In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
flagge_de Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.

Welcher Beschneidungsstil ist der beste für Handjob?

Killer84
Avatar
Registered: 07.01.2018
Level: Foren-Neuling
Date: 09.01.2018
Time: 12:18 Uhr
ID: 2474
Posts: 12
Muss evtl. aus medizinischen Gründen beschnitten werden und meine Freundin findet es zudem auch noch schöner und hygienischer.

Meine Freundin möchte das sich beim Handjob noch bisschen was bewegt. Außerdem kann ich mir vorstellen, ist das auch angenehmer bei der SB wenn noch genügend restliche Haut zum hin und her schieben vorhanden ist, oder?

High tight oder besser low tight?
ge » en
maxx0086
Avatar
Registered: 23.08.2010
Level: Foren-Neuling
Date: 12.01.2018
Time: 16:06 Uhr
ID: 2487
Posts: 10
Servus,

also wenn du möchtest das sich noch etwas bewegt, solltest du wohl eher in Richtung loose statt tight gehen....
ge » en
alejo
Avatar
Registered: 30.04.2013
Level: Foren-Semiprofi
Date: 12.01.2018
Time: 22:52 Uhr
ID: 2488
Posts: 150
Hi, Killer84.

Beide tight Vatianten haben wenig bis kaum übrige Haut um "viel" zu bewegen.

Wenn du viel restliche Haut beibehalten möchtest, dann wären beide Loose Stile besser (In diesen Fall würde ich High and Loose empfehlen, da man nach Wunsch später immer noch einen schönen tight Stil machen könnte, wenn es dir zu loose ist oder dir das nicht straffe Ergebnis nicht gefallen sollte).

Ich persönliche kann aber nur tight Stile empfehlen, egal ob High and Tight oder Low and Tight, weil:
1) Ist es schön straff und für viele sieht es schöner und ästhetischer aus.
2) Hat man wirklich alle hygienischen Vorteile, die man bei den Loose Stilen nicht hat z.B.: Wenn sich ein Wulst hinter der Eichel bilden sollte.

Da ich früher einmal High and Loose beschnitten war, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass nach meiner Low and Tight Beschneidung nichts schlechter geworden ist, weder was die Sexualität anbelangt noch das Aussehen, im Gegenteil es haben sich beide Dinge sogar verbessert. Aber ich will hier keine Werbung machen und auch niemanden überreden.

