In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
flagge_de Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.

Sollen Jungs high oder low beschnitten werden?

Anja144
Avatar
Registered: 22.04.2011
Level: Foren-Semiprofi
Date: 03.12.2023
Time: 17:18 Uhr
ID: 10332
Posts: 175
Hallo Patke,

Weniger als bei Dir, also "very low" geht nicht, weil man ja noch einen minimalen inneren Vorhautrest zum Zusammennähen der Vorhautblätter braucht. Das ist aber doch sehr gut so. Du kannst es so wie es bei Dir ist, Deiner Schwester für ihren Sohn empfehlen.
Wenn er mit 12 beschnitten wird, verheilt es fast immer sehr gut und da der Schnitt dann dort ist, wo der Eichelrand ist, sieht man danach auch keine auffällige Narbe.

Grüß Deine Schwester mal lieb von mir.
ge » en
Lisa1990
Avatar
Registered: 27.04.2024
Level: Einmal-Poster
Date: 27.04.2024
Time: 23:59 Uhr
ID: 10794
Posts: 4
Jungs sollten high & tight beschnitten werden. Das finde ich am besten.
Zum einen, weil sie durch den Erhalt des inneren Hautblattes weiterhin das volle Gefühl haben, zum anderen ist es optisch auch am besten. Die Zweifarbigkeit hebt die Eichel noch deutlicher hervor. Das sieht männlich aus und das gefällt uns Frauen sehr. Smiley
ge » en
Andreas7167
Avatar
Registered: 08.12.2016
Level: Foren-Erfahren
Date: 30.04.2024
Time: 23:23 Uhr
ID: 10814
Posts: 68
@Lisa1990 Auch bei einer low & tight Beschneidung tritt die Eichel mächtig hervor. Diese Optik wird doch hauptsächlich durch die Eichel - speziell des Eichelkranzes erzeugt - egal ob low oder high.
ge » en
KS1006
Avatar
Registered: 06.03.2023
Level: Einmal-Poster
Date: 01.05.2024
Time: 08:53 Uhr
ID: 10815
Posts: 4
@Lisa1990 Sehe ich genauso wie du, high & tight ist einfach der beste Beschneidungsstil. Würde mich gerne mal ausführlicher mit dir über das Thema unterhalten.
ge » en
Francis9114
Avatar
Registered: 13.01.2023
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 01.05.2024
Time: 16:32 Uhr
ID: 10822
Posts: 42
Hallo @Lisa1990

Mein Sohn wurde damals high beschnitten und hat die Narbe auf der Mitte des Schaftes. Das ist doch viel auffälliger, als bei seinen Cousins, die low beschnitten wurden und dessen Narbe dicht hinter der Eichel platziert ist. Ohne sichtbare Narbe gefällt es mir viel besser.

Aber am wichtigsten ist, dass absolut straff beschnitten wird, dass die Eichel auch wirklich immer frei ist.
ge » en
pro-beschneidung
Avatar
Registered: 23.01.2015
Level: Foren-Semiprofi
Date: 07.05.2024
Time: 01:28 Uhr
ID: 10848
Posts: 136
"Ohne sichtbare Narbe gefällt es mir viel besser."
Na ja, auch bei Low-Beschneidungen ist eine Narbe hinter der Eichel sichtbar. Das zeigen auch hier die Fotos der Low beschnittenen Männer im Forum. Da ist nichts unsichtbar.

Natürlich tritt auch bei einer low & tight Beschneidung die Eichel mächtig hervor. Was Lisa meint, ist aber was anderes. High-Beschnittene, wie ich, haben einen breiten hellen Ring hinter der Eichel, der die Eichel noch mehr betont und noch deutlicher hervorhebt. Das wirkt auf viele, sehr attraktiv. Smiley
ge » en
Hubsi1
Avatar
Registered: 17.01.2021
Level: Foren-Neuling
Date: 07.05.2024
Time: 01:32 Uhr
ID: 10849
Posts: 7
Unser Sohn wurde High & Tight beschnitten, das Frenulum wurde nicht entfernt.
Am wichtigsten ist aber das es straff ausgeführt wird, damit die Eichel stets frei liegt.
ge » en
toffie18
Avatar
Registered: 22.11.2017
Level: Einmal-Poster
Date: 24.06.2024
Time: 19:03 Uhr
ID: 11095
Posts: 4
Liebe @Anja144,

du hattest bei "Örtliche Betäubung oder Narkose für Jungs?" zum Thema "Low & Tight oder High & Tight" (ID 10442) folgendes geschrieben:

"Vor der Pubertät ist es eigentlich egal, da sich das Ergebnis im Laufe der Zeit verändert und kaum noch erkennbar ist. Wenn vor der Pubertät beschnitten wurde, ist er in der Regel auch bei High & Tight nicht mehr zweifarbig."

Dem kann ich so nicht voll zustimmen. Ich wurde im Alter von 6 Jahren high & tight, also vor der Pubertät, beschnitten und habe einen zweifarbigen Penis.
ge » en
Page: icon 1 2 3 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via WhatsApp
Privacy