In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
flagge_de Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.

Beschnitten und nackt schlafen

Jan_42
Avatar
Registered: 27.11.2020
Level: Foren-Erfahren
Date: 16.01.2022
Time: 17:00 Uhr
ID: 7360
Posts: 54
Ich persönlich find es sehr angenehm, nackt zu schlafen, und auch das Bett mit meiner freien Eichel zu spüren. Wie geht es anderen Beschnittenen damit?
Und war es bei Euch vor der Beschneidung anders?
ge » en
aron
Avatar
Registered: 08.09.2016
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 17.01.2022
Time: 14:58 Uhr
ID: 7365
Posts: 30
Hi, Jan!
Ich finde, Du hast völlig recht. Geht mir eigentlich genauso.
Ganz besonders, wenn ich eine Morgenlatte habe. Dann schrubbelt sich die Eichel schön am Laken. Dieses Gefühl werden natürlich auch Unbeschnittene kennen, die sich die Vorhaut zurückziehen, oder sie sich selbst zurückzieht. Allerdings ist die Eichel bei uns Beschnittenen deutlich robuster geworden im Laufe der Jahre geworden, sodass das Schrubbeln an der Bettwäsche oder in der Hose kaum noch zu vernehmen ist.
ge » en
Gerry_S
Avatar
Registered: 06.01.2018
Level: Foren-Profi
Date: 17.01.2022
Time: 16:18 Uhr
ID: 7366
Posts: 262
Auch bei mir - immer unten ohne beim schlafen. Smiley
ge » en
johannes_j_
Avatar
Registered: 22.10.2021
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 18.01.2022
Time: 18:21 Uhr
ID: 7379
Posts: 22
Auf jeden Fall. Ist auch echt angenehm, wenn man mal untenrum kein Stoff spürt. Mal bisschen Freiheit dem Penis lassen. Smiley
ge » en
sandy_99de
Avatar
Deleted: 17.06.2022
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 20.01.2022
Time: 19:41 Uhr
ID: 7393
Posts: 21
Ich schlafe seit meiner Pubertät, also auch schon unbeschnitten, untenrum nackt.
Im Winter oben mit T-Shirt. Mein Penis braucht Platz in der Nacht, ist ja meist tagsüber genug eingesperrt.
ge » en
Daniel2508
Avatar
Registered: 13.11.2010
Level: Foren-Erfahren
Date: 23.01.2022
Time: 07:00 Uhr
ID: 7403
Posts: 73
Hey,

ich schlafe auch überwiegend nackt, weil es einfach bequem ist. Fühle mich selbst in weiten Shorts sonst schnell eingeengt.

Spüren tue ich davon auf der Eichel allerdings so gut wie gar nichts. Dazu ist sie im schlaffen Zustand einfach zu gefühllos.

Das schöne ist eher der schnelle Zugriff. Meine Süße überrascht mich gerne mal mit einem Handjob. Oder einfach Löffeln bis man reinrutscht. Smiley

Gruß Daniell
ge » en
Baer21
Avatar
Registered: 24.08.2019
Level: Foren-Neuling
Date: 29.01.2022
Time: 07:53 Uhr
ID: 7439
Posts: 15
Hey Jan!
Mit 10 Jahren habe ich begonnen nackt zu schlafen. Als ich dann beschnitten wurde und alles gut verheilt war habe ich es bis zum heutigen Tag fortgesetzt.
Es gibt nichts Schöneres und Geileres als nackt zu schlafen. Dass die Eichel nun frei liegt, stört nicht im Geringsten.
ge » en
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Date: 31.01.2022
Time: 16:10 Uhr
ID: 7452
Posts: 575
Ich habe früher und auch nach der Beschneidung nur ab und zu nackt geschlafen. Ich mag einen leichten - im Winter molligeren, im Sommer kurzen - Pyjama.

Vom Gefühl her merke ich es beim Schlafen wie auch im Alltag, dass die Eichel nackt ist. Das empfinde ich als sehr angenehm und niemals unangenehm, egal ob und welche Kleidung ich trage. Als Unterwäsche bevorzuge ich dünne Mikrofaser. Die Eichel war bei mir aber auch nie überempfindlich, weil ich schon viele Jahre vor der Beschneidung die Vorhaut ständig zurückgezogen hatte.
ge » en
Baer21
Avatar
Registered: 24.08.2019
Level: Foren-Neuling
Date: 21.03.2022
Time: 07:02 Uhr
ID: 7624
Posts: 15
Da ich mit 10 Jahren begonnen habe nackt zu schlafen war es nach dem ich beschnitten wurde auch kein Problem. Mein Penis ist eher tagsüber abgedeckt, also braucht er in der Nacht und auch vor dem Bett gehen auch seinen Spielraum. Smiley
Ja ich liebe es gerade zu nackt zu schlafen und auch generell nackt zu sein. Smiley
ge » en
RG27
Avatar
Registered: 14.12.2022
Level: Foren-Neuling
Date: 08.01.2023
Time: 13:56 Uhr
ID: 8932
Posts: 9
Im Winter ist mir das zu frisch, da schlafe ich lieber im schönen weichen Schlafanzug.
Zu allen anderen Jahreszeiten oder wenn die Temperaturen angenehm sind, schlafe ich immer unten ohne. Das tut meiner Eichel sehr gut und lässt mich angenehmer schlafen.
ge » en
Nudist68
Avatar
Registered: 06.02.2015
Level: Foren-Erfahren
Date: 09.01.2023
Time: 11:39 Uhr
ID: 8943
Posts: 51
Moin,

seit ich meine eigene Wohnung habe (1994) schlafe ich immer nackt.
In der Pubertät kam dies auch sporadisch mal vor, besonders aber im Sommer.

Seit der Beschneidung 2005 habe ich untenherum im Bett nur etwas an, wenn ich in Hotels schlafe, oder krank bin.
ge » en
Bernie
Avatar
Registered: 29.08.2002
Level: Foren-Neuling
Date: 09.01.2023
Time: 14:58 Uhr
ID: 8947
Posts: 14
Schlafe schon immer gerne nackt. Da fühle ich und meinen beschnittenen Penis nicht so eingeengt. Smiley
ge » en
vorhaut-weg
Avatar
Registered: 26.05.2023
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 26.05.2023
Time: 17:08 Uhr
ID: 9586
Posts: 31
Das gibt nicht ansatzweise ein Problem. Auch nacktes Schlafen ist beschnitten noch schöner! Smiley
ge » en
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Date: 29.05.2023
Time: 18:38 Uhr
ID: 9600
Posts: 575
Stimmt, @vorhaut-weg.

Wenn ich mal nackt schlafe (nicht so oft), fühlt es sich besonders schön an, wenn er ganz frei ist, die Decke und Laken an der nackten Eichel. Ich werde dann oft richtig wuschig, was dann für weniger Schlaf sorgt ... Smiley
Smiley
ge » en
vorhaut-weg
Avatar
Registered: 26.05.2023
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 02.06.2023
Time: 01:05 Uhr
ID: 9610
Posts: 31
Tja, @LowTightHappy
deswegen schlafe ich immer nackt, dann ist es dauerhaft besonders schön!
Bin aber eh auch viel nackt zu Hause, das ist mit freier Eichel auch schöner Smiley
ge » en
Page: icon 1 2 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via WhatsApp
Privacy