In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
flagge_de Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.

Macht Sex nach einer Beschneidung genauso viel Spaß?

CH1989
Avatar
Registered: 25.02.2022
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 27.02.2023
Time: 23:29 Uhr
ID: 9185
Posts: 26
Hallo @Julian999
Ich hatte deutlich mehr Gefühl als die Vorhaut weg war. SB und Sex war deutlich intensiver als die Eichel frei lag. Ich kann dir eine Beschneidung nur empfehlen.
ge » en
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Date: 28.02.2023
Time: 07:54 Uhr
ID: 9186
Posts: 574
@Julian999

Ich würde warten, bis Du Dir sicher bist. Niemand hetzt Dich.
ge » en
straffbeschnitten
Avatar
Registered: 28.01.2021
Level: Foren-Semiprofi
Date: 28.02.2023
Time: 13:56 Uhr
ID: 9193
Posts: 156
@Julian999
Anhand meiner Erfahrung würde ich in jedem Fall High und in jedem Fall Tight wählen.
Ich habe viel des Gefühls vom Frenulum vermisst. Wenn das Frenulum also nicht zu kurz ist, würde ich das versuchen zu behalten oder zu verlängern. Entfernen geht später immer noch.

Mit High & Tight habe ich m.M. nach mehr Gefühl als vorher mit High & Loose.
Aber alles in allem bin ich mit dem jetzigen Zustand sehr zufrieden. Smiley
ge » en
Jan35
Avatar
Registered: 02.02.2023
Level: Foren-Neuling
Date: 25.04.2023
Time: 18:05 Uhr
ID: 9471
Posts: 9
Nun sind es jetzt 7 Wochen her.
Auf dem Bild sieht man den Vorher-Nachher-Vergleich im schlaffen Zustand. Noch ist alles ein wenig geschwollen, die eine Seite etwas mehr als die andere, aber man kann schon gut erkennen, dass ich sehr straff beschnitten bin. Zum Glück gibt es jetzt kein Zurück mehr zur Vorhaut. Die Eichel ist immer frei, nicht die kleinste Chance, dass sie bedeckt wird.
Die erste SB war mehr Frust als Lust. Bei einer Erektion hat die Haut keine Bewegungsfreiheit mehr, daher funktioniert die SB nicht mehr so wie man es kennt, ("Mütze Glatze") ich musste meine SB Technik umstellen.
Beim GV hingegen war es von Anfang an genial. Durch die sehr straffe Haut spüre ich jeden kleinen mm der Vagina. Das ist ein richtiger wow Effekt.
Obwohl die Eichel alleine nicht mehr so sensibel ist, ist dafür mein ganzer Penis extrem sensibel und erregt, dass ich nach ganz kurzer Zeit schon kommen will. Ich hoffe, dass man das ALLES in Zukunft besser steuern kann.
Insgesamt ist es ein richtig geiles Gefühl einen sehr straffen beschnitten Penis zu haben.
Photo 1
ge » en
Gerry_S
Avatar
Registered: 06.01.2018
Level: Foren-Profi
Date: 26.04.2023
Time: 19:00 Uhr
ID: 9473
Posts: 259
Hallo Jan_35,

zunächst Gratulation zu dem tollen Ergebnis, sowohl schlaff als auch steif sehr ästhetisch. Willkommen im Club.
Deine Entdeckungsreise wird Dir noch viele schöne Erlebnisse bringen, Du kannst auch den Weg steuern, indem Du entweder anliegende Slips trägst (weniger Reiz den ganzen Tag) oder in Boxershorts frei hängen lässt (mehr Reiz etwa bei jedem Schritt).
Viel Spaß noch!

LG Gerry
ge » en
Arianb19
Avatar
Registered: 26.12.2020
Level: Einmal-Poster
Date: 30.04.2023
Time: 22:43 Uhr
ID: 9493
Post: 1
Schon recht lange denke ich auch schon über eine Beschneidung nach. Seit mittlerweile 3 Jahren trage ich die Vorhaut permanent zurück, sodass ich mich an das Gefühl der freien Eichel gewöhnt habe. Gerade für sexuelle Aktivitäten wünsche ich mir jedoch einen Penis, wo eben nicht "so viel Haut hin und her flutscht"...

