In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
flagge_de Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.

Bleibt das bessere Gefühl seit Beschneidung erhalten?

tm270955
Avatar
Registered: 07.06.2016
Level: Foren-Neuling
Date: 17.04.2017
Time: 20:42 Uhr
ID: 1818
Posts: 13
Hallo zusammen,

ich bin vor 6 Monaten High & Tight beschnitten worden und genieße jeden Tag meine freie Eichel.
Von der inneren Vorhaut habe ich ca. 20 bis 25 mm behalten, fühlt sich jetzt sehr intensiv beim Sex an, weil die direkt stimuliert wird...
Wie hat sich bei euch das Gefühl entwickelt, stumpft das Gefühl mehr ab mit der Zeit?

Danke
Thomas
Photo 1Photo 2
ge » en
GreenIguana
Avatar
Registered: 04.04.2020
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 23.04.2017
Time: 18:43 Uhr
ID: 1819
Posts: 22
Hi Tom, bin auch h&t beschnitten. Also bei mir ist es jetzt 3 Jahre her und bis dato isses wie am Anfang... intensiv und genial. Dann noch zusammen mit dem Prinz-Albert isses besonders genial. Würde es immer wieder machen lassen. Denke mal das Gefühl bleibt auch so, zumindest hoff ich es mal Smiley

Greetz
GreenIguana
ge » en
jbPrague
Avatar
Registered: 28.02.2019
Level: Einmal-Poster
Date: 09.03.2019
Time: 14:24 Uhr
ID: 3750
Post: 1
As I've gotten older I notice that I'm not quite as sensitive as I was when I was younger. Sex with a condom is impossible and even sex without condom takes a long time to ejaculate. Is it just age or is there something else I should think about?
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Date: 12.03.2019
Time: 17:17 Uhr
ID: 3758
Posts: 591
Die Empfindlichkeit hat sich über die Jahrzehnte geändert - aber das war die Zeit und nicht die Beschneidung, die den Unterschied macht. Das weiß ich, weil sich seit der Beschneidung in vorgerücktem Alter nichts mehr geändert hat.
ge » en
Zer0
Avatar
Registered: 03.06.2019
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 07.06.2019
Time: 21:56 Uhr
ID: 4030
Posts: 21
Knappe zwei Jahrzehnte bin ich jetzt schon beschnitten und kann sagen, dass die Empfindsamkeit immer noch hoch genug ist (gerade beim Sex), um auch mal zügig zum Orgasmus zu kommen. Smiley

Meine Freundin hat sich meine Eichel auch etwas unempfindlicher gewünscht, auch damit ich beim Sex länger durchhalten kann. Es gibt ja auch Wege, um die Abhärtung etwas zu beschleunigen (z.B. etwas gröberer Stoff der Unterwäsche etc.) Dadurch hat sich die Überempfindlichkeit nochmals weiter abgebaut. Ich empfinde das als Vorteil! Smiley
ge » en
RG27
Avatar
Registered: 14.12.2022
Level: Foren-Neuling
Date: 17.12.2022
Time: 18:32 Uhr
ID: 8798
Posts: 9
Hallo zusammen,

ich bin jetzt seit 9 Jahren beschnitten und habe bis jetzt keinen Verlust des besseren Gefühls beim Sex festgestellt. Lediglich im Alltag hat die Empfindlichkeit aufgrund der ständigen Reibung etwas abgenommen. Aber das ist wohl auch besser so und stört mich nicht.

Gruß Ralf
ge » en
Andy30
Avatar
Registered: 25.07.2023
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 25.08.2023
Time: 08:07 Uhr
ID: 9970
Posts: 26
Was @Zer0 schreibt, kann ich völlig bestätigen.
Auch meine Frau und ich auch haben sich eine unempfindlichere Eichel gewünscht, welche für uns nur Vorteile hat. Der Sex ist seit der Beschneidung viel besser geworden und das ist jetzt seit 20 Jahren so. Smiley
Mir persönlich ist auch das schöne nackte Gefühl mit der ständig freien Eichel sehr wichtig. Unbeschnittene haben, so glaube ich, ein eher schamhaftes Gefühl mit freier Eichel. Beim gemeinsamen Duschen nach dem Sport drehen sich meine unbeschnittenen Freunde um, wenn sie die Vorhaut zurückziehen, um sich den Penis zu waschen. Da denke ich immer, was habt ihr denn für Probleme mit freier Eichel? Smiley
Ich fühle mich sehr, sehr gut mit meiner freien Eichel.
ge » en
Riky
Avatar
Registered: 17.05.2018
Level: Foren-Erfahren
Date: 28.08.2023
Time: 11:09 Uhr
ID: 9985
Posts: 90
Bei mir ist das bessere Gefühl bim Sex auch 4.5 Jahre nach dem Cut erhalten geblieben.
Ich genieße es beim Sex sehr, weil keine Vorhaut mehr über die Eichel zurückrollt. Smiley
ge » en
Luxo40
Avatar
Registered: 06.10.2019
Level: Foren-Neuling
Date: 14.04.2024
Time: 12:14 Uhr
ID: 10761
Posts: 8
Seit meiner Beschneidung vor 6 Jahren habe ich eine Verbesserung in meinem Empfinden festgestellt. Ich kann länger durchhalten und der Orgasmus fühlt sich intensiver an als zuvor.
Bisher habe ich keine Nachteile bemerkt. Auch die Hygiene empfinde ich als wesentlich besser.
Ich fühle mich sogar ein wenig überlegen gegenüber Männern, die nicht beschnitten sind. Smiley

Richtig sauer bin ich auf die Beschneidungsgegner. Sie verbreiten gerne Unwahrheiten, malen Horrorszenarien aus und sprechen von "Verstümmelung", weshalb ich lange gezögert habe, mich zu entscheiden. Ich möchte klarstellen: Nach einer Beschneidung seid ihr nicht verstümmelt, im Gegenteil, ihr genießt sogar Privilegien, die unbeschnittene Männer nicht haben. Smiley
ge » en
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via WhatsApp
Privacy