In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
flagge_de Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.

Regulieren der Straffheit

free_glans
Avatar
Deleted: 27.10.2021
Level: Foren-Neuling
Date: 17.03.2019
Time: 09:01 Uhr
ID: 3768
Posts: 11
Ich kann mich "Ultrastraff" nur anschließen.
Zwar bin ich erst sehr spät auf die Idee gekommen einen Eichelring zu tragen. Dafür genieße ich es jetzt umso mehr. Mein Edelstahlring hat einen Innendurchmesser von 26mm und liegt fest hinter der Corona. Das Tragegefühl ist super, sodass ich den Ring inzwischen nicht mehr abnehme. Vielmehr möchte ich mir jetzt einen engeren (22-23mm) Ring zulegen, um meine Eichel noch deutlicher hervorzuheben.
ge » en
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Date: 19.03.2019
Time: 12:09 Uhr
ID: 3775
Posts: 575
Ich habe bisher diesen Thread nur mitgelesen, weil ich mit meiner Straffheit zufrieden bin. Auch die Dicke des Schafts direkt vor der Eichel und dann die Größe und Form meiner Eichel gefallen mir gut. Gerader Schaft, der direkt vor der Eichel ganz leich dünner wird, und dann die Eichel dicker und größer, sieht meiner Meinung nach optimal aus und ist von Natur aus so. Smiley

Aber dennoch schalte ich mich jetzt mal ein. Ich habe nur kurzzeitig manchmal einen Eichelring 25mm an, wegen des Gefühls. Enger ist glaube ich bei mir nicht nötig.

Ich habe den Eindruck, dass sich die Größe des Penis + Eichel und damit natürlich die Straffheit der Haut ändert, je nachdem, wie viel Sex man hat. Damit meine ich die Dauer und Häufigkeit. Bei häufigerem, ausdauerndem Sex, also vaginalem GV, beobachte ich auf Dauer eine leichte Vergrößerung.

Ich würde gern mal das mit dem Gummi am Bein befestigen probieren. Ein PA kommt für mich nicht in Frage, daher ist die Frage der Befestigung. Ich denke, da finde ich etwas, was elastisch und doch fest genug ist, um es direkt hinter der Eichel zu befestigen. Und was für ein Gummi nimmst Du - und wie befestigst Du es am Bein, so dass es nicht rutscht?
ge » en
free_glans
Avatar
Deleted: 27.10.2021
Level: Foren-Neuling
Date: 20.03.2019
Time: 13:19 Uhr
ID: 3779
Posts: 11
Am Bein befestigen?
Ich muss gestehen, dass ich Deine Frage nicht verstehe.
Mein Eichelring sitzt rutschfest und ohne irgendwelche Hilfsmittel direkt hinter der Corona. Beim Sex würde er uns allerdings eher stören, weshalb ich ihn dabei bisher noch nie getragen habe.
ge » en
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Date: 20.03.2019
Time: 13:56 Uhr
ID: 3781
Posts: 575
@free_glans: Den Kontext habe ich nicht kopiert, weil in den Beiträgen direkt darüber darauf eingegangen wurde.

Also: untrastraff hat berichtet, dass er an seinem PA ein Gummiband befestigt hat und dieses wiederum an deinem Bein, um den Penis zu strecken. Ziel: Durch mehr Länge straffere Haut.

Darauf bezog sich meine Frage. Der Eichelring wird natürlich nicht am Bein festgemacht. Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
ge » en
Tahini
Avatar
Registered: 01.06.2014
Level: Foren-Semiprofi
Date: 27.08.2021
Time: 07:59 Uhr
ID: 6734
Posts: 153
Nach einiger Zeit und neuen Einsichten kann ich hier wieder mal was beitragen:

Ich habe im vergangenen Jahr 18 kg abgenommen, und bin dazu uebergegangen, zur Selbstbefriedigung eine Lotion zu verwenden, die laut Etikett "anti aging" und hautglättend ist.

Mir fällt auf, dass die Schafthaut nun deutlich straffer ist. Zuvor konnte ich im erigierten Zutstand noch ungefähr einen Zentimeter Schafthaut auf die Eichel schieben; mittlerweile erreiche ich die Eichel gar nicht mehr, sondern die Haut stoppt ungefähr 5 mm dahinter.

Mag sein, dass es die Gewichtsabnahme war, oder die Lotion, oder beides, die das bewirkte. Aber was mir auch sehr gut gefällt daran, ist, wie glänzend die Eichel nun ist. Sieht nun fast aus wie vor der Beschneidung.
ge » en
Page: icon 1 2 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via WhatsApp
Privacy