In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
flagge_de Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.

Lässt sich der Orgasmus nach Beschneidung hinauszögern?

LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Date: 14.02.2018
Time: 22:14 Uhr
ID: 2654
Posts: 576
Das lässt sich tatsächlich nicht mit Zahlen beschreiben. Ich hatte unbeschnitten schon 5h Sex und beschnitten 3 Minuten. Aber ich kann subjektiv sagen, dass es beschnitten "länger" geht.
Wie viel länger? Vielleicht 1,5 bis 2x so lange? Vielleicht auch 1,2 mal?
Sicher ist: Es lässt sich besser steuern und ich bin seltener früher am Abschuss als gewollt.
ge » en
Baer21
Avatar
Registered: 24.08.2019
Level: Foren-Neuling
Date: 08.09.2019
Time: 21:33 Uhr
ID: 4247
Posts: 15
Hallo zusammen
Bei mir war es so, das ich vor der Beschneidung nach ca 1-3 min nach dem Eindringen schon gekommen bin. Nachdem ich mich zur Beschneidung durch gerungen hatte, weil ich es geiler und schöner fand, und danach das erste Mal wieder Sex hatte, konnte ich von da an besser meinen Samenerguss steuern.
ge » en
66gsbovb
Avatar
Registered: 13.08.2021
Level: Einmal-Poster
Date: 14.08.2021
Time: 17:26 Uhr
ID: 6655
Posts: 3
Hallo!

Mein Ziel ist es meine Partnerin mit meiner ständig freien Eichel lange zu verwöhnen und selbst die eigene Lust besser kontrollieren zu können. Das einzige, was noch meine Eichel berühren darf, kommt dann von ihr, während ich in Ihr bin.
Daher wünsche ich mir eine möglichst straffe high Beschneidung, das Vorhautbändchen soll gleich mit entfernt werden, damit verhindert wird, dass bei mir zu viel Stimulation erzeugt wird um länger durchhalten zu können.
Kann man den Orgasmus durch das Entfernen des Frenulums zusätzlich hinauszögern?
ge » en
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Date: 15.08.2021
Time: 19:10 Uhr
ID: 6666
Posts: 576
@66gsbovb
Bei mir wird durch Beschneidung oder entferntes Bändchen gar nichts verzögert. Wann du kommst, spielt sich im Kopf ab. Ich fühle seit der Beschneidung etwas anders, aber nicht weniger.
ge » en
vwgolf79
Avatar
Registered: 21.10.2012
Level: Foren-Neuling
Date: 22.08.2021
Time: 13:33 Uhr
ID: 6712
Posts: 12
Bei mir hat sich diesbezüglich seit der Beschneidung vor 2 Jahren auch nichts geändert.
Ich komme immer noch genauso schnell wie vorher.
ge » en
voluntaryblank
Avatar
Registered: 07.12.2014
Level: Foren-Semiprofi
Date: 23.08.2021
Time: 19:51 Uhr
ID: 6720
Posts: 125
@vwgolf79
Ich lass meine Partnerin beim Vorspiel die Eichel oft gar nicht berühren. Sie verwöhnt mich nur bis zur Hälfte des Schafts, an Hodensack und Damm. Wenn Du die Eichel nicht berühren lässt, dann kannst Du das Vorspiel hinauszögern.
Und das Gefühl, dass Du auf Eichelstimulation verzichten mußt, weil sie Deine Eichel nicht berühren wird (also nach dem zehnten Mal fragt sie einfach nicht mehr), ist auch ein stimulierendes Gefühl, ohne den vorzeitigen Orgasmus auszulösen.
Wenn Du weniger Gefühl haben möchtest, dann ist eine sehr straffe Beschneidung, nach der die komplette innere Vorhaut und der Eichelrand vollständig trocken sind und leicht verhornen, die richtige Wahl. Habe ich nach meiner zweiten Beschneidung genauso. Schau mal in meine Beiträge, wenn Du möchtest. Da sind Fotos von beiden Beschneidungen.
Und es ist ein sehr angenehmes Gefühl, wenn die Eichel immer freiliegt und auch bei Masturbation sich absolut keine Schafthaut mehr bewegt.
Bei einer straffen Beschneidung gehört das Frenulum konsequenterweise weggeschnitten. Hat nach der Beschneiung keine Funktion und stört.
ge » en
Conny
Avatar
Registered: 02.04.2004
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 27.08.2021
Time: 02:33 Uhr
ID: 6733
Posts: 27
Meine Eichel war vor der Beschneidung überempfindlich, kam immer vorzeitig. Größtes Problem: meine Eichel hat nach einer Blaspartie mit zurückgezogener Vorhaut immer 1-2 Tage lang geschmerzt.
Hab nach der Beschneidung beim F... schon mal bis 20 Minuten durchhalten können, oder konnte 2x hinter einander. Durch Oral kriegt man mich auch mehrere Male hintereinander zum Höhepunkt, ohne nachher irgendwelche Beschwerden zu verspüren.
ge » en
sonnenscheinFrau
Avatar
Registered: 13.08.2020
Level: Foren-Neuling
Date: 27.09.2022
Time: 12:16 Uhr
ID: 8401
Posts: 8
Ich bin meinem Schatz wahnsinnig dankbar, dass er sich vor drei Jahren beschneiden ließ. Ich hatte ja vorher keinerlei Erfahrung mit einem beschnittenen Partner. Inzwischen kann ich allen nur von den positiven Erfahrungen erzählen.

