In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
flagge_de Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.

Beschnitten und nackt schlafen

Charly3
Avatar
Registered: 08.09.2003
Level: Foren-Neuling
Date: 04.01.2024
Time: 20:01 Uhr
ID: 10446
Posts: 17
Ich stimme meinen Vorrednern zu und möchte hinzufügen, dass ich seit meiner Pubertät nackt schlafe und meine Vorhaut seitdem zurückgeschoben trage. Seit meiner Beschneidung fühle ich mich mit meiner ständig freiliegenden Eichel noch freier und spüre die Bewegungen durch die Bettecke. Ich mag das.
ge » en
Junky
Avatar
Registered: 09.12.2004
Level: Foren-Neuling
Date: 19.02.2024
Time: 12:24 Uhr
ID: 10578
Posts: 5
Mit Anfang 20 habe ich angefangen nackt zu schlafen. Nach meiner Beschneidung mit 26 musste ich erstmal eine Unterhose tragen, aber bald darauf habe ich wieder komplett nackt geschlafen. Durch die Reizung der Bettwäsche habe ich anfangs öfter selbst befriedigt, um einschlafen zu können. Smiley
ge » en
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Date: 19.02.2024
Time: 19:00 Uhr
ID: 10588
Posts: 586
Der Kontakt meiner freien Eichel mit dem Laken führte häufig zu sexueller Erregung. Tolles Gefühl, aber ich wachte sehr häufig sexuell erregt auf. Seien wir mal ehrlich, auf Dauer reicht der Schlaf nicht, wenn man ständig mit Latte und geilen Gefühlen aufwacht. Ich habe oft vor dem Einschlafen masturbiert, aber das half auch nicht.

Darum habe ich einige Zeit nach der Beschneidung im Pyjama geschlafen, um etwas mehr Ruhe zu haben. Erst nach Jahren hat es sich gelegt, und ich schlafe auch wieder öfter nackt. Es fühlt sich einfach schön an.
ge » en
junior9654
Avatar
Registered: 04.05.2024
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 31.05.2024
Time: 16:34 Uhr
ID: 10972
Posts: 24
Hallo zusammen,

ich glaube nicht, dass hier ein Zusammenhang besteht.
Der Freund meiner Mom hat schon vor seiner Beschneidung als Unbeschnittener immer nackt geschlafen. Ich habe es weder vor der Beschneidung, noch nach der Beschneidung gemacht, oder bloß ganz selten mal, wenn es sehr warm ist.
ge » en
piet62
Avatar
Registered: 13.03.2019
Level: Foren-Neuling
Date: 11.06.2024
Time: 21:17 Uhr
ID: 11023
Posts: 13
Ich sage es mal so: Bin nackig auf diese Welt gekommen und werde wohl auch nackig von dieser Welt gehen. Extra Schlaftextilien benötige ich nicht.
Wir haben seit über 40 Jahren unser wohlig temperiertes Wasserbett, wo man sich gleich lang machen kann. Mit nackter Eichel ist es nochmal so schön. Zumal mein Schatz nicht einschlafen kann, wenn sie ihn nicht festhält. Smiley
ge » en
Page: icon 1 2 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via WhatsApp
Privacy