In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
flagge_de Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.

Beschnittene in Videos für Erwachsene

rath_matthias
Avatar
Registered: 16.02.2018
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 04.12.2022
Time: 07:41 Uhr
ID: 8734
Posts: 23
Auf den Amateuerprofilen "MindfulPleasure", "AskforSkye", "bootyfullwifey", "Dirty Tech 69", "HotEnglishBlonde" und "Josephandliz" beim Anbieter mit dem schwarz-orangen Logo gibt es zum Beispiel jeweils schöne beschnittene Exemplare zu sehen, insbesondere Blow- und Handjobs...
ge » en
Bulldog
Avatar
Registered: 23.09.2019
Level: Foren-Neuling
Date: 16.12.2022
Time: 00:57 Uhr
ID: 8783
Posts: 7
Vielen Dank für die Empfehlungen, @rath_matthias! Smiley

Insbesondere "HotEnglischBlonde" macht coole Videos und "Rachel-Azur" kann ich in Bezug auf beschnittene Partner auch sehr empfehlen.
ge » en
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Date: 16.12.2022
Time: 16:43 Uhr
ID: 8789
Posts: 576
Bei Rachel-Azur sind wirklich sehr schöne Exemplare zu sehen. Danke für den Tip!
Es scheint mehrmals derselbe Mann zu sein, schön straff beschnitten, auch das Frenulum ästhetisch sehr schön entfernt, sodass die Eichel rundherum wunderbar frei ist. So soll es ein, und so habe ich es auch machen lassen. Ein tolles Gefühl, und sehr schön und erotisch!
ge » en
Sonja_T
Avatar
Registered: 24.08.2018
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 19.12.2022
Time: 15:01 Uhr
ID: 8817
Posts: 23
Ich bin keine große P*rno-Guckerin, aber aus Interesse an den „Anschauungsobjekten“ habe ich doch mal einen Blick riskiert: „MindfulPleasure“ hat mir besonders zugesagt.
Eine schöne straffe Beschneidung mit einer ganz frei liegenden prallen Eichel…
Lässt keine Wünsche offen. Smiley
ge » en
Jan_42
Avatar
Registered: 27.11.2020
Level: Foren-Erfahren
Date: 20.12.2022
Time: 07:02 Uhr
ID: 8818
Posts: 54
Ich muss sagen, wenn in einem solchen Film unbeschnittene Darsteller auftauchen, schaue ich die gar nicht weiter. Smiley

Das einzige, was ich schade finde, ist, dass low&tight vergleichsweise selten ist.
ge » en
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Date: 20.12.2022
Time: 14:46 Uhr
ID: 8821
Posts: 576
Ich denke, dass solches "Anschauungsmaterial" auch dazu beiträgt, Männer zur Beschneidung zu bewegen.
ge » en
notyetcirced
Avatar
Registered: 24.12.2022
Level: Einmal-Poster
Date: 24.12.2022
Time: 10:23 Uhr
ID: 8837
Post: 1
Mit fällt zu dem Thema noch "Vallery_Ray" ein. Ihr Partner hat sich unlängst low & tight beschneiden lassen. Der vorher / nachher Unterschied ist hier ganz schön zu sehen! Smiley
ge » en
NackteEichel
Avatar
Registered: 13.02.2015
Level: Foren-Erfahren
Date: 30.12.2022
Time: 11:30 Uhr
ID: 8860
Posts: 51
Ob ein Pornodarsteller beschnitten ist oder nicht, hängt wohl auch von dessen Herkunft ab. Bei den Amis sind es gefühlt fast alle, bei den Latinos nur 25 % und bei den Asiaten noch weniger.
ge » en
Bulldog
Avatar
Registered: 23.09.2019
Level: Foren-Neuling
Date: 03.01.2023
Time: 15:28 Uhr
ID: 8883
Posts: 7
Bei den Asiaten kann man das nicht so pauschalisieren ….
In Korea zum Beispiel sind auch etwa 95 % der Männer beschnitten.
ge » en
CutPole
Avatar
Registered: 13.12.2017
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 18.01.2023
Time: 16:36 Uhr
ID: 9004
Posts: 27
Update: Noch mehr europäische Mädels, die mit beschnittenen Partnern drehen:

Webtolove
Juicy July
WaldemaRia
CarlaCute
ElleAndRyan
Pupsessa
Demon Girl / Diana Huracan
MiraDavid
Bu66leGum
MarieChell
TelariLove
ge » en
straffbeschnitten
Avatar
Registered: 28.01.2021
Level: Foren-Semiprofi
Date: 15.02.2023
Time: 09:09 Uhr
ID: 9120
Posts: 156
Auf einschlägigen Portalen gibt es eine Amerikanerin unter dem Pseudonym Lelu Love, die u.a. das Thema Beschneidung / Beschnittene in Ihren Videos thematisiert. Auch als Custom Video.
Allerdings in Englisch und mit explizitem Inhalt...
ge » en
Andreas7167
Avatar
Registered: 08.12.2016
Level: Foren-Erfahren
Date: 15.10.2023
Time: 08:57 Uhr
ID: 10198
Posts: 66
Die beiden deutschen Darstellerinnen "Dirty Tina" und "Bi Jenny" hatten auch schon gut bestückte und beschnittene Darsteller in ihren Videos. Smiley
ge » en
Page: icon 1 2 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via WhatsApp
Privacy