In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
flagge_de Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.

Einstellung gegenüber Nicht-Beschnittenen!?

2ndCut
Avatar
Registered: 27.04.2014
Level: Foren-Profi
Date: 04.10.2016
Time: 17:21 Uhr
ID: 824
Posts: 342
@Anika_A: Zusammengeknitterte Bonbontüte, muss ich mir merken Smiley
Ich fand ihn kindlicher.
ge » en
Anika_A
Avatar
Registered: 23.08.2016
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 05.10.2016
Time: 17:29 Uhr
ID: 825
Posts: 35
Ja lach - und das war sogar noch das ansehnlichste Foto im Netz mit Vorhaut was ich finden konnte - und da ist mir auch schon übel geworden. Smiley
Aber vielleicht gefällt es ja den Gegnern der Beschneidung?!
ge » en
2ndCut
Avatar
Registered: 27.04.2014
Level: Foren-Profi
Date: 10.10.2016
Time: 17:57 Uhr
ID: 826
Posts: 342
@Anika_A: Davon gehe ich aus, dass ihnen das gefällt.

Schlecht wird mir nicht davon, aber wenn ich mal einen Erwachsenenfilm gucke, nehme ich einen, wo so etwas nicht drin vorkommt.
ge » en
Anika_A
Avatar
Registered: 23.08.2016
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 11.10.2016
Time: 16:15 Uhr
ID: 827
Posts: 35
Gebe ich Dir völlig recht und ich habe auch die Erfahrung sammeln dürfen-beschnittene Penise (mein Empfinden) dringen leichter ein also in mancher Hinnsicht.
ge » en
Bird007
Avatar
Registered: 11.07.2011
Level: Foren-Erfahren
Date: 12.10.2016
Time: 13:28 Uhr
ID: 828
Posts: 92
Soso, eine zusammengeknitterte Bonbontüte...  Diesen Vergleich kannte ich noch nicht. Da es bei mir doch noch etwas länger war, ist mir der Begriff Rüssel geläufiger. 

Für mich kann ich bisher nicht behaupten, dass sich meine Einstellung großartig verändert hat. Ich bin vielmehr froh und auch etwas stolz auf mich den Schritt mit Mitte 20 gegangen zu sein.
ge » en
Anika_A
Avatar
Registered: 23.08.2016
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 16.10.2016
Time: 23:07 Uhr
ID: 829
Posts: 35
@Bird007
herzlichen Glückwunsch zum VH freiem Leben!!!!
ge » en
Bird007
Avatar
Registered: 11.07.2011
Level: Foren-Erfahren
Date: 17.10.2016
Time: 11:27 Uhr
ID: 830
Posts: 92
@Anika
Vielen Dank für die Glückwünsche! 

Ich finde hier im Forum manche Einstellungen, Erfahrungen und Erlebnisse recht interessant. Um nochmal konkret auf die Fragen einzugehen:

Einstellung mein Penis
Ich mag meinen Penis mehr als zuvor. Liegt vielleicht daran, dass ich mich lange mit dem Thema Beschneidung auseinandergesetzt habe und jetzt die gewonnen Vorteile umso mehr schätze: bessere Hygiene, keine abrutschende Kondome mehr, angenehmeres Handling bei SB,...

Einstellung zu Nicht-Beschnittenen
Mir ist es ziemlich egal ob jemand seine Vorhaut herumschleppt. Ich versuche auch niemanden davon zu überzeugen, dass beschnitten zu sein per se besser sei. Das sollte jeder für sich entscheiden.

Wenn ich eine lange Vorhaut sehe, dann bin ich wie gesagt froh, dass ich mich für meine Beschneidung entschieden habe. Und mich hat auch noch keine langer Vorhautträger aufgrund Aussehen, Geruch,... bewusst gestört. Aber vielleicht achte ich in Zukunft aufgrund der Beiträge eher darauf!?
ge » en
Andreas7167
Avatar
Registered: 08.12.2016
Level: Foren-Erfahren
Date: 29.12.2016
Time: 18:11 Uhr
ID: 831
Posts: 66
Tahini hat zwei Sachen gesagt die genau meine Meinung wiederspiegeln.
1.) Ein radikal (!) beschnittener Schwanz ist für mich ein unabdingbares muss
um sich als Gentleman zu fühlen.
2.) da ich auch schlaff sehr gut bestückt bin ist für mich mein straff beschnittener Schwanz am FKK und in der Sauna vom Fitnessclub schon eine Art Statussymbol.
Photo 2
ge » en
Cut85
Avatar
Deleted: 21.08.2017
Level: Einmal-Poster
Date: 09.01.2017
Time: 22:15 Uhr
ID: 834
Posts: 4
Sieht sauber beschnitten aus, hast du vielleicht noch Bilder im steifen Zustand, dann kann man besser das tight Ergebnis bewerten.
ge » en
deleted
Avatar
Deleted: --.--.----
Level: Foren-Neuling
Date: 10.01.2017
Time: 19:49 Uhr
ID: 835
Posts: 5
 Zitat: Hallo,
ich als Frau und Mutter finde - egal ob in jungen Jahren beschnitten, in der Pubertät oder gar erst in einer Bezieung - ein beschnittener Penis ist immer erotischer anzusehen!
Auch für mich ist es immer - ob am Strand, FKK See oder in der Sauna ein Hingucker - im Gegensatz ist es für mich abturnend einen wirklich hübschen Mann zu sehen, dessen bestes Stück am Ende ausschaut wie eine zusammengeknitterete Bon Bon Tüte! (wie im Beispielfoto anbei)
Sorry liebe unbeschnittenen Männer - aber das ist meine Meinung.
Aus Gesprächen weiß ich aber, das viele Geschlechtsgenossinnen ebenso denken!

