In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
Flagge Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.
Macht SB und Sex nach Beschneidung genauso viel Spaß?
Forum Overview » Gefühl, Sex, Selbstbefriedigung » Macht SB und Sex nach Beschneidung ge... » Submit Post
Macht SB und Sex nach Beschneidung genauso viel Spaß?
derGlied
Avatar
Registered: 04.01.2020
Level: Einmal-Poster
Date: 25.09.2020
Time: 09:35 Uhr
ID: 5486
Post: 1
Am besten ist es, wenn man sich da gar nicht mal so viele Gedanken drüber macht. Sowas geht meistens nur nach hinten los.
Wenn es bei ihm mal kurz zwicken sollte, was ich nicht glaube, wird er dir das sicher schon mitteilen oder einfach seine Bewegung oder Position verändern. Das wird schon. Macht euer Ding einfach intuitiv.
Das erste Mal nach der Beschneidung ist und bleibt immer ein wundervolles Erlebnis.
Meine Freundin und ich waren auch 22, als ich mich vor zwei Jahren beschneiden ließ und das "zweite erste Mal" danach war unvergesslich. Und genau das wünsche ich euch beiden auch. Immer schön cool und locker bleiben. Smiley
Sophie22
Avatar
Registered: 12.09.2020
Level: Foren-Neuling
Date: 17.10.2020
Time: 12:48 Uhr
ID: 5527
Posts: 5
Hey ihr lieben,

@Anja144: danke für die super guten mega Tipps!
Der erste Sex war einfach unbeschreiblich! Einfach WOW!
Ich hab ihn echt lieben gelernt und er sieht jetzt super klasse aus!
Wir haben seid dem er beschnitten ist täglich 3-4 mal am Tag Sex, weil es jetzt einfach viel geiler mit ihm ist.
Nur beim Oral muss ich noch ein wenig üben aber da ist es auch sehr geil!

Danke Danke Danke Euch allen!

Liebe Grüße
Hoppel
Avatar
Deleted: 16.02.2021
Level: Foren-Neuling
Date: 19.10.2020
Time: 08:29 Uhr
ID: 5533
Posts: 7
@Sophie22: Gut von einer Frau zu hören, wie sie den Unterschied erlebt.
Macht Mut, es zu wagen!
Anja144
Avatar
Registered: 22.04.2011
Level: Foren-Neuling
Date: 21.10.2020
Time: 17:58 Uhr
ID: 5550
Posts: 132
Liebe Sophie,

ich freue mich unheimlich für Dich, dass Du/Ihr jetzt so glücklich seid mit dem beschnittenen Glied und der Sex Euch so gut gefällt. Ich denke, ich habe Dir nicht Zuviel versprochen. Welche Tipps von mir hast Du denn umgesetzt?
Was sind für Dich jetzt die Hauptunterschiede beim Sex im Vergleich zum unbeschnittenen Glied. Ich habe damals empfunden, dass gerade der Oralsex mit dem beschnittenen Penis sehr viel einfacher ist.
Melde Dich mal.

LG

Anja
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Profi
Date: 23.10.2020
Time: 11:17 Uhr
ID: 5556
Posts: 476
Das kann ich bestätigen. Oralsex ist für beide so schöner.

Für mich, weil generell das Gefühl besser ist, weil alles glatt gespannt und empfindlicher und die Eichel von der Spitze bis zum Rand und der Haut direkt darunter komplett frei ist.
Für sie, weil sich nichts verschiebt, sie findet ihn appetitlicher und spürt auch mehr, also direkter.

Vaginal hat sie nicht so einen großen Unterschied bemerkt wie ich, aber doch etwas.
Sophie22
Avatar
Registered: 12.09.2020
Level: Foren-Neuling
Date: 25.10.2020
Time: 08:22 Uhr
ID: 5562
Posts: 5
Hey @Anja144: deine Tipps zum ersten Sex hab ich umgesetzt.
Die Missionarsstellung gab es bei uns und dafür hab ich meine Öffnung weit gespreizt, sodass er ohne Reibung rein konnte 😅.
Der Sex ist jetzt viel besser als mit Vorhaut und der Oralverkehr jetzt auch!
Anja144
Avatar
Registered: 22.04.2011
Level: Foren-Neuling
Date: 09.12.2020
Time: 19:41 Uhr
ID: 5751
Posts: 132
Hallo Sophie,

berichte doch bitte, wie es mittlerweile ist. Die Beschneidung ist ja jetzt gut verheilt. Seid Ihr weiterhin so zufrieden?

Gruss

Anja
Sophie22
Avatar
Registered: 12.09.2020
Level: Foren-Neuling
Date: 12.12.2020
Time: 14:12 Uhr
ID: 5767
Posts: 5
Hallo @Anja144

Ich muss ehrlich sagen dass der Sex immer noch ziemlich geil ist! Oral macht es auch sehr viel mehr Spaß. Wenn er in meine Vagina eindringt, spüre ich ihn sehr viel intensiver und so macht der ganze Sex viel mehr Spaß als zuvor.

