In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
flagge_de Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.

Lässt sich der Orgasmus nach Beschneidung hinauszögern?

Andy30
Avatar
Registered: 25.07.2023
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 19.08.2023
Time: 08:23 Uhr
ID: 9932
Posts: 25
@Anja144
Vor meiner Beschneidung war meine Eichel auch sehr empfindlich. Um nicht zu schnell zu kommen musste ich immer Pausen in der Bewegung einlegen, was natürlich und auch mit Recht, meine Frau sehr genervt hat, da auch sie dadurch immer unterbrochen wurde.

Nach der Beschneidung ging zum Glück das Überempfindliche schnell weg. Früher habe ich nur die Eichel gespürt und jetzt spüre ich meinen Penis auf voller Länge gleich, was sich meiner Meinung nach für mich intensiver anfühlt. Unser Sex ist nach der Beschneidung intensiver und bewusster und länger geworden.
ge » en
Nico5202
Avatar
Registered: 20.06.2021
Level: Einmal-Poster
Date: 09.09.2023
Time: 15:07 Uhr
ID: 10064
Posts: 4
Hi

Ich bin 18 und seit 13 Jahren beschnitten. (moderately low & tight)
Leider habe ich das Problem, dass ich bei Oralverkehr extrem schnell komme. Länger als 2 Minuten ist unmöglich. Ähnlich ist es bei Handjobs mit Gleitgel.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Tipps, wie ich den Orgasmus hinauszögern kann?
ge » en
voluntaryblank
Avatar
Registered: 07.12.2014
Level: Foren-Semiprofi
Date: 12.09.2023
Time: 07:27 Uhr
ID: 10074
Posts: 125
@Nico5202
Du solltest über eine Nachbeschneidung mit einem sehr straffen Ergebnis nachdenken. Infolgedessen wird die innere Restvorhaut trocken gelegt und weniger empfindlich. Außerdem wird bei einem straffen Ergebnis, bei der sich bei Erektion keine Schafthaut mehr bewegen kann, die Stimulation noch einmal reduziert.
Ich habe es jetzt seit vier Jahren so. Ein sehr angenehmes Gefühl und die Stimulation bis zum Orgasmus dauert jetzt etwas länger, was ich als sehr angenehm empfinde.
Und auch die Optik ist bei einem straffen Ergebnis meines Erachtens besser, als wenn sich Resthaut hinter der Eichel aufstaut.
ge » en
Andy30
Avatar
Registered: 25.07.2023
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 15.09.2023
Time: 11:21 Uhr
ID: 10080
Posts: 25
@Nico5202

Ich bin wie du auch moderat low und stramm beschnitten und habe beim Oralverkehr keine Probleme mit zu frühem abspritzen. Seitdem meine Eichel nicht mehr so überempfindlich ist, kann ich beim Oralverkehr länger durch halten. Unbeschnitten war das Blasen kaum auszuhalten und jetzt ist es ein sehr schönes Gefühl ohne Überreizung. Ich kann jetzt schön dabei zuschauen und genießen.

Beim Handjob sieht es ein wenig anders aus, das schnelle Kommen ist da abhängig von, je nachdem wie fest zugepackt wird. Meistens fängt meine Frau mit leichtem zupacken an, das kann ich dann schön lange aushalten und irgendwann wird dann fester zugepackt, dann komme ich auch bald.

Wie ist es bei dir denn beim GV? Kommst du da auch so schnell?
Vielleicht kann dein Partner ja beim Oralverkehr und beim Handjob etwas zarter zu Sache gehen, probiert das doch mal. Was sagst du dazu?
ge » en
Page: icon 1 2 3 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via WhatsApp
Privacy