In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
flagge_de Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.

Einstellung gegenüber Nicht-Beschnittenen!?

defendy
Avatar
Registered: 21.02.2020
Level: Foren-Neuling
Date: 05.03.2020
Time: 14:09 Uhr
ID: 4724
Posts: 7
Hallo @Anika_A:
das von dir im Netz gefundene Foto überrascht mich nicht, denn ganz genauso sah es bei mir auch mal aus, 4 cm Überhang: eine Katastrophe. Smiley
Ich bin jetzt deutlich zufriedener ohne den langen Rüssel - auch wenn es bei mir einen zweiten Anlauf brauchte.
ge » en
ak765
Avatar
Registered: 09.12.2016
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 09.03.2020
Time: 07:59 Uhr
ID: 4741
Posts: 22
Ich habe auch immer gedacht, dass sei die eigene Sache von jedem. Aber nach meiner Beschneidung, hat sich das sukzessive geändert, jetzt denke ich mir auch bei jedem Unbeschnittenen, warum lässt er das so, sieht doch echt nicht schön aus.
ge » en
JoergM85
Avatar
Registered: 16.07.2015
Level: Foren-Neuling
Date: 12.07.2020
Time: 20:10 Uhr
ID: 5175
Posts: 10
Ich empfinde einen unbeschnittenen Penis als unansehnlich und irgendwie auch eklig und könnte mir auch beim besten Willen nicht mehr vorstellen mit einer Vorhaut herumzulaufen.
ge » en
Bangel77
Avatar
Deleted: 19.01.2021
Level: Einmal-Poster
Date: 18.01.2021
Time: 10:05 Uhr
ID: 5923
Posts: 3
Hallo. Meine Einstellung zu Nichtbeschnittenen hat sich seit meiner Beschneidung nicht verändert. Das liegt wohl daran, dass meine Beschneidung eine ganz persönliche Entscheidung war und nicht Ergebnis einer Weltanschauung oder eines Wertesystems. Ich würde Sympathie/Antipathie oder Attraktivität nie an beschnitten oder nicht beschnitten festmachen. Für mich gibt es da definitiv wichtigere Kriterien. Ich finde Penisse mit Vorhaut nicht unbedingt hässlich, oder beschnittene automatisch schön.

Bezüglich Hygiene finde ich, dass ein unbeschnittener Penis auch sauber und gesund gehalten werden kann. Meiner hat vor meiner Beschneidung nicht schlecht gerochen oder geschmeckt - habe ich mich selbst von überzeugt. Smiley Auch werde ich nicht weniger Körperhygiene betreiben, weil ich jetzt beschnitten bin.

Das ist natürlich meine persönliche Meinung. In einem solchen Forum finde ich sollte jeder seine Meinung frei äussern können und genauso die Meinung anderer respektieren.
Einige Äusserungen klingen für mich allerdings etwas extrem und ich finde das über Unbeschnittene nicht abwertend gesprochen werden sollte...
ge » en
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Date: 18.01.2021
Time: 14:20 Uhr
ID: 5927
Posts: 575
@Bangel77

Danke für Deine Spiegelung mancher Beiträge. Wenn man von etwas begeistert oder überzeugt ist, kann man schon mal wertend klingen, ohne dies zu beabsichtigen. Ich gehe davon aus, dass niemand abwerten wollte. Ich will in meinen Beitrrägen weiterhin offen sein, aber auch darauf achten, nicht zu werten. Danke!

Bei mir ist es so, dass ich beschnitten subjektiv schöner finde. Da sich hier alles nicht um den gesamten Menschen, sondern um den Penis dreht, reduziert sich der Fukus auch auf dieses eine Körperteil. Das Beschnitten-sein ist für mich kein Kriterium für die Annahme oder Ablehung eines Menschen. Aus meiner rundum positiven Erfahrung meiner Beschneidung passiert es schonmal, dass ich mir beim Anblick anderer denke "der Penis könnte auch klasse aussehen" oder dass ich bei einem straff Beschnittenen auch als Mann mal genauer hinschaue.

Aber ich habe keine negative oder sonstwie andere Einstellung zu Nicht-Beschnittenen. Gegenüber Beschnittenen ist da lediglich ein positives "Ah, ein Kollege" oder "schön, noch ein Beschnittener außer mir" oder anerkennendes "der Cut ist gut gemacht".
ge » en
jahallo
Avatar
Registered: 22.05.2015
Level: Foren-Neuling
Date: 28.09.2022
Time: 09:51 Uhr
ID: 8409
Posts: 11
Hallo zusammen,
ich bin der Meinung, dass nur Beschnittene wirklich nackt sind, wenn sie unbekleidet sind. Schließlich haben Unbeschnittene noch eine Mütze an. Seht ihr das auch so?

In Japan beim Saunabesuch, hat Mann die Vorhaut zurückzuziehen, wenn er nicht
beschnitten ist. Ansonsten ist man eher nicht erwünscht.
Ich respektiere jeden unbeschnittenen Mann, aber sollten Unbeschnittene im Beisein Beschnittener die Vorhaut zurückgezogen tragen?

Mit meinem Blutpenis war es mir nie möglich, mit zurückgezogener
Vorhaut herumzulaufen. Sie blieb nie hinten.
Heute very low tight beschnitten, ist meine Eichel immer freilegend.
Ich bin damit megaglücklich und liebe deswegen meinen Penis und zeige ihn
auch sehr gerne.

Freue mich auf Kommentare.
Gruß an alle.
Dirk
ge » en
straffbeschnitten
Avatar
Registered: 28.01.2021
Level: Foren-Semiprofi
Date: 02.10.2022
Time: 13:15 Uhr
ID: 8435
Posts: 156
Ich erachte solche Forderungen an andere Menschen als ausgrenzend und bin daher strikt dagegen.
Man geht nicht in die Sauna, FKK, Gemeinschaftsdusche usw., um sich selbst zu zeigen oder andere zu begutachten und zu bewerten.
Gleiche Erwartungen könnten sonst zum Thema Körperbehaarung usw. gestellt werden, was in meinen Augen genauso falsch ist.
ge » en
Page: icon 1 2 3 4 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via WhatsApp
Privacy