In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
Flagge Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.
Beschnitten und nackt schlafen
Forum Overview » Gefühl, Sex, Selbstbefriedigung » Beschnitten und nackt schlafen » Submit Post
Beschnitten und nackt schlafen
Jan_42
Avatar
Registered: 27.11.2020
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 16.01.2022
Time: 17:00 Uhr
ID: 7360
Posts: 29
Ich persönlich find es sehr angenehm, nackt zu schlafen, und auch das Bett mit meiner freien Eichel zu spüren. Wie geht es anderen Beschnittenen damit?
aron
Avatar
Registered: 08.09.2016
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 17.01.2022
Time: 14:58 Uhr
ID: 7365
Posts: 20
Hi, Jan!
Ich finde, Du hast völlig recht. Geht mir eigentlich genauso.
Ganz besonders, wenn ich eine Morgenlatte habe. Dann schrubbelt sich die Eichel schön am Laken. Dieses Gefühl werden natürlich auch Unbeschnittene kennen, die sich die Vorhaut zurückziehen, oder sie sich selbst zurückzieht. Allerdings ist die Eichel bei uns Beschnittenen deutlich robuster geworden im Laufe der Jahre geworden, sodass das Schrubbeln an der Bettwäsche oder in der Hose kaum noch zu vernehmen ist.
Gerry_S
Avatar
Registered: 06.01.2020
Level: Foren-Semiprofi
Date: 17.01.2022
Time: 16:18 Uhr
ID: 7366
Posts: 206
Auch bei mir - immer unten ohne beim schlafen. Smiley
johannes_j_
Avatar
Registered: 22.10.2021
Level: Foren-Neuling
Date: 18.01.2022
Time: 18:21 Uhr
ID: 7379
Posts: 17
Auf jeden Fall. Ist auch echt angenehm, wenn man mal untenrum kein Stoff spürt. Mal bisschen Freiheit dem Penis lassen. Smiley
sandy_99de
Avatar
Deleted: 17.06.2022
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 20.01.2022
Time: 19:41 Uhr
ID: 7393
Posts: 21
Ich schlafe seit meiner Pubertät, also auch schon unbeschnitten, untenrum nackt.
Im Winter oben mit T-Shirt. Mein Penis braucht Platz in der Nacht, ist ja meist tagsüber genug eingesperrt.
Daniel2508
Avatar
Registered: 13.11.2010
Level: Foren-Erfahren
Date: 23.01.2022
Time: 07:00 Uhr
ID: 7403
Posts: 69
Hey,

ich schlafe auch überwiegend nackt, weil es einfach bequem ist. Fühle mich selbst in weiten Shorts sonst schnell eingeengt.

Spüren tue ich davon auf der Eichel allerdings so gut wie gar nichts. Dazu ist sie im schlaffen Zustand einfach zu gefühllos.

Das schöne ist eher der schnelle Zugriff. Meine Süße überrascht mich gerne mal mit einem Handjob. Oder einfach Löffeln bis man reinrutscht. Smiley

Gruß Daniell
Stefan_Dortmund
Avatar
Deleted: 10.02.2022
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 27.01.2022
Time: 18:28 Uhr
ID: 7431
Posts: 35
Ich habe vorher oft nackt gepennt. Das ist auch jetzt so.
Die erste Zeit nach der Beschneidung war meine Eichel aber so krass empfindlich, dass ichs erst mal nicht gemacht habe. Nach einigen Wochen ging das aber wieder. Fühlt sich aber jetzt anders an als früher, weil ja die Eichel Decke oder Laken berührt. Erinnert mich dann immer automatisch dran, dass da was gemacht wurde. Smiley
Baer21
Avatar
Registered: 24.08.2019
Level: Foren-Neuling
Date: 29.01.2022
Time: 07:53 Uhr
ID: 7439
Posts: 6
Hey Jan!
Mit 10 Jahren habe ich begonnen nackt zu schlafen. Als ich dann beschnitten wurde und alles gut verheilt war habe ich es bis zum heutigen Tag fortgesetzt.
Es gibt nichts Schöneres und Geileres als nackt zu schlafen. Dass die Eichel nun frei liegt, stört nicht im Geringsten.
Cuteboy
Avatar
Registered: 01.01.2011
Level: Foren-Neuling
Date: 29.01.2022
Time: 12:41 Uhr
ID: 7441
Posts: 12
@Stefan_Dortmund
"Fühlt sich aber jetzt anders an als früher, weil ja die Eichel Decke oder Laken berührt. Erinnert mich dann immer automatisch dran, dass da was gemacht wurde. "

Wenn du schon im Bett, wo es ja nur leichte Berührungen sind, so viel spürst, wie ist das dann im Alltag, z.B. Reibung an der Hose? Wie oft wirst du so tagsüber an die freie Eichel erinnert? Ist das unangenehm?
Stefan_Dortmund
Avatar
Deleted: 10.02.2022
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 31.01.2022
Time: 14:24 Uhr
ID: 7450
Posts: 35
Hi @Cuteboy!

Meine Beschneidung ist im Sommer 4 Jahre her und meine Eichel ist nicht mehr so überempfindlich wie anfangs. Da musste ich mich z. B. beim Duschen erst dran gewöhnen, dass das Wasser direkt auf die Eichel kommt. Smiley Aber ich hab mich dran gewöhnt.
Unter der Hose merk ich aber auch heute noch, dass ich keine Vorhaut mehr habe. Trage zwar meistens Boxers und da merke ich das kaum, aber beim Sport mit Briefs oder beim Schwimmen mit Badehose: Klar. Unangenehm ist das aber nicht. Ist eben einfach so.
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Profi
Date: 31.01.2022
Time: 16:10 Uhr
ID: 7452
Posts: 452
Ich habe früher und auch nach der Beschneidung nur ab und zu nackt geschlafen. Ich mag einen leichten - im Winter molligeren, im Sommer kurzen - Pyjama.

Vom Gefühl her merke ich es beim Schlafen wie auch im Alltag, dass die Eichel nackt ist. Das empfinde ich als sehr angenehm und niemals unangenehm, egal ob und welche Kleidung ich trage. Als Unterwäsche bevorzuge ich dünne Mikrofaser. Die Eichel war bei mir aber auch nie überempfindlich, weil ich schon viele Jahre vor der Beschneidung die Vorhaut ständig zurückgezogen hatte.
Baer21
Avatar
Registered: 24.08.2019
Level: Foren-Neuling
Date: 21.03.2022
Time: 07:02 Uhr
ID: 7624
Posts: 6
Da ich mit 10 Jahren begonnen habe nackt zu schlafen war es nach dem ich beschnitten wurde auch kein Problem. Mein Penis ist eher tagsüber abgedeckt, also braucht er in der Nacht und auch vor dem Bett gehen auch seinen Spielraum. Smiley
Ja ich liebe es gerade zu nackt zu schlafen und auch generell nackt zu sein. Smiley
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via Whatsapp
Privacy