 27.05.2024
Time: 14:40 Uhr
ID: 10960
Posts: 3
@TimW2010

If you are convinced circumcision is something you would like for yourself, go for it! Be open with your parents, give them good reasoning why you want it. You may even find them very supportive. No matter where in the world you go, you will either be the accepted form or the pleasantly surprising curiosity with a circumcised penis.
TimW2010
Avatar
Registered: 22.05.2024
Level: Foren-Neuling
Date: 30.05.2024
Time: 10:03 Uhr
ID: 10967
Posts: 8
Ich hab noch nicht mit meiner Mom geredet, aber mit meiner Tante. Mit ihr kann ich offener reden. Sie findet, eine Vorhaut sieht kindlich aus und passt nicht zu einem Jungen, der sich für Mädchen interessiert.

Unsere iranische Nachbarin meint auch, dass spätestens in der Pubertät kein Junge mehr 'ne Vorhaut haben sollte. Eine freiliegende Eichel ist ein Muss. Sie hat ihre Jungs straff beschneiden lassen und ihrer Tochter beigebracht, keinen unbeschnittenen Freund zu nehmen und ihre Söhne später auch beschneiden zu lassen. Ihr Spruch war cool: "Egal welche Hautfarbe und Religion, Beschneidung sollten alle Kulturen gemeinsam haben."

Jetzt bin ich noch sicherer, dass ich beschnitten werden will.
ge » en
junior9654
Avatar
Registered: 04.05.2024
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 04.06.2024
Time: 17:12 Uhr
ID: 10976
Posts: 31
@TimW2010 Dann viel Erfolg im Gespräch mit deinen Eltern! Smiley
ge » en
Sulcus
Avatar
Registered: 05.07.2022
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 04.06.2024
Time: 22:33 Uhr
ID: 10979
Posts: 26
Deine Nachbarin hat vollkommen recht. Ich habe mich bereits im Religionsunterricht gefragt, warum Christen im Gegensatz zu Juden und Moslems nicht beschnitten werden, obwohl alle drei Religionen doch irgendwie den gleichen Ursprung haben.

Die Beschneidung als der von Gott eingesetzte Ritus als Zeichen des Bundes, den er mit Abraham und seinen Nachkommen gemacht hatte, sollte doch auch für Christen gelten, schließlich war Jesus doch auch beschnitten. In den katholisch geprägten Philippinen werden Jungs auch spätestens in der Pubertät rituell beschnitten, als Zeichen des Übergangs vom Kind zum Mann. Wäre die Konfirmation, wenn man die religiöse Mündigkeit erreicht hat, da nicht der geeignetste Moment?
ge » en
Ben19267
Avatar
Deleted: 04.07.2024
Level: Einmal-Poster
Date: 19.06.2024
Time: 15:10 Uhr
ID: 11070
Post: 1
Hi Leute

Ich bin der Ben, 16 Jahre und würde mich gerne beschneiden lassen. Der Grund dafür ist, dass ich es mir schon seit 2 Jahren wünsche und ich trotz 2-mal täglichem Waschen einen unangenehmen Geruch verspüre. Mein Vorhautbändchen ist auch relativ kurz für meine lange Rüsselvorhaut. Am liebsten würde ich es so straff wie möglich machen lassen.

Wie kann ich den richtigen Arzt finden?
ge » en
junior9654
Avatar
Registered: 04.05.2024
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 20.06.2024
Time: 14:23 Uhr
ID: 11073
Posts: 31
Hi @Ben19267

Eurocirc hat bestimmt gute Empfehlungen in deiner Region.
Sonst online nach Erfahrungsberichten für Urologen in deiner Gegend suchen. Meine Mom hat unsere Urologin über eine Empfehlung im Freundeskreis gefunden. Deine Eltern können vielleicht helfen.
ge » en
FelixKiehne
Avatar
Registered: 27.11.2018
Level: Foren-Neuling
Date: 20.06.2024
Time: 14:48 Uhr
ID: 11076
Posts: 5
Hier auf eurocirc gibt es eine Art Empfehlungsservice mit Ärzten, die das besonders gut können.
Schau mal: https://www.beschneidung.co...
ge » en
hendrik
Avatar
Registered: 13.11.2023
Level: Foren-Neuling
Date: 21.06.2024
Time: 09:37 Uhr
ID: 11080
Posts: 9
Hallo @Ben19267,

Ärzteempfehlungen sind hier nicht erlaubt, aber unter "Arztempfehlung / Kontakt" auf der Website findest du Experten. Ich rate zu einem direkten Gespräch.

Informiere dich gründlich, bevor du einen Urologen auswählst. Den "Fehler" habe ich mit 20 Jahren gemacht, suchte den Urologen um die Ecke auf. Das führte dazu, dass ich zweimal in einem Jahr beschnitten wurde, da das erste Ergebnis (very loose) nicht meinen Vorstellungen entsprach.
Das zweite Ergebnis war in Ordnung, trotzdem ließ ich mich dieses Jahr nochmals nachbeschneiden, um wirklich straff beschnitten zu sein. Hierfür nutzte ich die Empfehlung von Eurocirc und bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden. Smiley

Mit 16 wirst du wahrscheinlich die Zustimmung deiner Eltern brauchen. Viel Erfolg!
ge » en
junior9654
Avatar
Registered: 04.05.2024
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 21.06.2024
Time: 17:50 Uhr
ID: 11086
Posts: 31
Hey @TimW2010

Hattest du eine Chance mit deinen Eltern zu sprechen? Wie stehen sie dazu?

Viele Grüße
ge » en
Page: icon 1 2 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via WhatsApp
Privacy