In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
flagge_de Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.

Beschneidung und Selbstbewusstsein

Cutey
Avatar
Registered: 06.01.2004
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 06.06.2023
Time: 10:39 Uhr
ID: 9629
Posts: 20
Mir selbst ist das ebenfalls aufgefallen, dass ich am FKK und in Nacktbereichen mehr Blicke abbekomme, seit ich beschnitten bin. Das macht mich ein bisschen stolz.

Andersherum schaue ich natürlich auch, wenn ich eine andere blanke Eichel sehe. Angesprochen werde ich selten, kommt aber vor. Ich selbst frage schon mal, wenn es eine besonders gelungene Beschneidung ist.

Es ist allerdings leicht erkennbar, wenn in der Sauna o.ä. die Vorhaut nur zurückgeschoben getragen wird. Da muss ich dann tatsächlich grinsen. Meine Gedanken sind dann: Will er so tun als sei er beschnitten? Soll das eine Simulation sein? Beschneidung light?
Wäre er gern beschnitten, aber ist zu feige zum Arzt zu gehen und das durchzuziehen? Unterm Strich also eher kein positiver Eindruck auf mich.
ge » en
Andy30
Avatar
Registered: 25.07.2023
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 28.08.2023
Time: 16:47 Uhr
ID: 9990
Posts: 25
Mir persönlich ist das schöne nackte Gefühl mit der ständig freien Eichel sehr wichtig.
Unbeschnittene haben, so glaube ich, ein eher schamhaftes Gefühl mit freier Eichel.
Beim gemeinsamen Duschen nach dem Sport drehen sich meine unbeschnittenen Freunde um, wenn sie die Vorhaut zurückziehen, um sich den Penis zu waschen. Da denke ich immer, was habt ihr denn für Probleme mit freier Eichel? Smiley

Ich fühle mich sehr, sehr gut mit meiner freien Eichel.
ge » en
Riky
Avatar
Registered: 17.05.2018
Level: Foren-Erfahren
Date: 28.08.2023
Time: 16:48 Uhr
ID: 9991
Posts: 85
Auch ich kann das schöne Gefühl der freien Eichel bestätigen.

Haha, dass sich die Sportfreunde beim Duschen abdrehen, um Ihre Eichel zu waschen, ist mir auch schon aufgefallen. Gott sei Dank ist das als Beschnittener viel einfacher und der Penis bleibt dann viel länger sauber. Smiley
ge » en
AndiCirc50
Avatar
Registered: 20.08.2015
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 29.08.2023
Time: 11:25 Uhr
ID: 10000
Posts: 23
Mein Selbstbewusstsein hat es enorm gesteigert. Smiley
Früher schämte ich mich mit meiner Vorhaut. Heute bin ich stolz, zu einer Minderheit zu gehören. Es ist schon was dran, dass man sich dann als richtiger Mann fühlt.
Jeder kann sofort sehen, dass da was gemacht wurde. Die Eichel ist für immer frei und befreit. Die Narbe schön sichtbar. Der Penis zweifarbig. Man ist etwas Besonderes und zeigt es mit Stolz. Ich habe es nicht bereut und würde es immer wieder machen.
ge » en
Johnnyboy
Avatar
Registered: 26.07.2021
Level: Foren-Neuling
Date: 29.08.2023
Time: 16:45 Uhr
ID: 10003
Posts: 6
Hallo,

habe vor 2 Wochen mein Vorhautband entfernen lassen, da es komischerweise bei meiner Beschneidung vor 1 Jahr nicht mit entfernt wurde.
Ich bin selbstbewusst wie noch nie, keine stinkende Vorhaut mehr.
Nichts, was wabbelt oder hängt. Es ist alles straff und optisch schön.
Wie dem auch sei, nun ist alles "beschnitten und clean" wie ich es immer nenne. Smiley
Ich erzähle meinen Kumpels von der Beschneidung und versuche die ebenfalls von den hygienischen und ästhetischen Vorteilen zu überzeugen.

Liebe Grüße
Johnny
ge » en
eichelspitzbub
Avatar
Registered: 23.10.2011
Level: Einmal-Poster
Date: 30.10.2023
Time: 00:45 Uhr
ID: 10224
Posts: 2
Dass Unbeschnittene ein eher schamhaftes Gefühl mit freier Eichel haben und sich beim Duschen wegdrehen, wenn sie ihre Vorhaut zum Waschen zurückziehen, fällt mir auch immer wieder auf.
Hingegen gab es recht schnell Bekannte, die, wenn sie mit mir nach dem Sport duschten, aus einer Art Kollegialität ebenfalls die ganze Zeit mit zurückgestreifter Vorhaut unter der Dusche standen und sich in keiner Weise dafür zu schämen schienen.