Nur in einem Punkt hat sich meine Erwartung nicht erfüllt: Er ist vorher immer schnell gekommen und kommt auch jetzt immer noch schnell. Liegt das daran, weil er "high" beschnitten wurde?
ge » en
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Date: 27.09.2022
Time: 13:05 Uhr
ID: 8402
Posts: 576
@sonnenscheinFrau

Eure positiven Erfahrungen decken sich mit meinen.

Nach Gespräch und auch Austausch hier im Forum und in anderen, zusammen mit meiner Erfahrung hat die Beschneidung in den meisten Fällen wenn, dann nur einen kleinen Effekt. Ich bin vorher mal schneller und mal langsamer zum Orgasmus gekommen. Das hat sich nicht geändert. Ich bin low und tight beschnitten.

Ich merke, dass mein Kopf, also mein Denken und worauf ich mich beim Sex konzentriere, am meisten beeinflusst, wie lange es geht.

Manche postulieren, dass die Empfindung und damit die Zeit bis zum Höhepunkt sich durch die Beschneidung verschlechtert. Darum wird oft zu high geraten. Letzteres kann sein, dass high mehr Gefühl bringt. Ich kann es von mir nicht bestätigen, dass bei low spürbar etwas verloren geht.

Mein Tipp: Er sollte im Kopf, also damit, worauf er sich konzentriert, arbeiten. Es gibt auch andere Techniken wie Edging, die etwas bewirken können. Operativ würde ich nichts machen. Mit den Jahren kann es sein, dass sich das Problem umkehrt und er schwerer zum Höhepunkt kommt. Und das will auch keiner.
ge » en
Karlos_
Avatar
Registered: 07.04.2013
Level: Foren-Neuling
Date: 28.09.2022
Time: 01:35 Uhr
ID: 8407
Posts: 19
Nur ein very low Beschneidungsergebnis löst das Problem des frühzeitigen Samenerguss.
Dazu muss das innere Vorhaublatt vollständig entfernt werden (Narbe 1-2 mm hinter dem Eichelrand). Andere Beschneidungsergebnisse haben wenig bis gar keinen Einfluss auf die vorzeitige Ejakulation.
ge » en
straffbeschnitten
Avatar
Registered: 28.01.2021
Level: Foren-Semiprofi
Date: 28.09.2022
Time: 10:02 Uhr
ID: 8410
Posts: 156
@sonnenscheinFrau

Ich bin auch High beschnitten, aber es dauert bei mir tendenziell etwas länger, als vorher.
Jetzt ist die Frage, was für Dich "schnell" heißt.
Kommt ja auch immer auf den Erregungszustand und die Situation an, auf die Stellung etc.
Wenn ich vorher nach 1 bis 5 Minuten gekommen bin, sind es jetzt geschätzt 5 bis 10 Minuten.

