In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
Flagge Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.
Frisch nachbeschnitten: Wie gefällts?
Forum Overview » Beschneidungsergebnisse » Frisch nachbeschnitten: Wie gefällts? » Submit Post
Frisch nachbeschnitten: Wie gefällts?
voluntaryblank
Avatar
Registered: 07.12.2014
Level:
Date: 02.07.2022
Time: 14:39 Uhr
ID: 8032
Posts: 101
@straffbeschnitten
Oh Mann. Exzellent. Ich bin neugierig, wie Du damit zurechtkommst.
Super straff. Absolut top. Weitere Berichte erwünscht. Smiley
voluntaryblank
Avatar
Registered: 07.12.2014
Level:
Date: 02.07.2022
Time: 17:40 Uhr
ID: 8033
Posts: 101
@straffbeschnitten
Ich habe mir gerade nochmal Deine Beiträge zu Deiner eigenen Beschneidung durchgelesen. Das war ja wirklich nicht so optimal bei der ersten OP. Hat Dich die gleiche Ärztin nachbeschnitten?
Das wird bestimmt jetzt so straff bleiben. Mit den Erektionen musst Du schauen. Wir haben ja auch vorher keine Fotos von der vollen Größe gesehen. Das wäre wirklich interessant. Es ist immer schwer vorstellbar, wie viel da wegkann.
Also wenn Du jetzt keine Probleme beim Verkehr hast, dann ist das ein absoluter Traum. Ein echter Hingucker und, nach der langen Zeit des Wartens, ein endlich erfüllter Traum.
Wenn Du magst, dann wäre später mal ein Foto von der vollen Länge interessant, um hier eine Einschätzung des Möglichen zu haben.
Bin auch straff beschnitten, aber bei Dir ist es einfach mega cool. Smiley
Gerry_S
Avatar
Registered: 06.01.2020
Level: Foren-Semiprofi
Date: 03.07.2022
Time: 12:28 Uhr
ID: 8036
Posts: 217
@straffbeschnitten
Wenn das verheilt ist, wirst Du sehr viel Spaß mit dem dann straffen Fickprügel haben! Smiley
LG Gerry
CircBoy89
Avatar
Registered: 21.09.2020
Level: Foren-Neuling
Date: 03.07.2022
Time: 16:15 Uhr
ID: 8037
Posts: 13
@straffbeschnitten

Wahnsinn, sehr geiles Ergebnis. Mich würden nach der Heilung auch mal Bilder im erigierten Zustand interessieren, um die Straffheit zu sehen.
Cuttingwish
Avatar
Registered: 07.06.2020
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 04.07.2022
Time: 09:42 Uhr
ID: 8039
Posts: 33
@savvy Ein Schönes Ergebnis. Herzlichen Glückwunsch. Smiley

@straffbeschnitten Das sieht wirklich sehr straff aus. Da bin ich auch mal ganz gespannt auf die Berichte im alltäglichen Gebrauch. Smiley
straffbeschnitten
Avatar
Registered: 28.01.2021
Level: Foren-Erfahren
Date: 04.07.2022
Time: 18:08 Uhr
ID: 8044
Posts: 68
Kurzfassung: Meine erste Beschneidung (360,- €) ergab ein very high & loose Ergebnis.
Durchgeführt von einer Ärztin, welche sehr viele Beschneidungen gemacht hat (bei 10.000 hat sie aufgehört zu zählen Smiley).
Sie wollte mich vor der OP noch auf Low & Tight umstimmen. Ich habe damals ausgeschlagen, mich im Nachhinein darüber geärgert, aber jetzt bin ich glücklich.

Meine Nachbeschneidung wurde medizinisch begründet, weil ich Schwellungen am inneren Vorhautblatt und ein paar verhärtete Blutgefäße hatte.
Nach diversen Abklärungen empfahl die Ärztin eine Beschneidung, weil sie nichts anderes finden konnte außer die "irritierte", schlabbrige innere Vorhaut.

Nach der 1. Besprechung war ich sehr skeptisch, ob ich es machen lassen soll. Nach der zweiten Besprechung habe ich Ihr erklärt wie ich die Schnittlinien anzeichnen würde, da hat sie zugestimmt.
Und das Resultat gefällt mir jetzt natürlich sehr.

