In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
Flagge Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.
Partnerin wünscht, das ich beschnitten bin
Forum Overview » Beschneidung als Erwachsener » Partnerin wünscht, das ich beschnitte... » Submit Post
Partnerin wünscht, das ich beschnitten bin
LangeVorhaut86
Avatar
Registered: 01.01.2021
Level: Foren-Neuling
Date: 05.08.2021
Time: 12:57 Uhr
ID: 6597
Posts: 5
Sie ist sehr lang und hat einen Rüssel.
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Profi
Date: 05.08.2021
Time: 16:16 Uhr
ID: 6598
Posts: 468
@LangeVorhaut86
Nimm den Wunsch Deiner Freundin als Anlass, es machen zu lassen. Es ist seit dem Ende der letzten Eiszeit einfach gut und normal, wenn ein Penis eine freie Eichel hat. Es hat nur Vorteile, und Deine Freundin scheint diese schon zu kennen. Vertraue ihr, lasse Dich auf jeden Fall volständig, straff beschneiden - Du wirst es lieben!
Gerry_S
Avatar
Registered: 06.01.2020
Level: Foren-Semiprofi
Date: 05.08.2021
Time: 16:49 Uhr
ID: 6601
Posts: 217
Hallo LangeVorhaut86,

ob es die Dame wert ist, wird sich ja erst mittelfristig herausstellen, für Dich und Deinen Penis wird es jedenfalls ein Gewinn sein.
Also nur Mut und suche Dir (über Eurocirc) einen Arzt, der für gute Ergebnisse bekannt ist, es ist Dein einziger Penis, und da ist das Beste gerade gut genug Smiley

LG Gerry
LangeVorhaut86
Avatar
Registered: 01.01.2021
Level: Foren-Neuling
Date: 05.08.2021
Time: 20:59 Uhr
ID: 6603
Posts: 5
Danke erstmal für die schnellen Antworten. Ihr seid super.

Ich habe heute Abend mit meiner Freundin gesprochen und werde versuchen die Vorhaut mal hinter der Eichel zu tragen. So kann ich ja ausprobieren, ob es mir gefällt.

Der Bruder meiner Freundin ist auch beschnitten und er rät mir auch zur Beschneidung. Durfte mir heute seinen Penis anschauen. Da ist tatsächlich keine Vorhaut mehr vorhanden und alles ist schön glatt und straff.

Wenn dieser ganze Coronamist vorbei ist, wollen wir in Ihrer Heimat Urlaub machen.
Da könnte ich evtl. von einem Spezialisten, der das sehr oft macht, beschnitten werden. Ist halt dort Routine und nicht so teuer.
cut29
Avatar
Registered: 01.08.2021
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 07.08.2021
Time: 21:37 Uhr
ID: 6613
Posts: 41
Hi @LangeVorhaut86:
In bestimmten Kulturkreisen ist eine Vorhaut unrein und deshalb wird dort routinemäßig beschnitten. Daher kann ich deine Freundin verstehen. Ob die Frau es wert ist, kannst nur Du entscheiden.
Bei einer langen Vorhaut ist die Beschneidung schon sinnvoll. Ich wäre vorsichtig beim Beschneiden im Ausland. Die Ärzte haben zwar Routine, aber nur bei Kindern und nicht bei Erwachsenen. Lass dir lieber hier von eurocirc einen Arzt vermitteln, der mit Erwachsenenbeschneidungen Erfahrung hat, gerade mit einer langen Vorhaut. Falls es doch Komplikationen gibt, hast du immer einen Ansprechpartner.
Anja144
Avatar
Registered: 22.04.2011
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 11.08.2021
Time: 18:25 Uhr
ID: 6630
Posts: 128
Hi @LangeVorhaut86:

