In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
Flagge Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.
Lässt sich der Orgasmus nach Beschneidung hinauszögern?
Forum Overview » Gefühl, Sex, Selbstbefriedigung » Lässt sich der Orgasmus nach Beschnei... » Submit Post
Lässt sich der Orgasmus nach Beschneidung hinauszögern?
teddy58
Avatar
Deleted: 21.06.2020
Level: Foren-Neuling
Date: 01.08.2017
Time: 15:13 Uhr
ID: 2113
Posts: 7
Servus zusammen!
Bin hin und her gerissen ob ich es tun oder lassen soll.
Bin seit kurzem bei meiner Urologin, um verschiedene Dinge abzuklären.(Prostata)
Unter anderem habe ich Probleme beim GV mit meiner Partnerin.
Bin zu empfindlich, komme zu früh.
Ist das Kopfsache oder hilft mir vielleicht ein Beschneidung?
Trage den Penis seit kurzem mit zurückgezogener Vorhaut, um die Eichel unempfindlicher zumachen.
Hätte gern ein paar Meinungen. Das Leben ist viel zu schön um den Kopf in den Sand zustecken.
chrstoe
Avatar
Registered: 21.04.2011
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 01.08.2017
Time: 22:24 Uhr
ID: 2115
Posts: 23
Hallo teddy58,

nach meiner persönlichen Erfahrung kann man nicht pauschal sagen, dass Mann nach einer Beschneidung langsamer kommt. Es ist aber eindeutig so, dass die Eichel nach einer Beschneidung unempfindlicher wird. Bei mir (mit 40 high and tight beschnittenen) ist es so, dass ich das Kommen besser steuern kann, seitdem ich beschnitten bin. Vor meiner Beschneidung fiel mir das recht schwer. Wenn ich will, kann ich aber nach wie vor schnell kommen. Es geht also nicht pauschal langsamer.

Wenn Du sowieso beim Urologen in Behandlung bist, sprich ihn auf das Thema Beschneidung doch einfach mal an. Ich persönlich kann eine Beschneidung nur empfehlen.

Viele Grüße
Chrstoe
MJP
Avatar
Registered: 11.06.2017
Level: Einmal-Poster
Date: 02.08.2017
Time: 23:32 Uhr
ID: 2119
Posts: 4
Denke auch, dass es eher eine Kopfsache ist. Bei der Eichel habe ich keinen Gefühlsverlust, habe die VH lange zurück gezogen und mich dann beschneiden lassen. Wenn das innere Vorhautblatt bleibt, ist es fast gleich. So empfinde ich das.
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Profi
Date: 06.08.2017
Time: 15:26 Uhr
ID: 2122
Posts: 452
Es gibt unterschiedliche Erfahrungen diesbezüglich mit Beschneidung. Bei mir (mit >40 beschnitten Low&Tight) hat sich nicht viel getan - weder in Richtung früher noch später kommen. Ich habe den Eindruck, ich könnte es jetzt besser steuern. Das kann aber auch damit zusammenhängen, dass ich jetzt anders, bewusster, meine Gefühle wahrnehme.

Bei mir ist die Eichel kam unempfindlicher geworden. Hier unterscheide ich aber zwischen Empfindlichkeit gegenüber Kleidung + Alltagsberührungen (wird schnell unempfindlicher nach Beschneidung) und sexuellen Berührungen (hier beobachte ich kaum eine oder gar keine Desensibilisierung).

Nur aus diesem einen Grund würde ich mich nicht beschneiden lassen. Kann wie beschrieben nicht die gewünschte Wirkung haben. Aber es gibt eine ganze Reihe Vorteile, die es empfehlenswert machen. Smiley
Gerry_S
Avatar
Registered: 06.01.2020
Level: Foren-Semiprofi
Date: 09.08.2017
Time: 10:21 Uhr
ID: 2126
Posts: 206
Also ich kann berichten, dass ich seitdem ich beschnitten bin durchaus die "Standzeit" verlängern kann. Das liegt wohl daran, das die Eichel ständig exponiert sind um damit nicht so überempfindlich.
Im Umkehrschluss ist eben auch so, dass bei mir wegen Restfrenulum und daher wieder verlängerter Resthaut die Sache wieder empfindlicher wird, deswegen Frenulum-Entfernung und Nachbeschneidung ansteht.
Daher Frenulum weg, Stil tight und Du wirst glücklich sein. Brauchst aber einen Arzt der es richtig macht!
LG Gerry
DomAlex
Avatar
Registered: 11.02.2010
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 12.08.2017
Time: 08:13 Uhr
ID: 2132
Posts: 49
Vielleicht solltest du das "zu früh kommen" von deiner Urologin auch mal untersuchen lassen, denn evtl. wäre da dann eine teilweise Entfernung einiger Nervenstränge, im Zusammenspiel mit einer Beschneidung ratsam. Es gibt da verschiedene Methoden, aber frag dazu mal einfach deine Urologin Smiley
Tahini
Avatar
Registered: 01.06.2014
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 12.08.2017
Time: 10:27 Uhr
ID: 2133
Posts: 166
Bei mir habe ich schon das Gefuehl, dass ich besser kontrollieren kann, was stattfindet, weil das "Eigenleben" der Vorhaut wegfaellt, die frueher schon auch ungewollte Effekte hervorrief.
bcbk
Avatar
Registered: 07.07.2011
Level: Foren-Neuling
Date: 28.12.2017
Time: 13:07 Uhr
ID: 2436
Posts: 10
Aus meiner Erfahrung (bin seit 2 Jahren beschnitten) kann ich sagen, dass sich der Orgasmus teilweise besser kontrollieren lässt, da die Eichel nicht mehr so empfindlich ist und sich die Vorhaut ständig hin und her bewegen kann.
Beim Sex finde ich es jetzt wesentlich angenehmer als vor der Beschneidung, da meine Vorhautöffnung relativ weit war und sich mein Penis beim Geschlechtsverkehr dann nur in der Vorhaut hin und her bewegte und ich weniger von ihr gespürt habe.

