In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
flagge_de Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.

Wird der Penis nach der Beschneidung größer?

Nudist68
Avatar
Registered: 06.02.2015
Level: Foren-Erfahren
Date: 03.01.2023
Time: 22:53 Uhr
ID: 8889
Posts: 51
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass sich die Eichel nach der Beschneidung deutlich größer anfühlte. Sie ist es auch. Da sie nicht mehr durch die Vorhaut eingeengt ist, kann sie sich auf ihre eigentliche Größe ausdehnen.
ge » en
voluntaryblank
Avatar
Registered: 07.12.2014
Level: Foren-Semiprofi
Date: 04.01.2023
Time: 12:18 Uhr
ID: 8894
Posts: 125
Der Penis ist nach Beschneidung weder größer noch kleiner als vorher.
Er kann, wenn sehr straff beschnitten, bei Erektion etwas kürzer wirken, im schlaffen Zustand aber niemals.
Die Eichel ist, insbesondere wenn straff beschnitten und der Eichelkranz frei liegt, deutlich präsenter und kommt damit sehr viel besser zur Geltung. Einer der Gründe für eine freiwillige, ästhetische Beschneidung.
ge » en
Felix_Hamburg
Avatar
Registered: 11.10.2022
Level: Foren-Neuling
Date: 05.02.2023
Time: 06:26 Uhr
ID: 9069
Posts: 18
Also, ich meine: Eine "freie" Eichel kann sich besser entfalten. Ist sicher auch gesünder als, wenn sie von der Haut eingeengt wird. Smiley
ge » en
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Date: 06.02.2023
Time: 16:26 Uhr
ID: 9081
Posts: 575
Ich habe keine Größenänderung des Penis nach der Beschneidung festgestellt. Die Eichel wirkt oft etwas größer. Ich sehe da einen optischen Eindruck, weil der Schaft unter der Eichel schmaler ist wegen der verschwundenen Haut. Und ja, ich denke, dass die freiliegende Eichel sich auch besser größenmäßig entfaltet, wenn keine Haut sie zusammenhält.

Nicht nur ich finde so einen Penis außerordentlich besser, gerade auch vom Aussehen her.
ge » en
Page: icon 1 2 3 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via WhatsApp
Privacy