Ich habe mir von meinem Freund auch die Beschneidung gewünscht, weil seine Vorhaut ebenfalls extrem lang war und ich komme nicht aus einem anderen Kulturkreis. Immer mehr Frauen wünschen sich die Beschneidung ihres Partners. Deine Freundin kann Dir sicher auch gute Informationen geben. Gut, dass Du den beschnittenen Penis ihres Bruders sehen konntest, der ja offensichtlich sehr zufrieden ist. Woher kommt denn Deine Freundin?
Es ist eine gute Idee, die Vorhaut so oft und so lange wie möglich zurückgezogen zu tragen. So kannst Du Deine Eichel auch an ihre vorstehende Stellung gewöhnen. Ist sie sehr empfindlich, wenn Du sie offen trägst?
Ich habe mit meinem Freund auch "Eichelfreizeit" vor seiner Beschneidung trainiert und das hat viel gebracht. Du zeigst Deiner Freundin damit auch Deinen guten Willen, etwas zu ändern. Sag ihr, sie soll öfters bei Dir kontrollieren, ob Deine Vorhaut auch hinten ist und wenn nicht, sie dann wieder zurückschieben.
Melde Dich, wenn Du Fragen hast.
LangeVorhaut86
Avatar
Registered: 01.01.2021
Level: Foren-Neuling
Date: 13.08.2021
Time: 06:41 Uhr
ID: 6638
Posts: 5
Hallo Anja144,
meine Freundin, kommt aus Syrien und lebt hier sehr integriert. Nur beim Thema Vorhaut ist sie halt sehr der Tradition nah.

Ich versuche die Vorhaut jetzt ja seid ein paar Tagen hinten zu tragen. Was mir mit der Hilfe meiner Freundin gut gelingt. Sie darf das auch kontrollieren, wenn sie Nachts zum Beispiel über die Eichel rutscht, schiebt sie sie wieder nach hinten. Morgens nach dem Duschen. Schaut sie auch nochmal, ob ich gut übe.
Gestern ist meine Vorhaut das erste Mal nicht wieder vor gerutscht. Ich meine auch, dass die Reize an der Eichel schon etwas weniger geworden sind.

Wie ich bereits erwähnte, durfte ich mir den Penis ihres Bruders ansehen. Er ist schon sehr früh beschnitten worden und kennt es daher gar nicht mit Vorhaut. Was mir Sorge macht: Er spürt so leichte Reize kaum, während meine Eichel extrem sensibel ist.

Wir wollen nächste Woche zu einem Urologen, hier in Deutschland. Eine Freundin von meiner Freundin hat uns diesen empfohlen. Dieser Arzt ist wohl sehr pro cut eingestellt und sieht vor allem bei langen Vorhäuten oft schon einen Grund zur Beschneidung.

Liebe Grüße
da-tobi
Avatar
Registered: 12.08.2021
Level: Foren-Neuling
Date: 14.08.2021
Time: 22:26 Uhr
ID: 6661
Posts: 10
Nachdem sich meine Freundin die Podcast Folge "Oh Baby" zum Thema Beschnitten oder Unbeschnitten angehört hat (hier im Forum "Eichelfreies" verlinkt), ist sie hin und weg! Sie hat mich danach direkt gefragt was ich von einer Beschneidung halte, da ich auch immer wieder Probleme mit der Vorhaut habe und sie es optisch viel schöner und hygienischer findet.
Ich habe ihr dann erzählt, das ich mich vor einiger Zeit bereits mit dem Thema auseinandergesetzt habe, aber immer Zweifel hatte. Erst durch dieses tolle Forum habe ich meine Zweifel verloren.
Jetzt habe ich sie überrascht, indem ich beim Urologen angerufen habe und mich übernächste Woche beschneiden lassen werde. Für Sie und aber auch für mich. Als Liebesbeweis habe ich sie den Stil aussuchen lassen. Ich bin froh, dass ich mit meiner Freundin über alles reden kann - auch darüber.
Anja144
Avatar
Registered: 22.04.2011
Level: Foren-Neuling
Date: 16.08.2021
Time: 19:10 Uhr
ID: 6673
Posts: 128
Hallo @LangeVorhaut86

