In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
flagge_de Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.

Macht Sex nach einer Beschneidung genauso viel Spaß?

heiko154
Avatar
Registered: 29.05.2020
Level: Foren-Neuling
Date: 29.05.2020
Time: 11:54 Uhr
ID: 5041
Posts: 7
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und finde Masturbation ungeheuer wichtig.

Meine Masturbationshäufigkeit hat sich seit meiner Pubertät und auch nicht nach meiner Beschneidung als Erwachsener verändert.
Die Beschneidung erfolgte damals mit wohlwollender Unterstützung meiner Partnerin. Sie fand einen straff beschnittenen Schwanz hygienischer und erotischer.

Die Art und Weise der Masturbation hat sich seit meiner Beschneidung geändert. Es ist anders, aber nicht schlechter. Ich finde es jetzt deutlich abwechslungsreicher und intensiver.
ge » en
Tracker
Avatar
Deleted: 11.10.2020
Level: Einmal-Poster
Date: 15.08.2020
Time: 20:49 Uhr
ID: 5303
Posts: 2
Hallo!

Ich musste mich mit 58 von meiner Vorhaut trennen, weil Salbe und Dehnen mir bei meinem medizinischen Problem nicht geholfen hat.
Keine leichte Entscheidung, denn ich hatte zuvor auch einiges negatives über Beschneidung gelesen.
Am Anfang hatte ich dann als frisch Beschnittener kein richtiges Gefühl beim Sex und kam schon nach 10 mal rein und raus.

Aber heute haben wir den besten Sex wie nie zuvor. Wir haben einfach verschiedenes ausprobiert und so die für uns optimale Technik beim Sex gefunden.
Heute fragt sie mich oft, ob ich irgendwas genommen habe, denn früher sei ich als Unbeschnittener nie so scharf gewesen.
Auch lutscht sie heute mein vorhautfreies Teil lieber und daher auch öfter als früher.

Ich bereue die Entscheidung mich beschneiden zu lassen definitiv nicht.
Photo 1
ge » en
BBrecht
Avatar
Registered: 04.06.2020
Level: Foren-Neuling
Date: 18.08.2020
Time: 23:03 Uhr
ID: 5321
Posts: 10
Kann die Vorredner nur bestätigen - war ein entschiedener Beschneidungsgegner, bis es mich aufgrund einer Vorhautverletzung erwischt hat; trotz medizinisch einwandfreier Beschneidung hatte zunächst viele Probleme, komischer Urinstrahl, ständig dauereregiertes Glied, etc. lange rede ... nach einigen Monaten alles super.
Ich bin low and tight, Frenulum auch komplett ab, trotzdem ist mein Glied empfindlich genug. Scheide meiner Frau natürlich das beste, aber auch Selbstbefriedigung genial, Schafthaut gegen Eichelrand reicht voll. Nur beim Abspritzen kann man nicht mehr mit der Vorhaut auffangen, aber da findet jeder seine eigne Lösung; ich mach es manchmal mit Kondom.
Im übrigen ist auch die Hygiene nach der Beschneidung um klassen besser, kein übelriechender Penis mehr, auch wenn man mal nicht täglich duscht ...
also nur Mut, ich hätte meine Vorhaut am besten schon vor 30 Jahren loswerden sollen.
ge » en
Sophie22
Avatar
Registered: 12.09.2020
Level: Foren-Neuling
Date: 12.09.2020
Time: 09:30 Uhr
ID: 5409
Posts: 5
Guten Morgen,

Mein Freund wurde am 27. August komplett beschnitten. Es gefällt mir sehr gut.
Jetzt wollte ich fragen wann wir wieder Sex haben können bzw. wann er sich wieder selbst befriedigen darf?
Kann mir einer helfen?