Danke dir bzw euch
Liebe Grüße
Saxoner1
Avatar
Registered: 10.12.2020
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 14.12.2020
Time: 12:00 Uhr
ID: 5773
Posts: 28
Ich hab den Vergleich erlebt und kann es nur bestätigen: Der Sex als "Cabriofahrer" (also ohne Mützel bzw. oben ohne) ist einfach besser, viel mehr fühlen und genießen, für beide!!
Circliebhaber
Avatar
Deleted: 21.03.2021
Level: Foren-Neuling
Date: 26.12.2020
Time: 13:26 Uhr
ID: 5802
Posts: 9
Gestern hatte ich seit meiner Beschneidung das erste Mal wieder richtig Sex.

Allerdings war das der dritte Anlauf.
Beim ersten Mal war der Schmerz an der Narbe noch zu groß (zu früh zu viel gewollt).
Beim zweiten Mal war meine Partnerin nicht feucht genug, dann hatten wir mit viel Gleitgel nachgeholfen, aber dann habe ich kaum was gespürt - alles war dann zu „glitschig“.
Beim dritten Mal passte dann endlich alles und was soll ich sagen: Der Orgasmus war irre toll!

Der Orgasmus fühlt sich jetzt seitdem ich beschnitten bin, intensiver an.
Vor der Beschneidung war es vom Gefühl her irgendwie flacher, jetzt ist es tiefer. Klingt blöd, ich weiß, aber ich kann es nicht anders beschreiben.
Ich habe auch den Eindruck, das der Schwerpunkt nun nicht mehr in der Eichel liegt, sondern meine innere Vorhaut die neue erogene Hauptzone ist. Vorher waren es Eichel und Frenulum. Über die verbliebene innere Vorhaut baut sich das schöne Gefühl auf und der Orgasmus war genial.

Hatte nach den ersten beiden Fehlschlägen echt schon Sorge, dass es gar nicht mehr geht, aber jetzt weiß ich. Es muss einfach alles passen und man wird dafür belohnt. Smiley
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Profi
Date: 28.12.2020
Time: 14:22 Uhr
ID: 5819
Posts: 476
@Circliebhaber

Deine Erfahrung ist ziemlich normal. Manche wenige haben sofort das megatolle Erlebnis, dass der Sex besser ist. Manche müssen sich erstmal neu "finden". Probieren, Erfahrungen machen... Es ist ein bisschen wie ein neues Entdecken der Sexualität - aufregend und schön.

Manche müssen Selbstbefriedigung neu lernen. Das war bei mir nicht nötig, weil "Mütze-Glatze" mit der Vorhaut für mich nie der Renner war. Weil die Eichel immer sauber und trocken ist, kann ich auch trocken schön reiben, streicheln usw. Natürlich geht mit Gleitgel auch super, ist bei mir aber nicht notwendig. man muss nur das richtige Maß Druck finden. Die freie Eichel lässt sich sehr gut stimulieren.

Und den Sex hast Du ja jetzt entdeckt - das direkte Gefühl ist super!
straffbeschnitten
Avatar
Registered: 28.01.2021
Level: Foren-Erfahren
Date: 30.08.2021
Time: 21:40 Uhr
ID: 6745
Posts: 76
Uns ist klar, dass nach der bald anstehenden Beschneidung erst noch ein paar harte Wochen der Entbehrung liegen werden, aber wir können es beide kaum noch erwarten und wir fragen uns wie Sex wohl mit dem "neuen" Penis sein wird. Smiley

Wie habt Ihr die erste Cabrio-Fahrt empfunden?
Ist es eher umständlich, weil ggf. noch schmerzhaft oder ist es ein neues Gefühl, so wie beim ersten Mal Sex im Leben?
Und wird es sich in der Folgezeit noch verändern?
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Profi
Date: 01.09.2021
Time: 19:53 Uhr
ID: 6751
Posts: 476
@straffbeschnitten
Ich kann gut verstehen, dass Du aufgeregt und neugierig bist. Aber mache Dir nicht zu viele Gedanken.
Wie Du es sicher hier schon gelesen hast, so war es auch bei mir: Keine Schmerzen oder etwas Weltbewegendes, auch keine Umgewöhnung. Es fühlte sich seitdem einfach direkter und besser an. Aber sooo ein großer Unterschied ist es nun auch nicht. Mache Deine Erfahrungen und genieße es einfach.
GSX
Avatar
Registered: 27.01.2016
Level: Foren-Erfahren
Date: 03.09.2021
Time: 13:04 Uhr
ID: 6762
Posts: 78
Hallo straffbeschnitten,

ja, so kann man es ausdrücken: Beim ersten Mal nach der Beschneidung mit blanker Eichel einzudringen ist wie beim ersten Mal Sex im Leben.
Ich werde es auf alle Fälle nie vergessen. Smiley
CircumCiser
Avatar
Deleted: 20.02.2022
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 03.09.2021
Time: 21:42 Uhr
ID: 6766
Posts: 20
@straffbeschnitten

Die ersten Male ohne waren derart unbeschreibliche Genüsse, dass ich laut wurde. Es war leichter, da man nicht mehr die Vorhaut zurückhalten musste. Allein das Verweilen im Scheidenvorhof mit der blanken Eichel war echt der Wahnsinn und der Heftigkeit des Stoßens waren keine Grenzen mehr gesetzt.

Ansonsten ist es ein Abstimmungs- und Anpassungsprozess.
Page: icon 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via Whatsapp
Privacy