Bei Frauen aus Syrien oder auch aus der Türkei ist es völlig normal, dass sie sich einen beschnittenen Partner wünschen. Sie kennen es nicht anders und können sich Sex mit einem Unbeschnittenen nicht vorstellen. Auch die Familie legt in aller Regel großen Wert darauf, dass der Partner der Tochter beschnitten ist. Deshalb ist es gut und auch wichtig, wenn Du Dich beschneiden lässt, wenn Du mit ihr zusammenbleiben willst.

Sie wird Dir sehr dankbar sein und Dir sicher tollen Sex schenken, wenn Du Dich für sie und Eure Liebe beschneiden lässt. Du wirst durch die Beschneidung nur Vorteile haben: Optik, Penishygiene und Sex sind beschnitten viel besser und das gilt für Mann und Frau.

Sensibilität: Ich und mein Freund fanden es sehr gut, dass seine Eichel nach der Beschneidung nicht mehr so extrem sensibel ist. Weniger sensibel ist die Eichel nach der Beschneidung vor allem im nicht erigierten Zustand dann. Bei Erektion und bei Kontakt mit Feuchtigkeit ist sie weiterhin sehr empfindlich, tatsächlich aber ein kleines bisschen weniger, was mein Freund und ich aber sehr schätzen, da er dadurch nicht mehr schon beim Eindringen des Glieds in mich kommt.

Du siehst ja, dass Deine Freundin bei der Eichelfreizeit begeistert mitmacht und Dir dafür dankbar ist, weil sie möchte, dass Du Gefallen an der freigelegten Eichel findest. Sie sieht es als Vorstufe zur Beschneidung, was es für Dich ja auch ist.

Geht auf jeden Fall gemeinsam zum Urologen und binde ihre Wünsche mit ein. Wenn der Arzt pro eingestellt ist, wird er auf alle Wünsche eingehen.
Vielleicht darf Deine Freundin bei der Beschneidung mit dabei sein? Das ist im syrischen Kulturkreis üblich und ist für Dich auch toll und wird Eure Beziehung sehr zusammenschweißen.
CutPole
Avatar
Registered: 13.12.2017
Level: Foren-Neuling
Date: 17.08.2021
Time: 19:24 Uhr
ID: 6684
Posts: 18
@LangeVorhaut86
Sofern Du der Idee nicht komplett abgeneigt bist, einfach „go for it“! Selbst wenn die Freundin irgendwann weg sein sollte (was ich für Dich nicht hoffe), behältst Du eine schöne Erinnerung.
Daniel2508
Avatar
Registered: 13.11.2010
Level: Foren-Erfahren
Date: 19.08.2021
Time: 16:36 Uhr
ID: 6695
Posts: 69
Hi LangeVorhaut86,

mach dir wegen der Empfindlichkeit der Eichel keine Sorgen. Wie Anja schon schreibt, ist letztlich nur die Eichel im schlaffen Zustand recht unempfindlich. Das ist auch gut so, weil man sonst dauerhaft die Reize spüren würde. Es fühlt sich letztlich schlaff dann genauso an wie mit Vorhaut. Man merkt seinen Penis nicht wirklich. Direkt nach der Beschneidung ist es noch etwas empfindlicher. Das war bei mir aber nach ca. zwei Wochen erledigt.

Sobald es zu sexuellen Aktivitäten kommt, ist die Empfindlichkeit wieder „aktiviert“. Besonders, wenn es feucht wird. Die trockene Eichel ist bei mir etwas unempfindlicher. Allerdings wird die Eichel zwangsläufig durch die Scheide, Speichel oder Gleitgel feucht. Somit hast du hier nichts zu befürchten.