Zu meiner Person
Ich heiße Sophie und bin 22 Jahre alt

Danke und liebe Grüße ♡
Sophie
ge » en
papabaerli
Avatar
Registered: 24.12.2011
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 13.09.2020
Time: 09:34 Uhr
ID: 5410
Posts: 44
Hallo @Sophie22:
Zuerst mal Glückwunsch zu dem beschnittenem Penis.
Ich denke, das sich dein Freund schon vorsichtig selbst befriedigen kann, wenn die Fäden raus sind. Er muss probieren und lernen wie er seinen beschnittenen Penis "behandelt". Wenn alles verheilt ist und er keine Probleme bzw. schmerzen hat, ist der Sex wieder möglich.
Sophie, wenn alles verheilt ist, braucht er sich doch nicht selbst befriedigen wenn er eine Freundin bzw Frau hat, oder? Smiley Smiley
ge » en
Nordmann
Avatar
Registered: 23.01.2015
Level: Foren-Semiprofi
Date: 13.09.2020
Time: 18:05 Uhr
ID: 5412
Posts: 142
Hallo @Sophie22: ca 14 Tage nach der Beschneidung kann man schon mal vorsichtig Druck ablassen. Bis ihr wieder richtig loslegen könnt, dauert es aber länger und kann je nachdem auch schon mal ein halbes Jahr dauern - sagen zumindest die Urologen - wohl aus Sicherheitsgründen.
Erfahrungsgemäß geht es aber 6 Wochen nach der OP wieder, ihr werdet das schon selbst heraus finden. Am besten mit Gleitmittel langsam angehen lassen. Smiley
ge » en
Gerry_S
Avatar
Registered: 06.01.2018
Level: Foren-Profi
Date: 13.09.2020
Time: 22:16 Uhr
ID: 5414
Posts: 259
Hallo Sophie

Wenn die Fäden raus sind und die Schwellung weg ist kann man mal sanft beginnen, mit Gel per Hand, oral oder GV schön sanft und feucht.
Bei mir war beim cut und recut jeweils nach Tests mit der Hand ohne Höhepunkt der vaginale Verkehr das erste (sehr tolle) Erlebnis mit Orgasmus. Nach meiner Erfahrung ist nach der Beschneidung der vaginale Sex das sicherste und intensivste Erlebnis.

Viel Spaß Euch beiden!
LG Gerry
ge » en
peter
Avatar
Registered: 28.10.2007
Level: Foren-Erfahren
Date: 14.09.2020
Time: 13:56 Uhr
ID: 5416
Posts: 71
Ich hatte nach genau 4 Wochen wieder Sex, habe vorher keine SB gemacht.
ge » en
Anja144
Avatar
Registered: 22.04.2011
Level: Foren-Semiprofi
Date: 16.09.2020
Time: 19:56 Uhr
ID: 5432
Posts: 168
Hallo Sophie,

Ihr könnt jetzt schon wieder vorsichtig mit dem Sex anfangen, vorausgesetzt die Heilung verlief bisher problemlos.
Fang am besten mit der Hand oder oral an. Schiebe dabei die Schafthaut Richtung Beschneidungslinie, sodass die Narbe keine Spannung hat und sorge dafür, dass der Penis glitschig ist.
Beim ersten Geschlechtsverkehr achte darauf, dass Deine Scheide so weit offen wie möglich und feucht ist, damit Du das Glied mit möglichst wenig Reibung einführen kannst. Führ den Penis dann ganz tief ein und mache fast keine sexuellen Bewegungen, vor allem keine heftigen. Das ist beim ersten Mal "unten ohne" auch gar nicht nötig, da Ihr beide garantiert maximal erregt seid und gleich kommt.
Der erste Sex "unten ohne" ist für uns bis heute ein absolut unvergessliches Erlebnis und wir sind beide bis heute sehr glücklich, dass wir die Beschneidung gemacht haben.
Berichte, wie es gegangen ist.