Momentan gibt es nichts Neues zu zeigen. Links ist es etwas geschwollen, sonst unspektakulär.
Ich stelle wieder Bilder ein, sobald die Fäden rausgefallen sind - Erektionen sind noch immer etwas unangenehm, weniger wegen Schmerzen, mehr wegen Spannungsgefühl.
Riky
Avatar
Registered: 17.05.2019
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 05.07.2022
Time: 09:09 Uhr
ID: 8048
Posts: 27
@straffbeschnitten: Herzlichen Glückwunsch! Es sieht wirklich super aus!
Ich wünsche dir weiterhin eine gute Heilung!
Tom54
Avatar
Deleted: 31.08.2022
Level: Einmal-Poster
Date: 07.07.2022
Time: 12:19 Uhr
ID: 8052
Posts: 2
Schöner Schnitt! Smiley
Superrito
Avatar
Registered: 26.10.2013
Level: Einmal-Poster
Date: 19.07.2022
Time: 11:43 Uhr
ID: 8088
Post: 1
@straffbeschnitten
Dein Ergebnis wird richtig gut werden! Perfekte Linie, top Arbeit von der Ärztin.
Deine Erstbeschneidung war leider wirklich nicht so gut, wahrscheinlich beschneidet die Ärztin hauptsächlich low.
Bitte mach mal ein Update, wenn es richtig verheilt ist. Bin total gespannt, wie es dann aussieht.
Aber bisher bin ich echt neidisch!
Lupo15
Avatar
Registered: 01.04.2020
Level: Foren-Neuling
Date: 24.07.2022
Time: 21:59 Uhr
ID: 8117
Posts: 9
Hallo,
heute ist Tag 9 meiner Nachbeschneidung.
Vorher hatte ich high & loose jetzt sollte es moderatly high und vor allem straffer werden.

Wie findet ihr das aktuelle Ergebnis?
Picture 1
Cuttingwish
Avatar
Registered: 07.06.2020
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 25.07.2022
Time: 11:23 Uhr
ID: 8120
Posts: 33
Natürlich noch ein wenig geschwollen, aber sieht heute schon sehr schön aus.
Viel Spaß damit. Smiley
cut29
Avatar
Registered: 01.08.2021
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 27.07.2022
Time: 14:29 Uhr
ID: 8124
Posts: 41
Hallo Lupo15,

kann mich nur anschließen, ist noch geschwollen, aber der cut sieht sehr gut aus, wird high und moderat tight. Herzlichen Glückwunsch!
Es sieht jetzt auch deutlich besser aus als nach deinem ersten cut.
sanja
Avatar
Registered: 19.03.2019
Level: Foren-Neuling
Date: 30.07.2022
Time: 16:59 Uhr
ID: 8132
Posts: 6
Hallo!

Ich wurde jetzt vor 2 Tagen nachbeschnitten. (Erstbeschneidung Anfang 2019)
So weit geht es mir gut, leichte schmerzen und noch geschwollen. Heute beim Verbandswechsel konnte ich es mir in der Praxis anschauen und es sieht echt top aus, jetzt nur noch Geduld bis die Heilung abgeschlossen ist.
Picture 1
CH1989
Avatar
Registered: 25.02.2022
Level: Foren-Neuling
Date: 31.07.2022
Time: 14:00 Uhr
ID: 8135
Posts: 9
Hey @Lupo15,
Das macht wirklich einen guten Eindruck, auch wenn es noch etwas geschwollen ist. Hier war wohl ein echter Profi am Werk. Smiley Ich glaube, das hat sich gelohnt und wird besser als bei deinem ersten Cut! Smiley
Maillard
Avatar
Registered: 11.12.2021
Level: Foren-Neuling
Date: 01.08.2022
Time: 20:12 Uhr
ID: 8139
Posts: 7
Ich hatte mich Ende März high&tight beschneiden lassen, war aber wegen des nicht vollständig entfernten Frenulums unzufrieden -- das fing nämlich an zu scheuern, jetzt, wo es immer offen lag. Außerdem war mir das Ergebnis zu locker: im schlaffen Zustand ergab sich ein Schwimmring, erigiert konnte ich die 3 cm von der Eichel entfernt liegende Narbe immer noch knapp über die Eichel schieben. Zwei Bilder vor der Nachbeschneidung anbei.

Der ästhetische Chirurg bot mir nach entsprechender Rückmeldung eine Korrektur an und fand 3 Monate Abstand genug. Ich habe am Abend vor der OP im erigierten Zustand die Haut so straff wie gerade noch bequem, glatt gezogen und eine entsprechende Linie angezeichnet. Der Chirurg meinte zwar zuerst, das sei zu viel. Als ich ihm sagte, wie ich die Linie ermittelt habe, hatte er keine Bedenken mehr.

Das dritte Bild zeigt den Zustand heute, Tag 17 nach der Nachbeschneidung. Ich hoffe, ich habe es mit der Straffheit nicht übertrieben.
Picture 1Picture 2Picture 3
Page: icon 1 2 3 4 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via Whatsapp
Privacy