In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
flagge_de Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.

Frau von Beschneidung überzeugen

Bird007
Avatar
Registered: 11.07.2011
Level: Foren-Erfahren
Date: 20.06.2023
Time: 08:51 Uhr
ID: 9672
Posts: 92
Hallo @Patrik,

in einer guten Beziehung sollte offen und ehrlich darüber gesprochen werden können.
Deswegen, einfach direkt sagen, dass du dir eine Beschneidung immer mehr vorstellen kannst und fragen wie sie zu dem Thema steht. Du kannst ja auch medizinische Probleme anbringen. Letztlich ist es aber dein Körper!

Oder du nimmst keinen Bezug auf dich und erzählst von einem Kumpel, der beschnitten wurde, wie er und seine Partnerin es jetzt finden und schaust, wie ihre Reaktion ist.

Viel Erfolg
ge » en
RG27
Avatar
Registered: 14.12.2022
Level: Foren-Neuling
Date: 20.06.2023
Time: 10:12 Uhr
ID: 9676
Posts: 9
@Patrik:

Nimm deine Freundin einfach von Anfang an mit ins Boot. Besprich mit ihr das Thema Beschneidung und warum es dich so beschäftigt. In einem offenen, gemeinsamen Dialog kann man am besten die jeweiligen Sichtweisen erkennen.
ge » en
Riky
Avatar
Registered: 17.05.2018
Level: Foren-Erfahren
Date: 20.06.2023
Time: 11:20 Uhr
ID: 9679
Posts: 85
@Patrik, es ist verständlich, dass du Bedenken hast, aber die meisten Frauen sind einer Beschneidung gegenüber neutral eingestellt. Und wenn man ihnen die Vorteile aufzeigen kann, dreht es sogar ins Positive. Sprich deinen Wunsch einfach an, zum Beispiel beim Vorspiel.
Falls du dennoch Hemmungen hast, kannst du beispielsweise sagen, dass es dir beim Bändchen spannt und dies der Auslöser war.
ge » en
voluntaryblank
Avatar
Registered: 07.12.2014
Level: Foren-Semiprofi
Date: 21.06.2023
Time: 14:04 Uhr
ID: 9687
Posts: 126
Sag Ihr einfach, dass Du Dich beschneiden lassen willst. Dann wirst Du sehen, wie sie reagiert. Dadurch entfällt die Frage, wie sie darüber denkt. Dann wird sie sich äußern.
Normalerweise sollte sie es akzeptieren.
Entweder ist es Frauen egal, oder es kommt bei ihnen eher positiv an (Hygiene usw.).
ge » en
Gerry_S
Avatar
Registered: 06.01.2018
Level: Foren-Profi
Date: 21.06.2023
Time: 18:00 Uhr
ID: 9690
Posts: 267
Hallo Patrik,

Du solltest vielleicht einfach mal bei passender Gelegenheit (FKK, Pornos gucken, Sauna oder was auch immer) mit Deiner Frau auf das Thema kommen, um herauszufinden, was sie zu einem beschnittenen Penis, sagt und das zunächst nicht direkt mit Dir verbinden.
Wenn dann irgendetwas Positives kommt, dann kannst Du ja zum Besten geben, dass Du diesen Wunsch einfach schon lange verspürst und wie lästig für Dich die Vorhaut ist. Dann wird sie Dich schon unterstützen.
Wenn Du einfach ohne Vorbereitung sagst, Du willst jetzt beschnitten sein, welchen Grund sollte sie da haben, Dich zu unterstützen?

Viel Glück!
Gerry
ge » en
vorhaut-weg
Avatar
Registered: 26.05.2023
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 01.08.2023
Time: 05:46 Uhr
ID: 9869
Posts: 34
@sonnenscheinFrau

Das Beschneidungsergebnis Deines Mannes ist hinreißend!
Es sollte alle Frauen dazu bringen, ihre Männer beschneiden zu lassen! Smiley
ge » en
sonnenscheinFrau
Avatar
Registered: 13.08.2020
Level: Foren-Neuling
Date: 01.08.2023
Time: 21:38 Uhr
ID: 9871
Posts: 8
Tausend Dank für Dein wunderbares Kompliment, @vorhaut-weg
Ich habe das gerade meinem Schatz vorgelesen und der war gleich "stolz wie Oskar". Smiley

Mein Mann hat erst vor kurzem zu mir gesagt, dass die Beschneidungs-OP vor 4 Jahren die beste OP in seinem Leben war, weil es auch so deutliche, nur positive Veränderungen gebracht hat. Als Frau habe ich dadurch ja auch profitiert, obwohl ich anfangs von seinem Wunsch nach einer medizinisch nicht 100%ig notwendigen Beschneidung ablehnend gegenüber stand. Ich hatte ja keinerlei Erfahrung mit beschnittenen Männern.
Da musste er echt viel Überzeugungsarbeit leisten. Der Prozess, bis ich ihm grünes Licht für den Eingriff gegeben habe, hat wirklich gedauert.