Es gab aber auch schon Sex, bei dem ich gar nicht gekommen bin, weil ich irgendwann über einem gewissen Punkt war, wo es einfach nicht mehr ging. Ich hätte quasi "ewig" weiter machen können, wenn meine Frau nicht irgendwann abgebrochen hätte. Aber das passiert sehr selten.
ge » en
Tuchscherer
Avatar
Registered: 22.06.2023
Level: Einmal-Poster
Date: 26.06.2023
Time: 17:21 Uhr
ID: 9701
Posts: 3
Die ersten Jahre hatte ich die Vorhaut immer zurückgezogen getragen, doch mich störte die Hautwulst und ich wollte auch beim Sex die Eichel und den Eichelrand vollständig spüren.
Ich bin sexuell sehr aktiv und liebe ausdauernden Sex. Das ist mit blanker Eichel einfach noch leichter möglich.
ge » en
Andy30
Avatar
Registered: 25.07.2023
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 27.07.2023
Time: 07:07 Uhr
ID: 9846
Posts: 25
Ich bin mit 30 low and tight beschnitten worden. Der Sex als Unbeschnittener endete immer mit einem gemeinsamen Orgasmus.
Seit ich beschnitten bin, kann ich sehr viel länger Sex haben. Meine Frau kommt auch nicht nur einmal, sondern öfters. Smiley
Da meine Frau keine Pille oder ähnliches verträgt, bin ich seit 15 Jahren für die Verhütung verantwortlich. Ich kann den Orgasmus jetzt wunderbar zurückhalten. Wenn ich dann nach dem Verkehr sogar noch einen schönen Handjob mit Gleitgel bekomme, ist der Orgasmus garantiert.
ge » en
Riky
Avatar
Registered: 17.05.2018
Level: Foren-Erfahren
Date: 02.08.2023
Time: 14:53 Uhr
ID: 9880
Posts: 85
Ich habe mich mit 35 moderately high & tight beschneiden lassen. Diesen Stil hatte ich gewählt, da ich einen Teil des sensiblen inneren Vorhautblatts erhalten wollte.

Unser Sex dauert im Gegensatz zu früher ca. 5 Minuten länger, was wir sehr genießen. Er ist zudem abwechslungsreicher und spontaner geworden. Auch nach einem Arbeitstag riecht der Penis immer noch gut. Früher war eine Intimdusche vor dem Sex quasi Pflicht und für einen Blowjob musste ich mehrfach einseifen und schrubben.

Ich habe auch das Gefühl, den Orgasmus besser steuern zu können, da die Reibung direkter und gleichmäßiger ist, als damals, wo mein Penis vor allem in der eigenen Vorhaut hin und her rutschte.
ge » en
Anja144
Avatar
Registered: 22.04.2011
Level: Foren-Semiprofi
Date: 11.08.2023
Time: 09:28 Uhr
ID: 9900
Posts: 170
Vor der Beschneidung war die Eichel meines Partners extrem empfindlich, er hat Berührungen kaum ertragen und beim Einführen des Glieds ist er immer sofort gekommen. Länger als 1 min ging es nie. 
Deshalb habe ich mir von ihm so sehr die Beschneidung gewünscht. Seit der Beschneidung kann er deutlich länger. 5-10 min ist zwar auch nicht sehr lang, aber ich bin damit sehr zufrieden und kann jetzt den Sex gut steuern und ich spüre jetzt mehr. Seine Beschneidung hat sich für unser Sexualleben richtig gelohnt. 
ge » en
Page: icon 1 2 3 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via WhatsApp
Privacy