In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
flagge_de Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.

Beschneidung im Alter noch sinnvoll?

alejo
Avatar
Registered: 30.04.2013
Level: Foren-Semiprofi
Date: 12.08.2017
Time: 23:44 Uhr
ID: 2136
Posts: 150
Hallo Ursula4654.

Erstmal Gratulation zur Beschneidung ihres Mannes.

Es ist schade zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis ihres Mannes nicht zufrieden sind. Ich muss dazu sagen, dass es auch für mich leider nicht so optimal klingt, nachdem was Sie geschrieben hatten.
Aber das Positive ist, dass nach 4 Wochen, noch immer nicht alles vollständig abgeheilt ist, somit wird ein Teil der Schwellung bestimmt bald weg sein, und im Laufe der Zeit, wird es immer weniger und weniger.
Es kann durchaus sein, dass ein Teil des inneren Vorhautblattes, die Eichel bedecken kann, was jedoch im Laufe der kommenden Tage, abnehmen sollte.

Ich bin der Meinung, dass es noch zu früh ist um ein Urteil zu fällen, aber sollte sich der Zustand in ca. 1 Monat nicht zum Positiven verändert haben, kann man immernoch an eine Nachbeschneidung denken.
Es ist möglich, dass der Arzt, ihren Mann "loose" beschnitten hat, also im allgemeinen weniger Haut entfernt hat, so dass die Eichel auch im Endzustand (nach der Heilung), im errigierten wie im schlaffen Zustand mehr oder weniger bedeckt ist.

Hier sind die verschiednen Beschneidungsstile, vielleicht kann Ihnen das weiterhelfen.
http://beschneidung.com/bes...

Im Internet findet man viel darüber. Beim nächsten Kontrolltermin am besten mit den Arzt darüber sprechen.

Alles Gute und ich hoffe, das Problem wird bald gelöst sein.

Schönen Abend.

Alejo.
ge » en
MJP
Avatar
Registered: 11.06.2017
Level: Einmal-Poster
Date: 13.08.2017
Time: 20:56 Uhr
ID: 2137
Posts: 4
4 Wochen ist noch eine relativ kurze Zeit. Geduld haben lohnt sich Smiley
Wenn es dem "Träger" gefällt, ist ja alles wunderbar, oder nicht? Smiley
ge » en
Ollerzausel
Avatar
Deleted: 19.11.2018
Level: Foren-Neuling
Date: 20.08.2017
Time: 03:24 Uhr
ID: 2149
Posts: 6
Ich bin mit 58 beschnitten worden und es hat länger gedauert, bis ich mich daran gewöhnt hatte, aber es hat sich gelohnt. Jetzt kann ich es genießen endlich beschnitten zu sein. Smiley
ge » en
GSX
Avatar
Registered: 27.01.2016
Level: Foren-Erfahren
Date: 14.09.2017
Time: 12:41 Uhr
ID: 2165
Posts: 72
Ich bin vor 10 Monaten im Alter von 53 Jahren beschnitten worden und muss sagen dass es nun gut ist. Zuerst war ich skeptisch auch weil sich der Heilungsprozess solange hinaus gezögert hatte. Bin H&T beschnitten und habe noch ca. 20 mm innere Vorhaut. Genau an der Stelle über der Narbe war die innere Vorhaut sehr lange geschwollen. Auch die Narbe war lange sehr hart obwohl ich sie ständig eingecremt hatte.
4 Wochen ist keine Zeit. Mache dir da keinen Kopp. Bei mir ist die Schwellung erst nach 8 Monaten komplett zurück gegangen. Aber es hat sich gelohnt. Es ist nun Mega Mega geil und er sieht sehr gut aus. Man kann die Eichel auf direktem Wege reitzen ohne dass die störende Vorhaut im Wege ist.
ge » en
Nudist68
Avatar
Registered: 06.02.2015
Level: Foren-Erfahren
Date: 22.09.2017
Time: 07:59 Uhr
ID: 2172
Posts: 51
Als ich mich 2005 im Alter von 36 beschneiden lies war es notwendig geworden weil es immer wieder zu Problemen mit der Vorhaut kam. Daher halte ich es für richtig sich beschneiden zu lassen wenn es nötig ist. Egal in welchem Alter.