Ich denke, man sollte sich allerdings nicht zu viel von der Beschneidung im Hinblick auf das Hinauszögern des Orgasmus versprechen, denn viel in Hinblick auf Erregung und Orgasmus passiert im Kopf...
66gsbovb
Avatar
Registered: 13.08.2021
Level: Einmal-Poster
Date: 14.08.2021
Time: 17:26 Uhr
ID: 6655
Posts: 3
Hallo!

Mein Ziel ist es meine Partnerin mit meiner ständig freien Eichel lange zu verwöhnen und selbst die eigene Lust besser kontrollieren zu können. Das einzige, was noch meine Eichel berühren darf, kommt dann von ihr, während ich in Ihr bin.
Daher wünsche ich mir eine möglichst straffe high Beschneidung, das Vorhautbändchen soll gleich mit entfernt werden, damit verhindert wird, dass bei mir zu viel Stimulation erzeugt wird um länger durchhalten zu können.
Kann man den Orgasmus durch das Entfernen des Frenulums zusätzlich hinauszögern?
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Profi
Date: 15.08.2021
Time: 19:10 Uhr
ID: 6666
Posts: 452
@66gsbovb
Bei mir wird durch Beschneidung oder entferntes Bändchen gar nichts verzögert. Wann du kommst, spielt sich im Kopf ab. Ich fühle seit der Beschneidung etwas anders, aber nicht weniger.
vwgolf79
Avatar
Registered: 21.10.2012
Level: Foren-Neuling
Date: 22.08.2021
Time: 13:33 Uhr
ID: 6712
Posts: 11
Bei mir hat sich diesbezüglich seit der Beschneidung vor 2 Jahren auch nichts geändert.
Ich komme immer noch genauso schnell wie vorher.
voluntaryblank
Avatar
Registered: 07.12.2014
Level: Foren-Neuling
Date: 23.08.2021
Time: 19:51 Uhr
ID: 6720
Posts: 101
@vwgolf79
Ich lass meine Partnerin beim Vorspiel die Eichel oft gar nicht berühren. Sie verwöhnt mich nur bis zur Hälfte des Schafts, an Hodensack und Damm. Wenn Du die Eichel nicht berühren lässt, dann kannst Du das Vorspiel hinauszögern.
Und das Gefühl, dass Du auf Eichelstimulation verzichten mußt, weil sie Deine Eichel nicht berühren wird (also nach dem zehnten Mal fragt sie einfach nicht mehr), ist auch ein stimulierendes Gefühl, ohne den vorzeitigen Orgasmus auszulösen.
Wenn Du weniger Gefühl haben möchtest, dann ist eine sehr straffe Beschneidung, nach der die komplette innere Vorhaut und der Eichelrand vollständig trocken sind und leicht verhornen, die richtige Wahl. Habe ich nach meiner zweiten Beschneidung genauso. Schau mal in meine Beiträge, wenn Du möchtest. Da sind Fotos von beiden Beschneidungen.
Und es ist ein sehr angenehmes Gefühl, wenn die Eichel immer freiliegt und auch bei Masturbation sich absolut keine Schafthaut mehr bewegt.
Bei einer straffen Beschneidung gehört das Frenulum konsequenterweise weggeschnitten. Hat nach der Beschneiung keine Funktion und stört.
Conny
Avatar
Registered: 02.04.2004
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 27.08.2021
Time: 02:33 Uhr
ID: 6733
Posts: 29
Meine Eichel war vor der Beschneidung überempfindlich, kam immer vorzeitig. Größtes Problem: meine Eichel hat nach einer Blaspartie mit zurückgezogener Vorhaut immer 1-2 Tage lang geschmerzt.
Hab nach der Beschneidung beim F... schon mal bis 20 Minuten durchhalten können, oder konnte 2x hinter einander. Durch Oral kriegt man mich auch mehrere Male hintereinander zum Höhepunkt, ohne nachher irgendwelche Beschwerden zu verspüren.
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via Whatsapp
Privacy