In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
Flagge Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.
Vorhautverengung (Phimose) bei Teenager Sohn
Forum Overview » Beschneidung als Jugendlicher, des Sohnes » Vorhautverengung (Phimose) bei Teenag... » Submit Post
Vorhautverengung (Phimose) bei Teenager Sohn
Anja144
Avatar
Registered: 22.04.2011
Level: Foren-Erfahren
Date: 22.03.2020
Time: 17:47 Uhr
ID: 4790
Posts: 68
Liebe Lilly,

wenn er die Vorhaut mit 14 gar nicht zurückziehen kann, dann ist eine Beschneidung unumgänglich und dringend nötig.

Mein Partner und mein Großer hatten nur Lokalanästhesie (Peniswurzelblock).
Der Kleine bekam Dormicumnasenspray, danach eine Propofolnarkosem mit Larynxmaske und zusätzlich einen Peniswurzelblock, damit er hinterher erstmal Ruhe hatte. Bei allen hat es sehr gut geklappt.
Wenn der Penisblock gut sitzt, kannst Du sicher sein, dass bis zum nächsten Morgen praktisch keine Schmerzen und Erektionen auftreten.
Ich habe in den ersten Tagen bei meinen 3 immer früh den Wecker gestellt, so um 5 Uhr und sie zum Pinkeln geschickt, damit sie keine Morgenlatte bekamen.
Im späteren Verlauf kann es dann schon zu mehr Erektionen kommen, aber dann ist die Wunde auch schon viel besser verheilt, das geht ja ziemlich schnell und dann kann sich Dein Großer auch schon wieder vorsichtig selbst befriedigen, wenn er es denn nicht mehr aushalten sollte. Die Schafthaut vorsichtig in Richtung Eichel schieben und festhalten. Dann ist die Narbe entlastet und es kann nichts passieren. Kannst ihm das ja nach der Beschneidung sicherheitshalber erklären.

Wenn Du die Schwester mit in die Penispflege einbeziehst und ihr ausführlich erklärst wie sinnvoll eine Beschneidung ist, nicht nur aus medizinischen Gründen, dann wird sie es sicher akzeptieren, wenn ihr Bruder zur Verbesserung der Heilzeit nackt in seinem Zimmer ist.

Was hat Deine Erklärungsrunde gebracht?

LG Anja
Page: icon 1 2 3 4 5 6 icon 
Privacy