@Ursula:
Beim FKK braucht ihr wegen der freiliegenden Eichel euch keine Sorgen machen. Bin seit vielen Jahren auch Nudist und hatte nach der Beschneidung nie Probleme damit. Wenn ihr auf Nummer Sicher gehen wollt die Eichel, b.z.w. den ganzen Penis, auch mit Sonnenschutz eincremen.
ge » en
GSX
Avatar
Registered: 27.01.2016
Level: Foren-Erfahren
Date: 26.09.2017
Time: 09:44 Uhr
ID: 2180
Posts: 72
Hallo Ursula,
es ist bei deinem Mann auf jeden Fall eine Nachbeschneidung möglich solange noch innere Vorhaut vorhanden ist. Und so wie du es hier schreibst ist dass ja der Fall.
Aber...... wenn Dein Mann mit seinem Penis nun so zufrieden ist dann ist doch alles gut. Ich würde ihn nicht bedrängen sich nachbeschneiden zulassen.
ge » en
ckellermann
Avatar
Registered: 20.02.2016
Level: Foren-Neuling
Date: 07.11.2017
Time: 14:45 Uhr
ID: 2274
Posts: 7
Hallo,
ich bin 51 Jahre alt und habe mich vor sechs Wochen in Wiesbaden beschneiden lassen.
Ich hatte eine lange, rüsselähnliche Vorhaut. Mein Penis ist ein Blutpenis (schlaff nur sechs cm lang). Das war optisch nicht sehr schön.
Auch aufgrund der Berichte hier im Forum habe ich es gewagt. Ich hatte keine grosse Angst, da der Arzt, der die Beschneidung vornahm, auch meinen Leistenbruch im August operierte, und dies hervorragend verheilte.
Die Operation verlief einwandfrei; nach zwei Wochen konnte ich mein Gerät wieder voll in Betrieb nehm. Da noch ein Stück Vorhaut übriggelassen wurde, musste ich auch bei der Selbstbefriedigung keine grossen Änderungen vornehmen.
Habe jetzt beim Geschlechtsverkehr ein intensiveres Gefühl; auch habe ich ein besseres Selbstwertgefühl, da mein Penis nicht mehr so kleinkindmässig ausschaut.
Ich kann nur jedem raten, der mit den Gedanken spielt, sich beschneidem zu lassen, allen Mut zusammen zunehmen!
Mein einziger Fehler war, mich erst so spät beschneiden zu lassen.
ge » en
Eric_Ka
Avatar
Deleted: 07.12.2017
Level: Foren-Neuling
Date: 22.11.2017
Time: 21:14 Uhr
ID: 2293
Posts: 8
Ja, gerade im Alter ist es sinnvoll, sich beschneiden zu lassen. Man kennt den Unterschied, bereut es, so lange gewartet zu haben und ist dennoch froh, SIE los zu sein
ge » en
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Date: 24.11.2017
Time: 22:56 Uhr
ID: 2307
Posts: 575
@Ursula: Ich habe mich für tight entschieden, und das ist meines Erachtens auch das Beste. Wenn bei deinem Partner die Eichel nicht frei ist, ist es low. Wenn er glücklich damit ist, dann gut. Aber low ist für mich nur dann sinnvoll, wenn eine medizinische Notwenigkeit besteht, er aber eigentlich keine Beschneidung will. Wenn man eine will, dann gibt es nur tight - sonst ist es keine.

Zum Sommer: Im Zweifelsfall Eichel eincremen mit LSF 50. Wenn Du es machst, macht es auch noch Spaß. Smiley
ge » en
Havelak
Avatar
Deleted: 22.06.2018
Level: Einmal-Poster
Date: 20.12.2017
Time: 15:08 Uhr
ID: 2410
Post: 1
In den nächsten Wochen möchte ich mich ambulant radikal: "low" + "tight" beschneiden lassen.
An diesem Freitag, dem 22.12.2017, bin ich bei meiner Hausärztin, um mir Empfehlungen von ihr einzuholen, zum Beispiel: Urologe oder Krankenhaus.
Dann suche ich einen Guten.
Grund: Ich bin gerne häufig beim Wandern oder beim Roller fahren nackt draußen. Und dann soll alles nackt sein, auch die Eichel. Smiley
Auf dem ersten Bild sieht man meine lange Vorhaut, auf den anderen Bildern habe ich die Vorhaut straff zurück gezogen - sieht das dann so ähnlich beschnitten aus?
Photo 1Photo 2Photo 3
ge » en
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Date: 21.12.2017
Time: 23:14 Uhr
ID: 2411
Posts: 575
Gute Entscheidung. Smiley
Ja, so ähnlich sieht es dann aus. Smiley
ge » en
HugoGuth
Avatar
Registered: 04.05.2017
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 22.12.2017
Time: 15:48 Uhr
ID: 2413
Posts: 20
Hallo, Havelak! Noch besser sähe es aus, wenn du dich auch rasieren würdest!
ge » en
mikka55
Avatar
Registered: 11.12.2005
Level: Foren-Neuling
Date: 25.12.2017
Time: 11:33 Uhr
ID: 2415
Posts: 15
@Havellak,
wie war der Termin am 22.?
ge » en
stern75
Avatar
Deleted: 04.03.2018
Level: Einmal-Poster
Date: 17.02.2018
Time: 23:03 Uhr
ID: 2665
Posts: 2
Erst mit 68 lies sich hier einer beschneiden und scheint zufrieden zu sein.
Welches Alter ist denn Eurer Meinung nach das beste?
ge » en
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Date: 18.02.2018
Time: 17:19 Uhr
ID: 2673
Posts: 575
@stern75: Die beste Zeit ist die, wann man es gemacht hat. Smiley

Aus meiner Sicht war es für mich am besten, dass ich es selbst entschieden habe. So war ich von Beginn an positiv eingestellt. Allerdings habe ich mich erst ziemlich spät mit dem Thema Beschneidung befasst. Optimal fände ich, wenn in der Pubertät auch darüber gesprochen würde, bevor man sexuell aktiv wird. Ich hätte es lieber 20 Jahre früher gemacht.

Medizinisch soll es als Kleinkind Vorteile haben. Aber ich bin froh, dass ich beides kenne und so noch zufriedener bin. Smiley
ge » en
Page: icon 1 2 3 4 5 6 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via WhatsApp
Privacy