Vor einiger Zeit habe ich dann mal meine Partnerin gefragt, was sie davon halten würde, wenn ich beschneiden lassen würde. Sie sagte, es wäre mein Körper und vom Prinzip wäre es ihr egal.

Ich bin hin- und hergerissen und habe Sorge, dass es nachher doch kein so großer sexueller Gewinn für uns beide ist. Auch in Bezug auf das Frenulum bin ich noch unentschlossen ...
Ich bin schon länger passiver Leser, aber jetzt musste ich doch mal meine Gedanken herauslassen ...
ge » en
Gerry_S
Avatar
Registered: 06.01.2018
Level: Foren-Profi
Date: 02.05.2023
Time: 20:09 Uhr
ID: 9497
Posts: 259
Hallo @Arianb19

wenn Du es willst, dann mach es, denn nur so kriegst Du es raus, wie es sexuell wirklich ist.

Viel Erfolg!
Gerry
ge » en
Daniel2508
Avatar
Registered: 13.11.2010
Level: Foren-Erfahren
Date: 03.05.2023
Time: 00:04 Uhr
ID: 9500
Posts: 73
Aus meiner Sicht gibt es nichts, wovor du dich fürchten müsstest, Arian!

An dem Punkt standen schon viele und gefühlt sagen alle, die es dann gewagt haben, dass sie nur bereuen es nicht eher getan zu haben. Gilt im Übrigen auch für mich.
Habe 5 Jahre wie du die Vorhaut permanent zurückgetragen und mich nicht getraut. Irgendwann war die Neugier dann größer als die Angst. Termin gemacht, Nerven behalten und ein paar Wochen später war die Vorhaut weg.

Nach über zehn Jahren bin ich, auch sexuell gesehen, immer noch total zufrieden. Würde es immer wieder tun, nur eben nicht so lange zögern.

Also nur Mut!
Gruß Daniel
ge » en
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Date: 03.05.2023
Time: 12:57 Uhr
ID: 9506
Posts: 574
Es sind weltweit so viele Männer beschnitten, und allen macht der Sex Spaß. Also keine Angst.

Ich habe auch jahrelang die Vorhaut zurückgezogen und fand es toll. Irgendwann habe ich mich einschlägig informiert, einen guten Arzt gesucht und einen Termin gemacht.

SB + Sex machen mir seitdem noch mehr Spaß.
ge » en
Andy30
Avatar
Registered: 25.07.2023
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 27.07.2023
Time: 07:25 Uhr
ID: 9847
Posts: 23
Mir macht der Sex nach der Beschneidung mehr Spaß.
Dies trifft auch sehr auf meine Frau zu. Sie hat meine Beschneidung sehr befürwortet und wollte diese schon viel früher.
SB mache ich allerdings seit der Beschneidung seltener und wenn dann am liebsten mit Gleitgel.
Ich habe mir erstmal eine neue Technik erarbeiten müssen. Ich bekomme aber regelmäßig einen wundervollen Handjob mit Gleitgel von meiner Frau und das macht nicht nur mir Spaß. Smiley
ge » en
Riky
Avatar
Registered: 17.05.2018
Level: Foren-Erfahren
Date: 31.07.2023
Time: 15:45 Uhr
ID: 9862
Posts: 76
@Arianb19: Dass du dir vor einer OP Sorgen machst ist ganz normal und wie bei allen Männern, welche sich im erwachsenen Alter beschneiden lassen, ist es ein Prozess, welchen man durchmacht bis zum definitiven Entscheid.

Du kannst das Gefühl (wie es nach der Beschneidung sein wird) noch besser immitieren, indem du einen Penisring kaufst, welcher auch um die Hoden geht und dadurch die Vorhaut während dem Sex permanent nach hinten zieht, sodass sie nicht mehr über die Eichel rutscht.
Oder deine Partnerin zieht bei der Missionarsstellung die Penis-Schafthaut nach hinten. Vermutlich wirst du und deine Partnerin eine direktere Stimulation spüren.

