In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
flagge_de Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.

Ergebnis einer Beschneidung mit Klemmentechnik

Mausi99
Avatar
Registered: 26.07.2019
Level: Einmal-Poster
Date: 28.10.2021
Time: 03:40 Uhr
ID: 7017
Posts: 2
Die meisten Beschneidungen werden hierzulande mit der Freihandtechnik durchgeführt.

Mich würde aber mal interessieren wie es aussieht, wenn man mit einer Klemme oder einem Ring beschnitten wurde. Ist hier jemand der das Ergebnis zeigen kann?

Vielen Dank schon mal
ge » en
Raptor5
Avatar
Registered: 12.11.2019
Level: Einmal-Poster
Date: 02.11.2021
Time: 21:49 Uhr
ID: 7050
Posts: 2
Hey,

Ich wollte auch gerne mal wissen, wer von euch als Erwachsener mit der Gomco-Klemme beschnitten wurde. Wie ist das Beschneidungsergebnis?
Gibt es in Deutschland denn Ärzte, die mit der Gomco-Klemme auch Erwachsene beschneiden?
Ich bin jetzt 26 und überlege mich mit der Gomco beschneiden zu lassen, da mich das gleichmäßige Ergebnis, das man so auf Fotos sieht, überzeugt hat.
ge » en
Flo_123
Avatar
Registered: 28.09.2018
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 04.11.2021
Time: 12:33 Uhr
ID: 7056
Posts: 42
Ich wurde von einem syrischen Arzt mit der Mogan Klemme beschnitten. Bilder siehe mein Profil.
Durch das Abklemmen war der Schnitt 100%ig gerade und ohne Blutung.
Mit dieser Technik sind allerdings nur high & tight oder low & loose Beschneidungen möglich.
ge » en
Conny
Avatar
Registered: 02.04.2004
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 06.11.2021
Time: 02:38 Uhr
ID: 7063
Posts: 27
https://www.pollockclinics....
Unter "Child Circumcision Video" wird die Beschneidung eines älteren Jungen mit der Mogan-Klemme gezeigt. Auf mich wirkt es ideal.
Endresultat wahrscheinlich ein schönes high and tight.
ge » en
AndiCirc50
Avatar
Registered: 20.08.2015
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 05.10.2022
Time: 19:28 Uhr
ID: 8461
Posts: 23
Hallo zusammen,
Meine Beschneidung mit der Stapler-Klemme (CircCurer) liegt nun über 7 Monate zurück.
Alles ist verheilt und ich bin sehr zufrieden damit. Vielleicht hätte es noch ein bisschen straffer ausfallen können, aber das ist bei einem Blutpenis immer schwierig. Anbei ein paar Bilder.
Photo 1Photo 2Photo 3
ge » en
Gerry_S
Avatar
Registered: 06.01.2018
Level: Foren-Profi
Date: 07.10.2022
Time: 15:45 Uhr
ID: 8479
Posts: 262
Hallo @AndiCirc50

Aussehen tuts ja schon mal super, wie ist es denn im Alltag, bei der Selbstbefriedigung und beim Sex?

LG Gerry
ge » en
AndiCirc50
Avatar
Registered: 20.08.2015
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 09.10.2022
Time: 17:05 Uhr
ID: 8487
Posts: 23
Hallo Gerry,

also im Alltag absolut keine Probleme. Dadurch, dass das Frenulum bereits zuvor entfernt war, war die Eichel schon öfters freiliegend und hatte sich schon gut daran gewöhnt.
Selbstbefriedigung ist natürlich anders. Auf und ab geht nicht mehr, dafür gibt es jetzt viele andere Möglichkeiten. Und beim Sex viel befreiter. Nichts stört mehr. Ich kann viel länger, muss aber nicht. Alles in allem ärgert mich, dass ich es nicht schon früher gemacht habe.
ge » en
ronny32
Avatar
Registered: 13.01.2002
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 10.10.2022
Time: 14:28 Uhr
ID: 8491
Posts: 23
Ich wurde im Alter von 22 Jahre mit der Gomco-Klemme beschnitten.
Habe schon sehr oft gehört, dass ich ein sehr schönes Ergebnis habe. Smiley
ge » en
Nordmann
Avatar
Registered: 23.01.2015
Level: Foren-Semiprofi
Date: 10.10.2022
Time: 14:49 Uhr
ID: 8493
Posts: 143
Hey @ronny32,
dann zeig uns doch mal dein Ergebnis, anstatt uns nur neugierig zu machen
Smiley
ge » en
ronny32
Avatar
Registered: 13.01.2002
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 11.10.2022
Time: 19:19 Uhr
ID: 8506
Posts: 23
Das ist meiner.
Photo 1Photo 2
ge » en
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Date: 12.10.2022
Time: 20:36 Uhr
ID: 8520
Posts: 575
@ronny32

Ist doch super geworden!
ge » en
AndiCirc50
Avatar
Registered: 20.08.2015
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 13.10.2022
Time: 11:40 Uhr
ID: 8528
Posts: 23
Hier noch mal ein paar Bilder von meiner Beschneidung, die vor über 7 Monaten mit einer Staplerklemme durchgeführt wurde. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Es ist High & Tight wie ich es gewünscht hatte. Das Gefühl ist super. Smiley
Durch die Zweifarbigkeit sieht man sofort was gemacht wurde. Das gefällt mir gut.
Photo 1Photo 2Photo 3
ge » en
Raptor5
Avatar
Registered: 12.11.2019
Level: Einmal-Poster
Date: 17.10.2022
Time: 22:45 Uhr
ID: 8543
Posts: 2
Hi @ronny32,

Ich würde am liebsten auch mit dieser Methode beschnitten werden.
Bei welchem Arzt warst du bzw. welcher Arzt beschneidet mit der Gomco in Deutschland?
ge » en
Riky
Avatar
Registered: 17.05.2018
Level: Foren-Erfahren
Date: 19.10.2022
Time: 12:46 Uhr
ID: 8586
Posts: 85
@AndiCirc50: Super Ergebnis mit sehr gerader Narbe, was für Klemm-Beschneidungen typisch ist. Die einzige Herausforderung ist halt, dass vorher oder nachher noch das Frenulum entfernt werden muss.
ge » en
Noyes
Avatar
Registered: 12.06.2021
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 06.12.2023
Time: 14:22 Uhr
ID: 10347
Posts: 26
Hallo @AndiCirc50,

das Ergebnis sieht echt super aus. Kannst du vielleicht noch mal aktuelle Bilder zeigen?
Die OP ist nun ja schon eine Weile her. Weißt du, man in der Praxis in der du warst vorher, also am selben Tag, auch das Bändchen verlängern lassen kann, bevor man mit dem Stapler beschnitten wird?

Viele Grüße!
ge » en
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via WhatsApp
Privacy