Männer, die in diesem Forum so positiv über ihre Erfahrungen mit der Beschneidung berichten, leisten wirkliche Überzeugungsarbeit. Smiley
Viele Grüße und alles Gute, Benny
ge » en
Sunflower
Avatar
Registered: 04.11.2013
Level: Einmal-Poster
Date: 14.08.2023
Time: 11:40 Uhr
ID: 9915
Posts: 2
Meiner jetzigen Partnerin habe ich es von Anfang an gesagt, dass ich mich beschneiden lassen möchte. Anfangs war Sie etwas skeptisch, aber nachdem Sie sich in das Thema eingelesen hat, und ich es definitiv ernst meinte, war Sie auch überzeugt. Dann hieß es auch von ihrer Seite: Da muss noch Haut ab. Smiley
Das Vorgespräch musste leider aus Zeitgründen verschoben werden, aber Sie hat strikt darauf geachtet, dass ich das Gespräch wahr nehme. Die letzten Zweifel wurden dann ausgeräumt. Zur OP hat sie mich dann gefahren, und es gab dann einfach kein Zurück mehr.

Heute sind wir beide davon überzeugt, und ich frage mich, warum ich das nicht viel eher gemacht habe. Nun denn, leichter Druck der Frau hilft. Smiley
ge » en
vorhaut-weg
Avatar
Registered: 26.05.2023
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 29.08.2023
Time: 01:22 Uhr
ID: 9993
Posts: 34
@sonnenscheinFrau

...gerne!

Ich bezeichne die Entscheidung, mich beschneiden zu lassen und mir auch das Frenulum trotz Nichtbestehens medizinischer Notwendigkeit, auch als eine meiner absolut besten Entscheidungen meines Lebens! Habe es in 14 Jahren keine einzige Sekunde bereut!
ge » en
tom2101
Avatar
Registered: 12.07.2022
Level: Einmal-Poster
Date: 25.01.2024
Time: 15:28 Uhr
ID: 10504
Posts: 4
Seit Jahren denke ich über eine Beschneidung nach und seit gut einem guten Jahr habe ich mich dazu entschlossen und trage meine Vorhaut ständig zurückgezogen, die nun auch von selber hinten bleibt. Das mache ich auch bei Saunabesuchen so, weil es mir so besser gefällt.

Jedes Mal, wenn wir intim wurden, hab ich das Thema mit ins Spiel gebracht und muss sagen, dass ich jetzt auf der Zielgeraden bin und endlich das ok von ihr habe.
Termin für ein Vorgespräch beim Urologen hab ich inzwischen gemacht. Die OP möchte ich zeitnah machen lassen.
ge » en
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Date: 04.02.2024
Time: 10:04 Uhr
ID: 10518
Posts: 586
Klar betrifft in einer Beziehung die Beschneidung beide. So ist es gut, wenn man von der Partnerin ein "ok" bekommt.

Wir treffen fast alle Entscheidungen gemeinsam, jedoch hat jeder von uns das Recht, über seinen eigenen Körper alleine zu entscheiden. Da braucht es kein "ok".
Natürlich interessiert es uns sehr, was der andere darüber denkt, und wir ignorieren es nicht einfach.
Ich sagte ihr, dass ich mich beschneiden lassen will, und sie hat ohne weiteren Kommentar sofort zugestimmt und die Entscheidung zu 100% mir überlassen.

Erst später äußerte sie, dass es ihr gefällt.
ge » en
Andy30
Avatar
Registered: 25.07.2023
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 05.02.2024
Time: 17:01 Uhr
ID: 10525
Posts: 26
Meine Frau vrauchte nicht nicht überzeugt werden, sie war diejenige, die wollte, dass ich mich beschneiden lasse. Ich war da skeptisch, aber wir finden, es beschnitten viel besser. Ich hätte schon früher auf sie hören sollen.
Tatsächlich muss ich zugeben, dass sie recht hatte und dass es ohne Vorhaut einfach schöner ist.
ge » en
HD-Biker
Avatar
Registered: 01.10.2018
Level: Foren-Neuling
Date: 19.02.2024
Time: 15:32 Uhr
ID: 10585
Posts: 6
Den Wunsch nach Beschneidung habe ich zuerst geäußert. Meine Frau hatte aber nichts dagegen und mich darin bestärkt. Jetzt findet sie meinen Penis schöner und hygienischer und es gibt auch mal einen spontanen Blowjob! Smiley
ge » en
Patrik
Avatar
Registered: 18.06.2023
Level: Einmal-Poster
Date: 05.05.2024
Time: 16:14 Uhr
ID: 10841
Posts: 2
Ich würde gerne von einer Frau zur Beschneidung überredet werden.
ge » en
PatrickStar
Avatar
Registered: 17.07.2012
Level: Foren-Erfahren
Date: 06.05.2024
Time: 23:50 Uhr
ID: 10847
Posts: 69
Lieber Namensvetter @Patrik Smiley

Schön, dass Du Dich mal wieder hier meldest.
Was hast Du denn in dem letzten Jahr von den Ratschlägen hier im Thread umgesetzt?
Erzähl doch mal.
Überreden lassen ist immer schlecht, Du solltest schon wissen, was Du möchtest.
ge » en
Page: icon 1 2 3 4 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via WhatsApp
Privacy