Bei mir ist es darüber hinaus auch so wie es Anja beschreibt. Ich habe eine etwas höhere Reizschwelle. Ich spüre also nicht weniger, brauche aber ein bisschen mehr Stimulation. Ergo haben meine Freundin und ich länger was voneinander. Vor der Beschneidung war meine Reizschwelle recht niedrig. Ich bin teilweise nach 3-4 mal rein und raus gekommen. Teilweise schon direkt beim Einführen. Das ist mir seit der Beschneidung nicht mehr passiert. Ich habe aber auch absolut keine Schwierigkeiten zu kommen.

Also wenn du von der Beschneidung grundsätzlich angetan bist und es nur daran hängt, trenn dich von deiner Vorhaut und hab Spaß mit deiner Freundin.

Gruß Daniel
Tobi
Avatar
Registered: 17.08.2021
Level: Foren-Neuling
Date: 20.08.2021
Time: 14:14 Uhr
ID: 6703
Posts: 14
Hallo zusammen.
Bin neu hier und habe mich auch auf Wunsch meiner Frau beschneiden lassen.
Ich habe die Beschneidung als Geschenk zu unserem ersten Hochzeitstag von meiner Frau bekommen und wir sind immer noch glücklich damit.
Hatte eine sehr straffe low & tight Variante gewählt.
CircumCiser
Avatar
Deleted: 20.02.2022
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 21.08.2021
Time: 11:59 Uhr
ID: 6709
Posts: 20
@LangeVorhaut86

Durch den zunehmenden Anteil von Menschen mit Migrationshintergrund wird auch die Beschneidung immer mehr in die Gesellschaft integriert. Ich finde es völlig legitim, wenn eine Frau, allein aus hygienischen Gründen, eine Beschneidung verlangt. Eine Bekannte, von Beruf Erzieherin, hat ihre beiden Söhne durch die Erfahrungen im Umgang mit Menschen, die einen Migrationshintergrund hatten, beschneiden lassen. Eine eigene sexuelle Erfahrung beschrieb sie als revolutionär im Gegensatz zu unbeschnittenen Partnern.

Im Alltag spüre ich nicht, dass die Eichel frei liegt, sexuell kann ich bestätigen, ist es eine revolutionäre Verbesserung.
Picture 1
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Profi
Date: 23.08.2021
Time: 10:07 Uhr
ID: 6714
Posts: 468
@Tobi
Gratuliere! Na, wenn Deine Frau sich Deine Neschneidung nicht mal selbst zum Hochzeitstag geschenkt hat.... Smiley
Schön, dass ihr beide glücklich damit seid. Ist auch einfach schön so. Für beide.
LG
Tobi
Avatar
Registered: 17.08.2021
Level: Foren-Neuling
Date: 23.08.2021
Time: 18:47 Uhr
ID: 6716
Posts: 14
@LowTightHappy

Ist schon möglich das da ein gewisser Eigennutz mit dabei war aber ich muss sagen ohne meine Frau hätte ich es wahrscheinlich bis heute nicht machen lassen.
Und schließlich haben wir jetzt beide was davon und das ist doch das Schönste in einer Partnerschaft, wenn beide glücklich sind und sich innig lieben.
Ich weiß noch genau wie meine Frau mir den Gutschein überreicht hat. Das vergisst man nicht so leicht und es wird immer ein schönes Erlebnis sein an das wir uns gerne erinnern.

Hier noch eine kleine Impression wie es jetzt nach Einlösen des rosafarbenen Gutscheins aussieht.
Im Gutschein stand "Erleben sie zukünftig ihren Körper und ihre Sexualität völlig neu und machen Sie sich und ihren Partner auf Dauer glücklich".
Dazu eine Telefonnummer und der Hinweis anrufen und gleich einen Termin vereinbaren.
Wie ihr seht habe ich das getan.
Picture 1
Page: icon 1 2 3 4 5 6 7 8 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via Whatsapp
Privacy