Ich finde das Gefühl ohne Vorhaut viel besser und auch meine Partnerin ist sehr happy, dass ich es damals machen ließ.
ge » en
Jogi
Avatar
Registered: 09.10.2023
Level: Foren-Neuling
Date: 02.11.2023
Time: 13:01 Uhr
ID: 10235
Posts: 19
Hallo @Arianb19,

Ich bin seit über 45 Jahren beschnitten und kann dir sagen, dass mir nichts, wirklich überhaupt nichts fehlt.
Habe in der Jugend die Pubertät genauso gemeistert wie meine Kumpel, die alle eine Vorhaut hatten. Selbstbefriedigung war gar kein Problem. Im Gegenteil: ich fand es immer extrem geil, dabei dauerhaft meine freie, dicke Eichel zu sehen.
Und der Sex mit den Frauen war immer sehr intensiv. Nicht nur für mich, sondern auch für die Fauen. Und jeder von ihnen fand es immer sehr positiv, wenn sie meinen beschnittenen Penis gesehen haben.

Also nur Mut. Wenn du es möchtest, lass es machen!
PS: Möchtest Du wissen, wie gut das aussieht? Dann schau doch mal in mein Profil.
ge » en
Kostik
Avatar
Registered: 19.12.2023
Level: Einmal-Poster
Date: 24.12.2023
Time: 00:36 Uhr
ID: 10393
Posts: 2
Liebe Forumskollegen,

Ich bin 44 Jahre alt, verheiratet und hatte bislang ein erfülltes und nahezu sorgenfreies Sexleben. Die einzige Beeinträchtigung waren wiederkehrende Entzündungen der Vorhaut, die nach dem Geschlechtsverkehr oft zu rissiger Haut an dieser Stelle führten. Verschiedene Salben brachten keine dauerhafte Linderung, deshalb habe ich mich vor 10 Tagen beschneiden lassen.

Ich mache mir Sorgen bezüglich möglichen Gefühlsverlusts durch den "low" Beschneidungsstil. Ich trage meine Vorhaut schon seit Jahren nach hinten gezogen und habe dadurch eine geringere Empfindlichkeit an der Eichel. Wird der Unterschied durch den Verlust der inneren Vorhaut beim Sex spürbar sein?
ge » en
Baer21
Avatar
Registered: 24.08.2019
Level: Foren-Neuling
Date: 27.12.2023
Time: 08:19 Uhr
ID: 10407
Posts: 15
Den Sex nach der Beschneidung empfinde ich besser als vorher. Schon nur das Hineingleiten spürt man schon an der Eichel intensiver. Auch kannst Du Dein Kommen besser kontrollieren.
ge » en
Maillard
Avatar
Registered: 11.12.2021
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 30.12.2023
Time: 10:51 Uhr
ID: 10422
Posts: 35
Mach dir keine Sorgen @Kostik

Die Beschneidung hat dir ein neues Verständnis deines Penis gebracht, und es ist klüger, sich darauf einzustellen und ihn neu zu entdecken.
Nach der Heilung wird einiges anders sein, auch möglicherweise beim Sex, aber wenn du dich darauf einlässt, wird es mindestens genauso gut wie zuvor!

Was den "low"-Stil betrifft: Ich hatte anfangs Bedenken und wählte daher einen high&tight Schnitt. Aber basierend auf deinen Fotos (übrigens ein sehr schöner Schnitt), scheinst du trotz "low" noch innere Vorhaut zu haben. Nach den Erfahrungen vieler hier, die beides kennen, ist der Unterschied kleiner als man denkt.

Also, nur Mut und viel Spaß beim Kennenlernen des "neuen" Teils!
ge » en
Page: icon 1 2 3 4 5 6 7 8 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via WhatsApp
Privacy