Seit meiner Beschneidung mit 21 bin ich beim Duschen mit Kollegen nach dem Training im Ruderclub, Tennis- oder Fußballverein immer sehr offen und selbstbewusst mit meiner freien Eichel umgegangen. Bemerkungen von anderen gab es in den letzten 20 Jahren auch nur wenige, denn in Sportvereinen sieht man immer einige, die ebenfalls beschnitten sind.

Auch meine fast erwachsenen Söhne (17 + 15) ziehen beim Duschen immer ihre Eicheln blank, das haben sie von klein auf so gelernt, mit dem Resultat, dass sie heute beide komplett freiliegende Eicheln haben und (fast) wie beschnitten aussehen.
Sie sind da übrigens beide sehr stolz darauf und falls sie es doch noch wulstfrei haben wollen, dann dürfen sie sich auch beschneiden lassen, sobald sie volljährig sind, so wie ich damals auch.
ge » en
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Date: 04.02.2024
Time: 10:13 Uhr
ID: 10519
Posts: 578
Mit 16 habe ich in der Gemeinschaftsdusche erlebt, dass ein Freund und ich unsere Eicheln sorgfältig wuschen und ein Dritter fragte, was wir da machen und was das soll. Der Freund sagte, er wäscht sich, und das muss man so machen. Ganz selbstverständlich wuschen wir uns zu Ende, und der Dritte zog dann auch seine Vorhaut zurück und wusch seine Eichel.

Seit ich beschnitten bin, mache ich mir keine Gedanken mehr darüber, dass meine nackte Eichel sichtbar ist. Mein Selbstvertrauen in Bezug darauf hat sich sogar erhöht.
ge » en
Junky
Avatar
Registered: 09.12.2004
Level: Foren-Neuling
Date: 19.02.2024
Time: 12:44 Uhr
ID: 10580
Posts: 5
Die Beschneidung hat mein (sexuelles) Selbstbewusstsein nicht besonders beeinflusst. Ich fand meinen Schwanz schon vor der Beschneidung okay und danach erst recht. Habe mich nicht für andere beschneiden lassen, sondern für mich selbst.

Zu Beginn hatte ich Bedenken, wie mein Umfeld reagieren würde, wenn sie mich mit freier Eichel sehen würde. Die Reaktionen beim Sport und in der Sauna waren jedoch positiv und ich wurde sogar dafür bewundert.

Heute, gut 17 Jahre später, mache ich mir beim Ausziehen in der Umkleide, Dusche etc. darüber gar keine Gedanken mehr. Da aber immer mehr Männer beschnitten sind und teilweise macht es ihren Penis richtig sexy, muss ich aufpassen muss, dass ich deswegen selbst keine Erektion bekomme. Smiley
Und wenn ich denn mal angesprochen werde auf meine Beschneidung, dann sage ich freimütig, dass ich damit sehr, sehr zufrieden bin.
ge » en
schmersal
Avatar
Registered: 15.02.2024
Level: Foren-Neuling
Date: 24.03.2024
Time: 15:53 Uhr
ID: 10687
Posts: 5
Selbstbewusstsein gestärkt: Ja!

Auch weil ich bewusst zum Arzt bin und um Beschneidung gebeten habe und auch die OP voller Vorfreude und danach die Situation als Verbesserung angesehen habe.
Für mich gibt es da keine Scham im Nacktbereich, die blanke Eichel trage ich selbstbewusst.

Manchmal bin ich der einzige Beschnittene in der Sauna, meine Partnerin sagt, dass die Frauen bewusst nur dahin schauen. Manche Frauen sehen in der Sauna zum ersten Mal einen beschnittenen Penis.

Ich finde, es sollte Normalität werden, dass Männer ihre Eichel komplett frei tragen.
ge » en
Charly3
Avatar
Registered: 08.09.2003
Level: Foren-Neuling
Date: 29.03.2024
Time: 19:04 Uhr
ID: 10715
Posts: 8
Ich trage meine blanke Eichel auch immer selbstbewusst in der Dusche im Fitnessstudio, in der Sauna und beim FKK baden und freue mich, wenn ich weitere beschnittene Penisse sehe. Auch ich stelle immer wieder fest, dass sich die Vorhautträger ständig schamhaft zur Wand umdrehen, wenn sie sich umständlich die Eichel unter der Pelle reinigen.
Das ist bei uns Beschnittenen schnell und einfach erledigt. Smiley
Photo 2Photo 3
ge » en
Page: icon 1 2 3 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via WhatsApp
Privacy