Gruss

Anja
ge » en
Sophie22
Avatar
Registered: 12.09.2020
Level: Foren-Neuling
Date: 19.09.2020
Time: 09:59 Uhr
ID: 5458
Posts: 5
Danke euch für die lieben Antworten!
@Anja144: wie kann ich die Scheide so weit wie möglich öffnen? Außer mit zwei Fingern?
Ich muss ehrlich sagen, dass mir sein beschnittener Penis jetzt schon sehr sehr gut gefällt und sehr ästhetisch und "königlich" aussieht! Smiley
ge » en
peter
Avatar
Registered: 28.10.2007
Level: Foren-Erfahren
Date: 21.09.2020
Time: 10:10 Uhr
ID: 5465
Posts: 71
Am einfachsten indem du dich breitbeinig auf ihn setzt und viel Gleitgel nimmst.
ge » en
GSX
Avatar
Registered: 27.01.2016
Level: Foren-Erfahren
Date: 22.09.2020
Time: 12:39 Uhr
ID: 5472
Posts: 72
Hallo Sophie22, ich kann mich da Anja144 nur anschließen.
Das erste Mal ohne Vorhaut werde ich nie vergessen. Es war einfach genial. Wir hatten es in der seitlichen Stellung gemacht. Also ganz entspannt nebeneinander liegend. Meine Frau hatte vorsichtshalber, damit es uns nicht weh tun konnte, meine Eichel schön mit Gleitcreme eingeschmiert, obwohl sie eigentlich feucht genug war, um ihn aufzunehmen. Man sagt zwar, dass durch die Beschneidung der Mann länger kann, aber beim ersten Mal ohne Vorhaut war das Gefühl so intensiv, dass wir beide Ruck Zuck zum Orgasmus gekommen sind.
Das legt sich aber mit der Zeit und ich kann nun vieeeeeel länger durchhalten als früher.
ge » en
Anja144
Avatar
Registered: 22.04.2011
Level: Foren-Semiprofi
Date: 23.09.2020
Time: 20:09 Uhr
ID: 5481
Posts: 168
Hallo Sophie,

es freut mich sehr, dass Dir der beschnittene Penis Deines Freundes so gut gefällt. Noch mehr wird Dich freuen, wenn Du den Sex "unten ohne" kennenlernst.

Damit Du die Scheide so weit wie möglich öffnen kannst, benutze eine Stellung, bei der Du die Beine maximal spreizen kannst. Missionar ist da in der Regel ganz gut geeignet.
Wenn Deine Schamlippen nicht zu groß sind, öffnet sich die Vulva dabei schon von selbst. Zusätzlich oder wenn es nötig ist, kannst Du die Schamlippen mit 2 Fingern aufspreizen.
Ich gehe davon aus, dass Du beim ersten Sex nach der Beschneidung sehr feucht bist. Sonst nimm ausreichend Gleitgel.
Führe dann mit möglichst wenigen oder gar keinen Bewegungen sein Glied tief ein. Du wirst sehen wie leicht ihr beide kommen werdet und du wirst sehen wie toll der Sex mit einem beschnittenen Glied ist.

Bitte berichte wie der erste Sex mit dem beschnittenen Glied war.

Gruß
Anja
ge » en
S4ns
Avatar
Registered: 18.03.2019
Level: Einmal-Poster
Date: 24.09.2020
Time: 12:43 Uhr
ID: 5484
Posts: 4
Hallo Sophie!
Ist dein Freund low oder high beschnitten?
ge » en
derGlied
Avatar
Registered: 04.01.2020
Level: Einmal-Poster
Date: 25.09.2020
Time: 09:35 Uhr
ID: 5486
Post: 1
Am besten ist es, wenn man sich da gar nicht mal so viele Gedanken drüber macht. Sowas geht meistens nur nach hinten los.
Wenn es bei ihm mal kurz zwicken sollte, was ich nicht glaube, wird er dir das sicher schon mitteilen oder einfach seine Bewegung oder Position verändern. Das wird schon. Macht euer Ding einfach intuitiv.
Das erste Mal nach der Beschneidung ist und bleibt immer ein wundervolles Erlebnis.
Meine Freundin und ich waren auch 22, als ich mich vor zwei Jahren beschneiden ließ und das "zweite erste Mal" danach war unvergesslich. Und genau das wünsche ich euch beiden auch. Immer schön cool und locker bleiben. Smiley
ge » en
Page: icon 1 2 3 4 5 6 7 8 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via WhatsApp
Privacy