In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
Flagge Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.
Ist eine Beschneidung ein Kunstwerk?
Forum Overview » Eichelfreies » Ist eine Beschneidung ein Kunstwerk? » Submit Post
Ist eine Beschneidung ein Kunstwerk?
Ghost-Biker
Avatar
Registered: 10.06.2015
Level: Einmal-Poster
Date: 26.10.2018
Time: 04:29 Uhr
ID: 3482
Posts: 3
Das Aussehen des "Kunstwerkes" kann man selber bestimmen. Ich habe mich mehrfach beschneiden lassen, weil ich anfangs den Ärzten vertraute. Die "erste" Beschneidung wurde von einem Stümper durchgeführt. Es war ein älterer Urologe, der zugab, daß meine erst seine zweite Beschneidung wäre. So sah das auch aus. Der Schnitt war schief und es wurde viel zu wenig weggeschnitten. Ich habe einen Blutpenis, der bei Erektion halt viel größer ist. Im schlaffen Zustand war die Eichel immer noch bedeckt und weil die Penishaut dicker ist und ich eine dicke Eichel habe, sah das aus wie eine Keule. Abartig.
Ich fand einen anderen Arzt, dem ich dás erklären konnte und der dann noch 2mal nachgeschnitten hat. Ich konnte den Arzt überzeugen, daß man an den Querfalten am Penis sehen konnte wie schief und daß ich das gern straffer hätte. Das wurde gemacht und ich bin zufrieden. Meine Frau übrigens auch. Sie findet es jetzt viel besser und schöner. Habe noch Kontakt zu meiner Jugendfreundin und die ist gar nicht prüde und wollte gern ein Bild von meinem besten Stück. Sie war begeistert. Stolz und steif mit praller Eichel sieht "Er" einfach prächtig aus. Smiley
Bestimmt der Arzt allein, wirds meist Mist. Den Ärzten ist das Aussehen egal. Smiley
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Profi
Date: 30.10.2018
Time: 00:14 Uhr
ID: 3496
Posts: 468
Ich kann nur bestätigen, dass es sich lohnt, einen guten Arzt zu suchen. So war / bin ich mit dem ersten Schnitt sehr zufrieden.
Tahini
Avatar
Registered: 01.06.2014
Level: Foren-Profi
Date: 17.06.2020
Time: 11:03 Uhr
ID: 5113
Posts: 166
Ich bin der Meinung, manche Beschneidungen sind Kunstwerke, und manche nicht.

Als ich die Suche nach einem Arzt begann, um eine Beschneidung anzuberaumen, wurde mir dieser Unterschied schnell klar.

Manche Aerzte sprechen stets nur von einem "Eingriff", der "Beschwerden beseitigen" soll. Die verlieren dann oftmals kein Wort ueber das kosmetische Resultat, und wenn man sich deren Arbeitsresultate mal ansieht, wird klar, dass die das Angehen wie eine Dachrinnen-Reparatur.

Und dann gibt's die anderen, die verwenden Worte wie "aber das saehe nicht gut aus", oder "damit wuerden Sie wohl nicht gluecklich." Das sind diejenigen, denen bewusst ist, dass sie ein Koerperteil neu gestalten, und dass das aesthetische Herausforderungen birgt, die wichtig sind.

Das sind dann die Kuenstler.

