In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
flagge_de Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.

Beschneidung und Piercing

Tuborg25
Avatar
Registered: 04.05.2011
Level: Einmal-Poster
Date: 18.12.2021
Time: 08:39 Uhr
ID: 7226
Posts: 3
Als derjenige, der den Thread eröffnete, möchte ich berichten, wie es ausging:
Mein Mann ist seit dem 01.03.2017 von demselben Arzt, der mich auch beschnitten hatte, beschnitten worden. Es ist so geworden, wie er es sich gewünscht hatte.

Der Arzt wollte das Frenulum eigentlich gar nicht entfernen wegen des Stichkanals, der direkt am Frenulum sitzt. Direkt nach der OP verkündete der Arzt aber, dass er sein Vorhautbändchen doch vollständig entfernen konnte, ohne den Stichkanal zu beschädigen. War wohl etwas komplizierter, dadurch hat der Eingriff auch etwas länger gedauert.

Dank der Tipps im Eurocirc Beschneidungsratgeber ist alles gut verheilt. Als der Verband am ersten Tag danach entfernt wurde, konnte man das Ergebnis erahnen, es sah wirklich gut aus. Durch die konsequente Kühlung nach der OP ist sein Penis fast gar nicht geschwollen gewesen. So meinte der Urologe, dass er den Prinz Albert direkt wieder einsetzen kann.

Er hatte den Prinz Albert erst vor einem halben Jahr stechen lassen und hatte schiss das sich der Stichkanal wieder verengt. Das war aber unbegründet, denn er ließ sich am nächsten Tag ohne Probleme wieder einsetzen.

Der Bereich, wo früher das Vorhautbändchen war, ist super schön glatt geworden. Es sieht so aus, als ob da nie ein Bändchen war.
Insgesamt ist er mit seiner Beschneidung rundum zufrieden und bereut es, es nicht eher gemacht zu haben. Er würde es jederzeit wieder machen.

Die Fotos zeigen: Vorher / direkt nach der OP / Zustand heute
Photo 1Photo 2Photo 3
ge » en
Cuttingwish
Avatar
Deleted: 05.08.2023
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 23.03.2022
Time: 06:55 Uhr
ID: 7628
Posts: 35
Hallo!

Da ich vor meiner Beschneidung vor 2 Jahren bereits ein Frenulumpiercing hatte und ich das als sehr schön empfunden habe, soll es dieses Mal ein PA werden.
Mein Termin ist nächste Woche. Lt. Studio sollte ich den Abstand zwischen dem Eingang Harnröhren und dem Eicheldreieck im voll erigierten Zustand messen. Der Abstand bei mir beträgt 15 mm. Ist das ausreichend oder sollte eventuell tiefer gestochen werden?
Mir wurde gesagt, dass entweder mit 2,3 mm oder 3 mm gestochen wird.
Größer gestochen bedeutet sicherlich einmal weniger weiten und viel größer sollte es aus meiner Sicht auch nicht werden. Obwohl ich mich kenne: auch mein Frenulumpiercing war hinterher schön groß. Beim PA möchte ich da vorsichtiger sein.
Eine Subinzision möchte ich auf jeden Fall vermeiden oder was meint ihr zu einer Subinzision?
Was ist denn für euch die beste Größe? Überall liest man, dass der Tragekomfort bei 4 mm am besten sein soll.
Wie ist denn überhaupt das Gefühl mit einem PA, mal abgesehen von der Optik? Wie wird das beim Sex empfunden, auch von eurer Partnerin?
Gibt es Reaktionen von eurem Urologen? Mein Urologe hat bei der Beschneidung zu meinem geweiteten Frenulumpiercing lediglich die Anmerkung gemacht, dass das Löchlein nun beseitigt sei. Smiley
Danke für eure Tipps.
Photo 1
ge » en
Saxoner1
Avatar
Registered: 10.12.2020
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 24.03.2022
Time: 13:03 Uhr
ID: 7631
Posts: 35
Hallo Cuttingwish,
ich versuche mal deine vielen Fragen zu beantworten.
Die Einstichstelle sollte m.E. nicht zu nahe an der Harnröhrenöffnung sitzen, weil dann eher die Gefahr des Spaltens und Ausreißens beim (harten) Sex besteht. Gib besser 2 oder 3 mm dazu. Für das Stechen und den Erstschmuck sind 3 mm o.k.
Dann sollte aber auf die persönliche Wohlfühlstärke gedehnt werden, bei mir 6x16 (gelegentlich auch etwas dicker). Denn ich möchte den PA auch selber merken. Klingt zwar komisch, aber ein dickerer Ring ist angenehmer. Meine Partnerin fragte ich einmal, ob ich den PA beim Sex lieber raus machen soll. Ihre Antwort: Das kommt überhaupt nicht in Frage. Das sagt doch alles. Smiley
Ach ja, Thema Urologe. Beim ersten Besuch mit PA schaute er es sich gründlich an und fragte, ob es damit Probleme gäbe und wünschte mir viel Spaß damit. Das wars. Smiley
ge » en
Cuttingwish
Avatar
Deleted: 05.08.2023
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 24.03.2022
Time: 15:22 Uhr
ID: 7632
Posts: 35
@Saxoner1, vielen Dank für deine Antworten auf meine Fragen.
Darf ich mal fragen, wie groß der Abstand der Einstichstelle des PA bis zur Harnröhre bei dir ist?
Danke dir vorab.
ge » en
Saxoner1
Avatar
Registered: 10.12.2020
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 25.03.2022
Time: 09:52 Uhr
ID: 7635
Posts: 35
@Cuttingwish
... irgendwo zwischen 15 und 18 mm.
ge » en
Cuttingwish
Avatar
Deleted: 05.08.2023
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 30.03.2022
Time: 06:15 Uhr
ID: 7680
Posts: 35
Gestern hatte ich einen sehr angenehmen Termin im Studio. Er war begeistert von meinem Cut und wollte wissen, wer das gemacht hat.
Ich bin begeistert von meinem neuen Zubehör. Ich finde, es passt sehr gut zusammen. Er hat aber noch 2 mm draufgelegt für die Fleischbrücke. Safety first.
ge » en
Quer1
Avatar
Registered: 11.12.2020
Level: Einmal-Poster
Date: 24.08.2022
Time: 15:33 Uhr
ID: 8224
Post: 1
Hallo,