Alles Gute.
ge » en
Killer84
Avatar
Registered: 07.01.2018
Level: Foren-Neuling
Date: 13.01.2018
Time: 14:32 Uhr
ID: 2489
Posts: 12
Mit der Bewegung hast du recht Maxx, da müsste ich loose machen.
Aber für mich kommt nur H&T oder L&T infrage, wegen der Optik und des Vorteils, das die Eichel immer schön frei liegt.
Es muss auch nicht viel Haut sein, die sich noch bewegen lässt, ein wenig würde mir reichen.
ge » en
maxx0086
Avatar
Registered: 23.08.2010
Level: Foren-Neuling
Date: 13.01.2018
Time: 16:48 Uhr
ID: 2492
Posts: 10
Gut das kannst du ja mit dem arzt besprechen. Ich hatte vorher auch High and loose und kann sagen, das war net fisch und fleisch.
Bin jetzt mit h&t sehr zufrieden.
ge » en
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Date: 17.01.2018
Time: 13:34 Uhr
ID: 2499
Posts: 575
Vorweg: Auch tight ist Handjob usw. sehr gut möglich. Nur etwas anders, aber nicht schlechter. Das Spiel mit der Haut fällt größtenteils weg. Aber so straff, dass sich nichts mehr bewegt, gibt es sehr selten.
Deine Freundin muss dann allerdings bereit sein, etwas zu lernen. Im Nachhinein finde ich bei mir (low+tight), dass "Mütze-Glatze" eher langweilig war und es jetzt sogar besser ist.
ge » en
Killer84
Avatar
Registered: 07.01.2018
Level: Foren-Neuling
Date: 19.01.2018
Time: 15:47 Uhr
ID: 2511
Posts: 12
Ich dentierte zu erst für high Tight jetzt bin ich aber auch er zu Low Tight gekommen und frenulum weg.
Denke auch das sich bisschen haut, immer noch bewegen lässt.
Wie findet es deine Frau lowtighthappy?
Bin nur am überlegen ob mit Laser oder Skalpell, denke aber er an Laser.
Glaube bei dir wurde auch mit Laser gearbeitet und sieht gut aus.
ge » en
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Date: 20.01.2018
Time: 22:54 Uhr
ID: 2516
Posts: 575
Ja, ein bisschen lässt sich die Haut immer bewegen.
Meine Frau findet es gut. Sieht gut aus, ist immer sauber und fühlt sich gut an. Smiley Genau so muss ein Schwanz sein. Smiley
Ja, ist mit Laser gemacht worden. Finde ich besser (kein Bluten, schnelle Heilung,... ) aber auch teurer. Skalpell ist auch gut - die Zeit der Heilung geht ja vorbei, und dann ist es kein großer Unterschied mehr.
Freu Dich drauf! Ist wirklich besser!
Morgen geht's in die Sauna, mal sehen, ob es noch mehr Beschnittene gibt... Smiley
ge » en
Killer84
Avatar
Registered: 07.01.2018
Level: Foren-Neuling
Date: 21.01.2018
Time: 10:29 Uhr
ID: 2520
Posts: 12
Na und was hat uns der Sauna Besuch gezeigt? Smiley
Wie hat meine Frau gesagt, egal ob H & T oder L & T, Hauptsache der Schwanz stinkt nicht und sieht schön nackig aus.
Denke sie freut sich auch schon, dann ist oral auch immer spontan möglich. Smiley
Laser oder normal wird drauf rauslaufen was in unserer Umgebung angeboten wird.
ge » en
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Date: 21.01.2018
Time: 18:56 Uhr
ID: 2529
Posts: 575
Komm gerade zurück. War ziemlich voll und habe trotzdem nur 2 gesehen (außer mir), die beschnitten waren. Und ein paar Frauen hat's sichtlich gefallen. Smiley Also, ich habe nicht gesucht, aber das ist es, was mir aufgefallen ist.
ge » en
mario7654321
Avatar
Registered: 26.12.2017
Level: Foren-Neuling
Date: 28.01.2018
Time: 19:06 Uhr
ID: 2559
Posts: 14
In my country circumcision is rare. When my bf first saw my tight and low penis he said that it is weird to handle penis with so little movable skin, as he is not circumcised and used to skin movement. But then again he was pleased with no smegma problem. Over time he kind of worked out his own methods to work on my foreskinless penis. I didn't teach him at all.
I guess there is no best circumcision style for partner. I guess that most useful method could be reasonably tight one, that wouldn't allow to form smegma under skin folds. I think a low style is better, as there is less inner skin left that is able to produce smegma.
Wodin
Avatar
Registered: 28.06.2017
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 12.03.2018
Time: 00:41 Uhr
ID: 2739
Posts: 22
Ich muss hier LowTightHappy absolut zustimmen. Hatte mir vor meinem cut (H&T) auch die Frage gestellt wie dann SB/Handjob sein wird wenn kaum noch bewegliche Haut dran ist.
Heute vermisse ich das Mütze-Glatze überhaupt nicht, ganz im Gegenteil. Mit etwas Gleitgel empfinde den Handjob jetzt wesentlich intensiver und facettenreicher als einfach nur das auf und ab in der eigenen Vorhaut.
ge » en
2ndCut
Avatar
Registered: 27.04.2014
Level: Foren-Profi
Date: 27.04.2020
Time: 19:11 Uhr
ID: 4889
Posts: 342
Meine Frau sagte mir, dass sie mit meinem "amerikanischen" High & Tight Beschneidungsstil besser zurecht kommt als mit dem "europäischen" Low & Tight Beschneidungsstil ihres Ex-Mannes.

Der Farbunterschied stört sie nicht, im Gegenteil. Für sie dient die Narbe als Markierung.
Sie schätzt es, dass es mehrere Bereiche gibt, die verschieden empfindlich sind und findet es gut, dass sie zwischen Schafthaut, Narbe, innerem Vorhautblatt und Eichel beim Handjob variieren kann.
ge » en
Tahini
Avatar
Registered: 01.06.2014
Level: Foren-Semiprofi
Date: 17.06.2020
Time: 08:12 Uhr
ID: 5110
Posts: 153
Ich habe beobachtet, dass Frauen immer gerne nahe der Eichel rubbeln, also wuerde ich low tight empfehlen. Sonst packt sie's womoeglich immer an der inneren Vorhaut, was ja nicht so angenehm ist.

Am allerbesten funktioniert's natuerlich, wenn da noch mehr Spielraum ist. Low and LOOSE also. Das ist handhabbar wie ein unbeschnittener Penis, und somit fuer Frauen recht bedienungsfreundlich. Da kann man dann eben sowas machen:
Photo 1Photo 2
ge » en
Geheim1985
Avatar
Registered: 23.03.2019
Level: Foren-Neuling
Date: 23.07.2021
Time: 19:49 Uhr
ID: 6514
Posts: 9
Hallo zusammen,
ich hoffe es geht euch gut.
Mein letzter Beitrag zum Thema Blutpenis ist ja schon etwas länger her (ca. 2 Jahre). Nun habe ich endlich einen Termin bei einer urologischen Gemeinschaftspraxis, welche auf ihrer Homepage bzgl. der Stile auf circlist.de verweist, vereinbart.
Weiterhin möchte ich mich sehr high (mind. 3 cm inneres Vorhautblatt erhalten) und entweder tight oder loose beschneiden lassen. Für loose spricht für mich das Thema Selbstbefriedigung.
Wenn ich nicht damit zufrieden bin, kann eine Korrektur zu tight ja immer noch erfolgen?

Im Anhang habe ich euch noch ein paar Bilder in den unterschiedlichen Zuständen hinzugefügt.
Vielleicht könnt ihr mir daran einfacher mitteilen welche Stille bzw. Kombinationen möglich sind.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
Photo 1Photo 2Photo 3
ge » en
Page: icon 1 2 3 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via WhatsApp
Privacy