An einen solchen geriet ich nach laengerer Suche, und der hielt Wort. Man sieht es an allem: Die Schnittfuehrung ist exakt, gerade, und symmetrisch. Die Nahtsetzung erfolgte mit regelmaessigen Abstaenden, und die Schnittlinie folgt der Kontur der Eichel praezise, was bestimmt nicht einfach durchzufuehren war.
Nordmann
Avatar
Registered: 23.01.2015
Level: Foren-Profi
Date: 10.10.2020
Time: 05:35 Uhr
ID: 5507
Posts: 117
In Großbritannien wird laut eines Artikels der "SUN" nach dem Schöpfer eines Flächenbildes gesucht, dieser hat in eine Grünfläche mittels eines Rasenmähers den Umriss eines Penis auf die Fläche gezeichnet, die Polizei setzte eine Drohne ein, um sich ein Bild davon zu machen, und veröffentlichte dieses Bild. Ein beschnittener Penis! Smiley
Picture 1
ckellermann
Avatar
Registered: 20.02.2016
Level: Foren-Neuling
Date: 22.11.2020
Time: 14:18 Uhr
ID: 5677
Posts: 7
Eine Beschneidung ist vor allem ein Handwerk, das wie ein Kunstwerk aussieht...
Gerry_S
Avatar
Registered: 06.01.2020
Level: Foren-Semiprofi
Date: 24.11.2020
Time: 18:52 Uhr
ID: 5685
Posts: 217
Und wenn der Handwerker eine Ader für das ästhetische hat und die Ausgangsbasis stimmt, wird daraus ein veritables Kunstwerk Smiley
Picture 1
Ghost-Biker
Avatar
Registered: 10.06.2015
Level: Einmal-Poster
Date: 25.11.2020
Time: 11:58 Uhr
ID: 5688
Posts: 3
Wie selbstverliebt, seinen Penis als "Kunstwerk" zu betrachten. Smiley
Wichtig ist, daß er funktioniert. Meiner Frau hat er vorher zwar auch gefallen, aber beschnitten gefällt er ihr besser.
Nordmann
Avatar
Registered: 23.01.2015
Level: Einmal-Poster
Date: 05.01.2021
Time: 13:54 Uhr
ID: 5843
Posts: 117
Brent Ray Fraser aus Kanada malt Bilder mit seinem Penis was ja nun auch nicht alltäglich ist. Smiley
Wäre seine Eichel durch die Beschneidung nicht abgehärtet, wäre es ihm wohl kaum möglich...
Picture 1Picture 2Picture 3
Nordmann
Avatar
Registered: 23.01.2015
Level: Einmal-Poster
Date: 24.01.2021
Time: 11:07 Uhr
ID: 5950
Posts: 117
Hier mal eine Abbildung eines Geschlechtsteils mit Beschneidung an einem Fries in einem Ägyptischen Grabmal.
Picture 1Picture 2
Tahini
Avatar
Registered: 01.06.2014
Level: Einmal-Poster
Date: 25.04.2021
Time: 07:35 Uhr
ID: 6222
Posts: 166
Als Industriedesigner moechte ich mich hier nochmal kurz einklinken. Man sagt das ja gerne so dahin, etwas sei ein Kunstwerk, wenn etwas gut aussieht.
Aber es gibt einen wesentlichen Unterschied zwischen Kunst und Design, und der ist, dass Design eine angewandte Kunst ist - sprich, da werden funktionelle Kriterien erfuellt, und gleichzeitig etwas Schoenes erschaffen.
Ich glaube, Beschneidung faellt eher in diese Sparte, denn es erfordert eine Menge technisches und medizinisches Koennen, um da zu guten Ergebnissen zu kommen.

Das sind also "Designerpenisse".
Stefan_Dortmund
Avatar
Deleted: 10.02.2022
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 28.01.2022
Time: 10:50 Uhr
ID: 7435
Posts: 35
"Ist eine Beschneidung ein Kunstwerk?"
Haha. Lustige Frage! Smiley
Bei mir hat das ein türkischer Dorfarzt gemacht. In dem Ort aus dem mein Stiefvater kommt. Künstler war der nicht, aber er hatte wohl viel Erfahrung. Der hat das einfach freihändig gemacht. Also auch vorher nichts markiert oder so. Und die Narbe ist trotzdem mega grade geworden.
Also, wenn Kunst von können kommt, dann passt das irgendwie schon. Smiley
Vitali
Avatar
Registered: 12.09.2022
Level: Foren-Neuling
Date: 15.09.2022
Time: 23:04 Uhr
ID: 8339
Posts: 16
Ja, es ist ein Kunstwerk.
Vor meiner Beschneidung haben Frauen meinen Penis nie kommentiert. Seit ich beschnitten bin haben mir dagegen schon unzählige Frauen gesagt, dass sie es nie für möglich gehalten hätten WIE ästhetisch der männliche Intimbereich eigentlich sein kann. Herrlich Smiley
Gerry_S
Avatar
Registered: 06.01.2020
Level: Foren-Semiprofi
Date: 19.09.2022
Time: 17:28 Uhr
ID: 8355
Posts: 217
@Vitali
Lass uns doch an der Betrachtung des Kunstwerks teilhaben...
Smiley
LG Gerry
Page: icon 1 2 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via Whatsapp
Privacy