Ich wurde vor einem Jahr Low Tight beschnitten, aber hätte es gerne straffer.
Daher interessiert mich, ob eine Nachbeschneidung möglich ist, ohne dass das Piercing-Loch verschlossen werden muss.

Viele Grüße
Photo 1Photo 2
ge » en
DomAlex
Avatar
Registered: 11.02.2010
Level: Foren-Erfahren
Date: 26.08.2022
Time: 09:37 Uhr
ID: 8231
Posts: 52
Je nach Fertigkeit kann er es verschließen.
ge » en
Saxoner1
Avatar
Registered: 10.12.2020
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 28.08.2022
Time: 23:22 Uhr
ID: 8247
Posts: 35
Hallo @Quer1,
das sind 2 Themen: War es eine richtige Tight Beschneidung, dann ist danach sehr wenig oder keine Haut mehr übrig um überhaupt nachbeschneiden zu können, egal ob low oder high. Wenn doch, dann war es eher eine Loose Beschneidung.
Deinen Wunsch nach einer sehr straffen Beschneidung kann ich verstehen. Deswegen auch bei mir ein zweiter Cut.
Ob dabei das Piercing Loch verschlossen (=entfernt) werden muß, hängt davon ab, von welchem Teil der verbliebenen Vorhaut die Nachbeschneidung erfolgt, restliches inneres oder äußeres.
Wünsche dir viel Erfolg!
ge » en
mario7654321
Avatar
Registered: 26.12.2017
Level: Foren-Neuling
Date: 03.03.2023
Time: 17:25 Uhr
ID: 9204
Posts: 14
I am circumcised and my frenulum is completely removed. That means all the big veins and arteries located in frenulum are gone and Prince Albert can be pierced throught the middle of your former frenulum. Uncircumcised males should be more careful about PA location. Usually PA is pierced slightly to the side of frenulum if it is still not removed.
Cuttingwish
Avatar
Deleted: 05.08.2023
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 05.04.2023
Time: 06:56 Uhr
ID: 9382
Posts: 35
@Quer1. Wenn ich mir dein Foto so anschaue, dann trägst du deinen PA aber auch schon länger. Mal ehrlich gefragt: Hattest du den nicht schon vor deiner Beschneidung?
ge » en
karl37214
Avatar
Deleted: 06.05.2023
Level: Einmal-Poster
Date: 21.04.2023
Time: 02:37 Uhr
ID: 9460
Post: 1
Hallo,
ich möchte mich hoch und straff beschneiden lassen, da mich die Vorhaut beim Sex stört.
Und ich möchte mir auch gleichzeitig meine Brust piercen lassen.
Schade, dass heutzutage Beschneidung nicht als was Positives dargestellt wird. Ich finde es sinnvoll, sieht besser aus und ist zeigefreudiger. Dazu noch eine gepiercte Brust - das ist doch eine schöne Kombination. Hat jemand Erfahrung mit Beidem zusammen?
Praxis und Piercingstudio habe ich schon angefragt jeweils kein Problem muss nur einen Termin vereinbaren ...
ge » en
straffbeschnitten
Avatar
Registered: 28.01.2021
Level: Foren-Semiprofi
Date: 24.04.2023
Time: 09:09 Uhr
ID: 9467
Posts: 156
Ich verstehe nicht ganz, was das Piercing der Brust mit einer Beschneidung zu tun haben soll. Ich denke, in diesem Thread geht es mehr um die Beschneidung in Kombination mit einem Piercing am Penis und die Interaktion zwischen beidem.
Bei einem Piercing der Brust besteht da kein Problem. Aus meiner Sicht kannst Du das gut kombinieren.
ge » en
Cuttingwish
Avatar
Deleted: 05.08.2023
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 25.04.2023
Time: 06:35 Uhr
ID: 9469
Posts: 35
@karl37214 - Du hast es doch eigentlich schon geklärt. Praxis angefragt, Piercer angefragt. Alles Weitere bleibt nun Dir überlassen.
Ich hätte mir vorstellen können, dass deine Frage dahin zielt, ob man den Piercingschmuck bei der OP entfernen muss. Und das wäre vermutlich für ein frisches Piercing fatal und schade.
An deiner Stelle würde ich zunächst die Beschneidung durchführen lassen, das heilt ja sehr schnell ab und abschließend das Brustwarzenpiercing durchführen lassen. Da wird die Abheilzeit sicherlich etwas länger dauern. Aber da wird dann sicherlich später noch etwas dazu kommen.
Also viel Spaß mit beidem. Smiley
ge » en
vorhaut-weg
Avatar
Registered: 26.05.2023
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 02.06.2023
Time: 01:17 Uhr
ID: 9611
Posts: 31
@Conny
... Deine Piercings sehen ja mal richtig toll aus! Smiley
ge » en
Page: icon 1 2 3 4 5 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via WhatsApp
Privacy