Da muss ich dir Recht geben. So eine lange Rüsselhaut ist nicht nur unschön, sondern auch vom Tragegefühl unangenehm, zumindest wenn man(n) den Unterschied kennen gelernt hat.
ge » en
Andreas7167
Avatar
Registered: 08.12.2016
Level: Foren-Erfahren
Date: 13.01.2017
Time: 14:31 Uhr
ID: 836
Posts: 66
@Cut85: Okay, hier noch ein Bild von vorne und zwei Bilder zeigen ihn erigiert. Das mittlere mit Penisring. Kommt irre gut. Smiley
Photo 1Photo 2Photo 3
ge » en
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Date: 27.07.2017
Time: 17:53 Uhr
ID: 2106
Posts: 576
Ich war lange genug nicht beschnitten, als dass ich auf Unbeschnittene herabschauen würde. Aber in Sachen Sauberkeit und Ästhetik hatte ich schon lange meine Bedenken... Ich hab mich immer gründlich und oft gewaschen, viele Jahre meine VH zurückgezogen (wegen meiner Anatomie hielt sie auch dort). Aber es war noch nicht das, was ich wollte. Darum kam dann der konsequente Schritt und Schnitt. Und es ist on jeder Hinsicht besser.

Ich glaube, es liegt viel an fehlender oder unausgewogener Information, dass es in D so selten ist. Ich hoffe, dass es durch immer mehr in D lebende (ehemalige?) Moslems langsam immer normaler wird. Es scheint mir jedenfalls immer mehr in die Richtung zu gehen. Wenn ich vor Jahren in der Sauna einen Beschnittenen sah, war das etwas Besonderes. Jetzt wird es doch schon öfter... Frag mal einen Türken - die finden, dass Umbeschnittene "komisch" aussehen. Smiley

In Saunen gehe ich z.B. nie in den Whirlpool, weil da immer fast nur Männer drin sind, und bei der Wassertemperatur und den vielen Unbeschnittenen ekelt es mich ein bisschen.

Ich bemitleide ein wenig, diejenigen die ihre VH zurückgezogen tragen, weil ich denke: Mach's doch auch endlich! Aus meiner Erfahrung eine Erlösung, wenn man es los ist.

Ich bin christlich aufgewachsen (aber nicht verklemmt Smiley ) und weiß von Kindheit an um die Bedeutung der Beschneidung bei Juden + Moslems. Ich sah es aber auch für moderne Christen schon immer als vorbildlich an, beschnitten zu sein, weil "Gott nichts vorschlägt, was nicht gut für uns ist". Smiley

Also: Ich hab nichts gegen Unbeschnittene, solange ich nicht mit ihnen in den Whirlpool steigen muss. Smiley Und freundliche Blicke bekomme ich auch mehr als sie... Smiley
ge » en
teddy58
Avatar
Deleted: 21.06.2020
Level: Foren-Neuling
Date: 09.08.2017
Time: 10:00 Uhr
ID: 2124
Posts: 6
Hallo,
ich finde diese Diskussion etwas absurd. Das ist so, als würde ich darüber diskutieren ob ich einen Audi oder einen Golf fahre. Das muss doch jeder für sich selbst beantworten.
Ich bin auch noch unbeschnitten, würde aber nie darüber lästern ob er beschnitten oder unbeschnitten ist.
Ich persönlich habe meinen Termin im Dezember. Lange Recherche - kurzer Entschluss. Ich freue mich. Smiley
ge » en
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Date: 09.08.2017
Time: 12:28 Uhr
ID: 2127
Posts: 576
@teddy58:
Hast ja Recht. Smiley
Dann wünsche ich weiter Vorfreude und danach weiter viel Freude. Smiley Mit der positiven Einstellung wird alles ganz einfach.
ge » en
rath_matthias
Avatar
Registered: 16.02.2018
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 18.02.2018
Time: 09:58 Uhr
ID: 2669
Posts: 23
Schön, dass Frauen wie @Anika_A hier über Ihre Haltung als Frau und (!) Mutter berichten! Habe auch schon sehr oft gehört, dass Frauen untereinander darüber sehr offen reden - mit oft eindeutigen Ergebnissen (was Optik, Hygiene und auch Sexualität angeht).

Was einige hier von öffentlichen Toiletten berichten, kenne ich auch. Allein geruchsmäßig ein kleiner Eindruck davon, was manche Frauen mit (ihren) unbeschnittenen Männern teilweise durchmachen müssen. Wird meines Erachtens immer noch viel zu gering geschätzt, WIE groß der Einfluss einer Beschneidung auf die Geruchsbildung ist.
ge » en
Page: icon 1 2 3 4 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via WhatsApp
Privacy